Pangea 2024 - 16. Dezember 2024 bis zum 16. Mai 2025 ?
Re: Pangea 2024 - 16. Dezember 2024 bis zum 16. Mai 2025 ?
Woher hast Du die Information?
Laut Interpol was Deutschland letztes mal nicht dabei:
Operation Pangea XVI ran from 3-10 October.
Participating countries: Albania, Angola, Armenia, Australia, Azerbaijan, Bahrain, Belarus, Benin, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Brunei, Bulgaria, Burkina Faso, Cambodia, Cameroon, Canada, Chile, Costa Rica, Cyprus, Czech Rep. Democratic Rep. of Congo, Denmark, Ecuador, Ethiopia, Finland ,France, Ghana, Greece, Guatemala, Hong Kong China, Iceland, India, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Italy, Jordan, Kenya, Latvia, Lebanon, Lesotho, Malaysia, Maldives, Mali, Moldova, Morocco, Mozambique, Myanmar, New Zealand, Nicaragua, Netherlands, Norway, Nigeria, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Russia, Senegal, Serbia, Rep San Marino, Singapore, Sint Maarten, Slovakia, South Africa, Spain, Switzerland, Sweden, Tanzania, Thailand, Timor Leste, Türkiye, Ukraine, United Kingdom, United States of America, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela and Zambia.
Quelle:
https://www.interpol.int/News-and-Event ... -operation
Beste Grüße, Willy
Laut Interpol was Deutschland letztes mal nicht dabei:
Operation Pangea XVI ran from 3-10 October.
Participating countries: Albania, Angola, Armenia, Australia, Azerbaijan, Bahrain, Belarus, Benin, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Brunei, Bulgaria, Burkina Faso, Cambodia, Cameroon, Canada, Chile, Costa Rica, Cyprus, Czech Rep. Democratic Rep. of Congo, Denmark, Ecuador, Ethiopia, Finland ,France, Ghana, Greece, Guatemala, Hong Kong China, Iceland, India, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Italy, Jordan, Kenya, Latvia, Lebanon, Lesotho, Malaysia, Maldives, Mali, Moldova, Morocco, Mozambique, Myanmar, New Zealand, Nicaragua, Netherlands, Norway, Nigeria, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Russia, Senegal, Serbia, Rep San Marino, Singapore, Sint Maarten, Slovakia, South Africa, Spain, Switzerland, Sweden, Tanzania, Thailand, Timor Leste, Türkiye, Ukraine, United Kingdom, United States of America, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela and Zambia.
Quelle:
https://www.interpol.int/News-and-Event ... -operation
Beste Grüße, Willy
Willy, ich muss zugeben, dass ich den post vom Zoll, den ich im Hinterkopf "gespeichert" habe zwar auch mit Medis zu tun hatte, aber nix mit pga.
Umso mehr wundert es mich jetzt aber dass wir nicht dabei waren..
Umso mehr wundert es mich jetzt aber dass wir nicht dabei waren..
-
- Gast
Frage zu Zoll und Pangea bis zum 16. Mai 2025 ?
Als langjähriger User beobachte ich hier die Posts über die Behörden.
Niedergänge von Potenzgenerika oder Sutrapills etc.
Behördliche Maßnahmen usw.
Zum eigentlichen Thema:
Ein Bekannter erzählte mir etwas neues und das er auf darauf hereingefallen sei.
Ein Shop gab Benefits und konnte die eigentliche Bestellung nicht liefern.
Die Ersatzlieferung kam und er wunderte sich das trotz der Zusage innerhalb einer Woche würde nachgeliefert,
die eigentliche Lieferung nicht kam.
Die Kontaktdaten von Ihm sind nun bekannt und letztendlich der nicht korrekte Medikamentenkauf war vollzogen.
Er wartete und es passierte nichts , es kam keine weitere bestellte Ware.
Er bekam nach ca. 6 Wochen Post von den Behörden.
Vermutlich war der Shop relativ leer und man hat dann mit Ersatzlieferungen den Kauf vollzogen um den Käufer Rechtlich zu
belangen.
Ich war überrascht.
Hat davon schon einer etwas mitbekommen?
Niedergänge von Potenzgenerika oder Sutrapills etc.
Behördliche Maßnahmen usw.
Zum eigentlichen Thema:
Ein Bekannter erzählte mir etwas neues und das er auf darauf hereingefallen sei.
Ein Shop gab Benefits und konnte die eigentliche Bestellung nicht liefern.
Die Ersatzlieferung kam und er wunderte sich das trotz der Zusage innerhalb einer Woche würde nachgeliefert,
die eigentliche Lieferung nicht kam.
Die Kontaktdaten von Ihm sind nun bekannt und letztendlich der nicht korrekte Medikamentenkauf war vollzogen.
Er wartete und es passierte nichts , es kam keine weitere bestellte Ware.
Er bekam nach ca. 6 Wochen Post von den Behörden.
Vermutlich war der Shop relativ leer und man hat dann mit Ersatzlieferungen den Kauf vollzogen um den Käufer Rechtlich zu
belangen.
Ich war überrascht.
Hat davon schon einer etwas mitbekommen?
Hallo 5x,
das habe ich nicht wirklich verstanden.
Wenn der Shop eine Honeytrap ist, und ich bei dem Shop bestellt habe, sind meine Kontaktdaten doch bereits bekannt.
Was bringt dann noch der Umweg über eine vermeintliche Ersatzlieferung?
Kannst du das noch mal erläutern?
Beste Grüße, Willy
das habe ich nicht wirklich verstanden.
Wenn der Shop eine Honeytrap ist, und ich bei dem Shop bestellt habe, sind meine Kontaktdaten doch bereits bekannt.
Was bringt dann noch der Umweg über eine vermeintliche Ersatzlieferung?
Kannst du das noch mal erläutern?
Beste Grüße, Willy
-
- Gast
Die Staatsanwaltschaft braucht doch eine Beweiskette.
Bestellung ,Zahlung ,Lieferung erhalten.Ggf. Besuch zu Hause wenn die Menge zu hoch ist
oder halt ein freundliches Schreiben aus Darmstadt oder sonst woher.
Dabei ist es m.E. unerheblich was du bekommen hast.
Es zählt das du den Wirkstoff bekommen hast.
Das wäre damit erfüllt.
Eine Adressensammlung ohne weitere Hinweise kann jeder machen weil er eben den Namen
sexy findet oder was auch immer.Er sammelt die Adressen für spätere Werbung usw.
Der Tatbestand fehlt und der könnte mit dem Vorgehen erfüllt sein.
Der User freut sich erstmal über das Benefit und die Herren die es veranlasst haben noch mehr.
So zumindest die Darstellung des Kollegen und deshalb die Frage ob jemand was mitbekommen hat.
Unabhängig davon das man aus dem Urlaub sich mit zwei Personen für 6 Monate eindecken kann und wie hier
beim Kollegen 100 Tabs keine Ahnung wie hoch bewertet werden.
Da ältere und etwas stabilere Personen durchaus nicht mit 100mg Silden zurecht kommen ist für mich
schon die Grenze ab wann es nicht mehr zum Privatgebrauch sein soll nicht so ohne weiteres gegeben.
Allerdings sehen es die Gesetzeshüter ggf. anders und eben nicht Individuell.
Bestellung ,Zahlung ,Lieferung erhalten.Ggf. Besuch zu Hause wenn die Menge zu hoch ist
oder halt ein freundliches Schreiben aus Darmstadt oder sonst woher.
Dabei ist es m.E. unerheblich was du bekommen hast.
Es zählt das du den Wirkstoff bekommen hast.
Das wäre damit erfüllt.
Eine Adressensammlung ohne weitere Hinweise kann jeder machen weil er eben den Namen
sexy findet oder was auch immer.Er sammelt die Adressen für spätere Werbung usw.
Der Tatbestand fehlt und der könnte mit dem Vorgehen erfüllt sein.
Der User freut sich erstmal über das Benefit und die Herren die es veranlasst haben noch mehr.
So zumindest die Darstellung des Kollegen und deshalb die Frage ob jemand was mitbekommen hat.
Unabhängig davon das man aus dem Urlaub sich mit zwei Personen für 6 Monate eindecken kann und wie hier
beim Kollegen 100 Tabs keine Ahnung wie hoch bewertet werden.
Da ältere und etwas stabilere Personen durchaus nicht mit 100mg Silden zurecht kommen ist für mich
schon die Grenze ab wann es nicht mehr zum Privatgebrauch sein soll nicht so ohne weiteres gegeben.
Allerdings sehen es die Gesetzeshüter ggf. anders und eben nicht Individuell.
-
- Gast
@Willy
Der Shop hat nichts mehr auf Lager was er liefern kann sondern nur noch Reste.
Diee könnten dazu verwendet werden die Beweisette zu schliessen.
Nachschub wird wohl kaum von den Behörden so geordert das es zur Bestellung passen würde.
Also Reste raus und Beweise da. Der Wirkstoff macht es .
Sorry für das zweimal schreiben!
Der Shop hat nichts mehr auf Lager was er liefern kann sondern nur noch Reste.
Diee könnten dazu verwendet werden die Beweisette zu schliessen.
Nachschub wird wohl kaum von den Behörden so geordert das es zur Bestellung passen würde.
Also Reste raus und Beweise da. Der Wirkstoff macht es .
Sorry für das zweimal schreiben!
Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn irgend jemand ein Päckchen an mich schickt, ist das kein Beweis für irgendwas, schon gar nicht dafür, daß ich es bestellt habe. Das kommt immer wieder vor und in D. gibt es dafür auch eine geklarte Rechtslage: unverlangt zugesendete Ware darf ich behalten.
Insofern kann ich da keine Beweiskette erkennen.
Wenn irgend jemand ein Päckchen an mich schickt, ist das kein Beweis für irgendwas, schon gar nicht dafür, daß ich es bestellt habe. Das kommt immer wieder vor und in D. gibt es dafür auch eine geklarte Rechtslage: unverlangt zugesendete Ware darf ich behalten.
Insofern kann ich da keine Beweiskette erkennen.
Dann schicke ich mir selbst mal über Tor Browser jede Menge Elektronikartikel bei Händlern die keine Vorkasse nehmen, und zudem ein Kilo Koks aus dem Darknet. Falls es Probleme gibt behaupte ich es hat mir jemand anderes geschickt, dann darf ich es ja behalten 

Nach allem was ich bisher gefunden habe, gehe ich stark davon aus, dass die Aktionswoche(n) den Abschluss der Aktion darstellen.
Also ich wäre ab jetzt sehr vorsichtig - kann mir gut vorstellen, dass zum Beispiel nächste Woche die Kontrollen und die Woche darauf die Auswertung stattfinden.
Also ich wäre ab jetzt sehr vorsichtig - kann mir gut vorstellen, dass zum Beispiel nächste Woche die Kontrollen und die Woche darauf die Auswertung stattfinden.
-
- Gast
Ich gehe davon aus, dass die Aktion diese Woche läuft. Es wurden scheinbar schon einige Shops hochgenommen, unter anderem pharmaonline.tv
Die Informationen aus dem verlinkten PDF scheinen wohl korrekt zu sein.
Die Informationen aus dem verlinkten PDF scheinen wohl korrekt zu sein.