Potenzmittel und ein Krokodilskopf

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Willy

Potenzmittel und ein Krokodilskopf

#1 Beitrag von Willy »

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... k-102.html

…das wird doch wohl hoffentlich niemand von uns gewesen sein…?!?

Beste Grüße, Willy

Marvel

Re: Potenzmittel und ein Krokodilskopf

#2 Beitrag von Marvel »

Hallo Willy!

Als Neuling und NICHT-Schweizer plediere ich auf nicht schuldig :-)
Aufgrund dieses Forums habe ich hier Anfang des Jahres einen tollen Shop gefunden. Das klappt prima mit den kleinen Helferlein! Und wer sich nen Krokodilskopf einer aussterbenden Art kauft, der hat sicherlich weitaus tiefere Probleme...

Na ja, ne Fake Rolex hab ich auch schon mal gekauft beim Straßenhändler. Aber mit Kroko-Kopf, jede Menge Pillen und zwei Messern in den Flieger... da kann man eigentlich nur "Selbst Schuld" sagen

Willy

#3 Beitrag von Willy »

Ich stimme dir vollkommen zu: Selbst schuld!

Das „hoffentlich“ war auch nicht darauf bezogen dass er erwischt worden ist, sondern vielmehr darauf, dass „hoffentlich“ niemand von uns derartig bescheuert ist…

Viele Grüße, Willy

Marvel

#4 Beitrag von Marvel »

Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Bei allem was ich hier bereits von diversen Mitgliedern schon gelesen habe, denke ich das niemand hier bei MH so dämlich sein kann, um eine solche Aktion zu starten.

Hier kann man alles lesen: Von ernst über lustig, von spannend bis dramatisch, mal kurz und knackig, mal ins Detail ausgeschmückt und amüsant... Und immer hochinformativ und hilfreich - Menshelp eben! So stellt man sich ein Forum vor.

Frei nach einem bekannten Hustenbonbon : Wer hat diese bekloppte Sache erfunden?!? Die Schweizer :-)

Nichts gegen die Schweiz!!!! Aber ich musste gleich an "Ricola Schweizer Kräuterzucker" denken als ich den Bericht las...

Antworten