KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Endlich, nach zwei Monaten, habe ich meine Bestellung erhalten! Zwar dieses Mal leider ohne Beigabe, aber Hauptsache angekommen!
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
@Kristian Gibt es für Vilitra 80mg keinen Staffelpreis? Wenn ich 5 oder 10 Blister in den Warenkorb lege ist der Stückpreis genauso wie bei nur einem Blister.
@Junes
Beim die meisten neue produkten testen wir erst aus ob die profitable sind,
wann es nicht genug große Nachfrage nach ist dann geht es raus!
Beim die meisten neue produkten testen wir erst aus ob die profitable sind,
wann es nicht genug große Nachfrage nach ist dann geht es raus!
Kamagra Erektion
-
- Gast
Muss sagen. Habe bei dem Shop bestellt und es hieß die Ware geht zügig raus. Dann sagte man mir an einem Tag, das sie am nächsten Tag raus gehe und seitdem keinen Support mehr per eMail. Warte jetzt schon seit einigen Wochen auf meine Ware und es kommt einfach keine Antwort mehr per eMail. Habe mehrfach nach einer Sendungsnummer gefragt und es wird ignoriert. OT gelöscht von MOD.!
@potenzmann
Die situatie ist etwas anders dann sie dieser beschreiben:
- 1e bestellung am 02-12-24
>> 06-12-24 zahlung eingegangen
>> 07-12-24 trackingnummer gemailt an Sie
- 2e bestelling am 23-01-25
>> 25-01-25 zahlung eingegangen
Wir haben am 26-01-25 gemailt an Sie das Sie in paar arbeitstage ca. 3-4 ihre waren empfangen + Versandnummer
Sinds 27-01 haben wir al verschiedene (5 emails) emails von Sie empfangen mit die dieselbe frage nach sendungsverfolgnummer!
Wann wir die sendungsverfolgnummer haben dann übermitteln wir sofort an Sie.. dies alles help echt nicht um dieser Prozess zu verschnellen!
Die situatie ist etwas anders dann sie dieser beschreiben:
- 1e bestellung am 02-12-24
>> 06-12-24 zahlung eingegangen
>> 07-12-24 trackingnummer gemailt an Sie
- 2e bestelling am 23-01-25
>> 25-01-25 zahlung eingegangen
Wir haben am 26-01-25 gemailt an Sie das Sie in paar arbeitstage ca. 3-4 ihre waren empfangen + Versandnummer
Sinds 27-01 haben wir al verschiedene (5 emails) emails von Sie empfangen mit die dieselbe frage nach sendungsverfolgnummer!
Wann wir die sendungsverfolgnummer haben dann übermitteln wir sofort an Sie.. dies alles help echt nicht um dieser Prozess zu verschnellen!
Kamagra Erektion
-
- Gast
Kristian hat geschrieben:
> @potenzmann
>
> Die situatie ist etwas anders dann sie dieser beschreiben:
>
> - 1e bestellung am 02-12-24
> >> 06-12-24 zahlung eingegangen
> >> 07-12-24 trackingnummer gemailt an Sie
>
> - 2e bestelling am 23-01-25
> >> 25-01-25 zahlung eingegangen
>
> Wir haben am 26-01-25 gemailt an Sie das Sie in paar arbeitstage ca. 3-4 ihre waren
> empfangen + Versandnummer
> Sinds 27-01 haben wir al verschiedene (5 emails) emails von Sie empfangen mit die
> dieselbe frage nach sendungsverfolgnummer!
>
> Wann wir die sendungsverfolgnummer haben dann übermitteln wir sofort an Sie.. dies
> alles help echt nicht um dieser Prozess zu verschnellen!
Ich habe die Ware bestellt. Sie reden glaube ich von einer anderen Bestellung. Nicht von der meinen... Seit über zwei Wochen schreibe ich Ihnen wegen meiner Bestellung und der dazugehörigen Sendungsnummer. Die Ware sollte vor zwei Wochen raus gehen und laut ihrer letzten Mail die ich von Ihnen erhalten habe in 1-2 Werktagen bei mir sein. Seitdem sind genau 16 Tage rum.
> @potenzmann
>
> Die situatie ist etwas anders dann sie dieser beschreiben:
>
> - 1e bestellung am 02-12-24
> >> 06-12-24 zahlung eingegangen
> >> 07-12-24 trackingnummer gemailt an Sie
>
> - 2e bestelling am 23-01-25
> >> 25-01-25 zahlung eingegangen
>
> Wir haben am 26-01-25 gemailt an Sie das Sie in paar arbeitstage ca. 3-4 ihre waren
> empfangen + Versandnummer
> Sinds 27-01 haben wir al verschiedene (5 emails) emails von Sie empfangen mit die
> dieselbe frage nach sendungsverfolgnummer!
>
> Wann wir die sendungsverfolgnummer haben dann übermitteln wir sofort an Sie.. dies
> alles help echt nicht um dieser Prozess zu verschnellen!
Ich habe die Ware bestellt. Sie reden glaube ich von einer anderen Bestellung. Nicht von der meinen... Seit über zwei Wochen schreibe ich Ihnen wegen meiner Bestellung und der dazugehörigen Sendungsnummer. Die Ware sollte vor zwei Wochen raus gehen und laut ihrer letzten Mail die ich von Ihnen erhalten habe in 1-2 Werktagen bei mir sein. Seitdem sind genau 16 Tage rum.
@Potenzmann
Wir haben allen kunde gemailt!
Bitte die bestellnummer bestätigen an mail:
pakned321@gmail.com oder info@kamagraerektion.me
Dann bestätigen wir heute noch die sendungsvervolgnummer an Sie.
Wir haben allen kunde gemailt!
Bitte die bestellnummer bestätigen an mail:
pakned321@gmail.com oder info@kamagraerektion.me
Dann bestätigen wir heute noch die sendungsvervolgnummer an Sie.
Kamagra Erektion
Osmosis hat geschrieben:
> Habe am 09.12. bestellt, Zahlungseingang war der 10.12.
> bis jetzt ist noch nichts angekommen, meine Mails wurden mit: es wird noch
> ankommen beantwortet.
Erster Teil der Lieferung ist Mitte Januar eingegangen und auch die Nachlieferung von Ava hat geklappt.
Vielen Dank
> Habe am 09.12. bestellt, Zahlungseingang war der 10.12.
> bis jetzt ist noch nichts angekommen, meine Mails wurden mit: es wird noch
> ankommen beantwortet.
Erster Teil der Lieferung ist Mitte Januar eingegangen und auch die Nachlieferung von Ava hat geklappt.
Vielen Dank