Junes hat geschrieben: ↑Montag 10. Februar 2025, 11:54
KE hat günstige Zhewitra 60mg, Coupon: MH-30 oder MH30 für 30% Rabatt.
... faire Angebote und weit entfernt von arg übertrieben
.
. Ähem ... , bei kamagraerektion finde ich Vardenafil 60mg für 30 Euro pro 10 Tabs! Okay, minus 30%, aber das ist dennoch teuer. Gab es nicht mal irgendwo Vardenafil 60mg für ca. 1 Euro pro Tablette?
kamagra2door hat geschrieben: ↑Montag 10. März 2025, 07:58Sie versenden aus mehreren europäischen Ländern wie Deutschland, Slowenien, Ungarn, den Niederlanden, Großbritannien und Litauen
Gibt es einen Discount für Menshelp Member? Und kann man irgendwie sicherstellen, dass die Lieferung ausschließlich aus Deutschland kommt oder ist das "Zufall" und/oder von den jeweiligen Produkten abhängig?
Edit: Das KI-generierte "Customer Testimonial" Video weiter unten auf der Webseite ist pures Comedy Gold
Hallo, könnt ihr einen Link einstellen, wie man zu der Shop Seite kommt wo man Tramadol bestellen kann?
Ich hab auf eurer Homepage kein Tramadol gefunden.
Ich hatte vor 8 Tagen bei potenzmittel385.com bestellt aber bis dato keine Rechnung erhalten wohin ich das Geld überweisen soll.
Eine Emailanfrage von mir wurde nicht beantwortet.
Ist potenzmittel385.com überhaupt noch am leben oder wie ist eure Erfahrung?
Heinzb hat geschrieben: ↑Montag 10. März 2025, 22:06
Ich hatte vor 8 Tagen bei potenzmittel385.com bestellt aber bis dato keine Rechnung erhalten wohin ich das Geld überweisen soll.
Eine Emailanfrage von mir wurde nicht beantwortet.
Ist potenzmittel385.com überhaupt noch am leben oder wie ist eure Erfahrung?
Die Zahlungsdetails muss man nach der Bestellung anfragen mit Bestellnummer an: pakned321@gmail.com