Junes stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Bärt Bartholomäus

Re: Junes stellt sich vor

#41 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ja. Silden ist einfach Fremdkörperfeeling....

walker
Site Admin
Site Admin

#42 Beitrag von walker »

Fremdkörperfeeling ;-) geniales Wort!

Prothesenfick sozusagen.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#43 Beitrag von DerRezipient »

Lol. Walker immer noch unnachahmlich in seinen Beschreibungen😅. Und ich kann ihm nur recht geben. Varden ist mein Alltime-Favorit, wobei ich manchmal gerne mit 'nem Sildenknüppel arbeite, dann aber auch mind. 200 mg.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Junes

#44 Beitrag von Junes »

Ja bin gerade (inspiriert durch Walker) in einer erneuten Testphase mit Varden, musste aber nun nach 3 Wochen mal eine Pause einlegen weil ich heftigste Kopfschmerzen davon bekomme die kaum auszuhalten sind. Komischerweise kommen die Kopfschmerzen erst am nächsten Morgen wenn der Wirkstoff eigentlich schon abgebaut sein sollte...

Zusammenfassend kann ich sagen, bin nach ausgiebigen Tests nicht so begeistert von Vardenafil. Es ist selbst bei 40 oder 60mg so, dass ich extrem starke Stimulation brauche. Visuelle Reize reichen da nicht mehr aus so wie beim Silden. Ich muss mich stark konzentrieren und mein Schwanz braucht auf Varden deutlich länger um hart zu werden - so ungewohnt lange, dass ich dann manchmal nervös werde. Meiner Frau ist diese Nervosität vor dem Sex auch schon mehr als einmal aufgefallen.

Anderer Minuspunkt: Schnell abflachende Erektion. Sie kennt mich sonst nur selbstbewusst mit Sildenstahl: Egal ob anal, Stellungswechsel oder Leckpausen - der Schwanz bleibt immer hart. Dieses Selbstbewusstsein und das Vertrauen in den eigenen Schwanz hat sie so noch bei keinem Mann erlebt wie sie mir oft sagt... Bei Varden jedoch fällt die Erektion schnell zusammen wenn ich mich nicht konzentriere.

Und zu guter letzt stört mich die geringere Härte. Eventuell würde sich das bessern wenn ich die Dosis weiter erhöhe, aber ich habe bis 60mg als Initialdosis probiert (Nachwürfe nicht dazu gerechnet) und möchte da nicht noch höher gehen. Habe ja täglich Sex und muss ständig auf Verdacht einwerfen weil Frauchen nichts von den Pillen weiß - da kann es ja dann nicht die Lösung sein jeden Tag 200mg Varden einzuwerfen. Dann lieber alle 3 Stunden eine Sildentab, da habe ich auch mittlerweile keine NWs mehr...

Gut finde ich beim Varden die Unabhängigkeit vom Mageninhalt und die lange Wirkdauer, aber das hebt die Nachteile leider nicht auf. Vielleicht bin ich auf diesen Wirkstoff einfach Low Responder, aber ich werde in den nächsten Tagen noch etwas weiter testen.

Perfekt wäre für mich eine Sildenafil Retatd Tablette, 1x täglich einwerfen und ständig 100-150mg Dauerpegel. Das würde mir den heimlichen Einwurfstress nehmen.

So, das war's erstmal wieder von mir mit einem Update :mrgreen:

walker
Site Admin
Site Admin

#45 Beitrag von walker »

Ich muss mal was beichten: Ich war echt blind, was Vardenafil angeht! Ich habe das Teil jahrelang links liegen lassen wie ein Vegetarier den Wurststand. Hab jahrelang gedacht, Sildenafil wäre TOP, aber das war wie mit tauben Schwanz rumzulaufen - klar, er steht wie die Eins, aber mit ungefähr so viel Gefühl wie 'ne Holzprothese!

Aber Vardenafil - als hätte dir jemand plötzlich HD-Feeling in den Schwanz eingebaut! Jede kleinste Berührung ist ein Feuerwerk an Empfindungen. Von "mechanischer Aufrichtung" zu "verdammt, ich spür sogar den Luftzug"! Avanafil knallt sogar noch härter, ist aber teurer und schwerer zu kriegen.

Aber Vorsicht: Hier gilt die Devise "klotzen statt kleckern"! Klein-klein spielen bringt nichts. Wer hier solide Härte haben will, muss mit der Dosierung raufgehen.

Was bei mir absolut abgeht, ist die mcstar-Methode:

viewtopic.php?t=3467&hilit=Ein+Begeiste ... t+sich+vor

Vor der Action alle 3 Stunden 60 mg rein. Wenn es eine Marathon-Session werden soll (ihr wisst schon, diese "Honey, lass uns das ganze Wochenende nicht aus dem Bett"-Nummer), dann gerne auch 4x60 mg im Stundentakt vor dem Start.

Pro-Tipp für Junes: Push das Teil mal auf 90 oder 120 mg. Verteilt auf stündlichem Einwurf vor dem Sex. Also immer piano piano – langsam wie beim Gewichtheben. Nicht gleich mit der Maximal-Dosis reingrätschen!

>da kann es ja dann nicht die Lösung sein jeden Tag 200mg Varden einzuwerfen.

Und hier kommt der Clou: Vardenafil ist ein treuer Hund – bleibt bei dir! Am nächsten Tag ist die Wirkung immer noch gut präsent wie der Kater nach einer Silvesterparty. Heißt, du musst nur minimal nachlegen.

Also keine Sorge wegen der hohen Dosis – das Teil arbeitet als Langzeit-Investment. Irgendwie speichert der Körper das Zeug besser als mein Hirn Girlienummern!

walker
Site Admin
Site Admin

#46 Beitrag von walker »

Junes hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2025, 18:25 "Das mit Tada kann ich komplett nachvollziehen! Tada wirkt bei mir auch nur wackelig, verglichen zu Silden oder Varden. ... ein Schmuserocker auf einer Metal-Party – nett, aber halt nichts für die harte Nummer!"

Wir wohnen ja noch nicht soooo lange zusammen, da ist eben immer noch so ein bisschen dieses neue, aufregende Gefühl vorhanden und wir haben auch beide Nachholbedarf weil es in unseren letzten Beziehungen nicht so guten Sex gab. Nach einem weiteren Jahr hat sich das vermutlich etwas eingependelt und normalisiert, aber momentan haben wir noch täglich Sex. Und wenn der Schwanz nicht zwischendurch auch mal 1, 2 oder 3 Tage Pause bekommt dann ist Tadalafil einfach zu schwach, unter Dauerbelastung bringt mir das kaum was. Halbwegs zufriedenstellende Ergebnisse konnte ich damit in der Vergangenheit nur erreichen wenn ich in den Tagen zuvor wenig Sex hatte. Ich würde diesem Wirkstoff wegen der Reduzierung von Einwurfstress (1x täglich reicht ja) irgendwann nochmal eine Chance geben aber momentan ficken wir dafür einfach zu viel. Habe auch meine Tada Kur mittlerweile abgebrochen weil es mir einfach keinen Mehrwert bietet, ich muss ohnehin noch Silden oder Varden dazu nehmen.
Posts von Käng! Er hat da echt einen Game-Changer entdeckt! Statt die Tada-Dosis auf einmal reinzuballern wie ein Anfänger seinen ersten Kurzen, staffelst du das schön über die Zeit. Da grillst du deinen Schwanz schön hoch – kontinuierliche Hitze bringt mehr als einmal kurz den Flammenwerfer drauf.

Und dann kommt der zweite Trick: Klotzen statt Kleckern! Mit gestaffelten Dosen bis 100 mg wird die Nummer schon interessanter. Sei DU der DJ deines Schwanzes, der langsam die Beats aufbaut, statt gleich mit dem Drop reinzukrachen. Der Schwanz reagiert viel gleichmäßiger und vor allem – was noch geiler ist – konstanter!

ABER (und das ist ein dickes ABER): Ich muss dich warnen – an die sensible Gefühlswelt von Vardenafil kommt Tada trotzdem nicht ran. Tada = Billig-Kopfhörer / Vardenafil = High-End-System – Musik kommt bei beiden raus, aber bei einem hörst du jede einzelne Note kristallklar!

Wenn du trotzdem Tada eine Chance geben willst: Versuch mal 20 mg alle 4 Stunden, bis du bei deiner Wunschdosis bist. Das gibt dem Schwanz Zeit, sich einzugrooven, sodass er langsam aber sicher zum Leben erwacht - erst wird er bisschen dicker, dann immer praller, bis er schließlich dasteht als Prachtriemen! Statt ihn gleich mit der Maximal-Dosis zu überrumpeln, lässt du ihn schön saftig anschwellen.

Junes

#47 Beitrag von Junes »

@Walker Post von Käng? Ich habe nahezu alle seiner 1000+ Beiträge überflogen und auch die Suchfunktion genutzt, ich habe das Gefühl ihn jetzt persönlich zu kennen :mrgreen: Aber eine auf Staffelung bezogene Einwurfstrategie konnte ich von ihm nicht finden, eigentlich wirft er für meine Verhältnisse eher homöopathische Dosen unterhalb der Standarddosierung ein und zudem merkt er immer wieder an er habe bei Tada zu starke Nebenwirkungen und mag diesen Wirkstoff deshalb nicht - vielleicht verwechselst du ihn mit jemandem?

walker
Site Admin
Site Admin

#48 Beitrag von walker »

War definitiv Käng, von dem ich gesprochen habe - quasi eine lebende Legende im Forum mit seinen über 1000 Posts.

Er hatte am Anfang diese üblen Nebenwirkungen von Tada – es fühlte sich an wie nach einem Vollrausch, ohne den Spaß vom Saufen. Aber dann kam er auf die geniale Idee mit dem Splitten. Erst abends eine Portion, dann morgens nachgeschoben. Es war wie ein komplett anderer Film!

Das ist auch der Trick bei den heftigeren Dosierungen: Statt alles auf einmal reinzuknallen, schön über den Tag verteilt hochfahren. Dein Schwanz dankt es dir mit einer Performance, die sich gewaschen hat!

Käng hat das in seinen Posts beschrieben – wie er von den Nebenwirkungen wegkam und seinen Sweet Spot gefunden hat. Es war eine echte Erleuchtung für viele im Forum!

Also behalte das im Hinterkopf: Splitten ist der Schlüssel! Dann kriegst du auch die höheren Dosen elegant in den Griff, ohne dass dein Körper Achterbahn fährt. Käng sei Dank!

Saugeprinz

#49 Beitrag von Saugeprinz »

ich nehme seit mittlerweile knapp 10 Jahren täglich 20mg Varden.

In den ersten Monaten oder sogar im ersten Jahr hatte ich auch oft Kopfschmerzen. In der Zeit habe ich gleichzeitig zur Varden eine halbe
Ibro eingeworfen. Die Kopfschmerzen blieben aus, die Varden-Wirkung blieb.

Da meine Frau auch oft spontan, mitten in der Nacht oder gleich nach dem aufwachen Sex möchte, nehme ich Varden eben täglich. Ich glaube so etwas wie eine Kur-Wirkung festzustellen, weil ich morgens kein Problem habe, Sex zu haben, obwohl ich die Tablette immer nachmittags einwerfe. Klar ist die Härte etwas geringer als bei Silden, aber die Wirkungsdauer ist mit Varden besser, man darf essen und trinken und ist damit nicht so leicht auszurechnen.

Wenn wir in einen Club gehen, dann werfe ich manchmal zusätzlich 50mg Silden ein, aber ich liebe es den Schwanz zuspüren und das wird durch Silden leider eingeschränkt.

Mit Nebenwirkungen habe ich schon lange nichts mehr am Hut und die Schmerztabletten nehme ich auch schon lange nicht mehr, aber sie haben mir anfangs gut geholfen.

Junes

#50 Beitrag von Junes »

Kurze Anmerkung nach weiteren Tests am Wochenende: Die Kopfschmerzen kommen ja bei mir und den meisten anderen Nutzern erst, wenn der Wirkstoff abklingt - dagegen hilft tatsächlich ein Dauerpegel: Spätestens alle 6 Stunden wenn die Wirkung abklingt eine weitere Tablette einwerfen hilft... Wenn man die Wirkung nicht abklingen lässt gibt es demnach auch keine Kopfschmerzen. Frei nach Markus Rühl "Viel hilft viel" :lol:

Habe auch das Gefühl die Wirkung kumuliert sich, ähnlich wie beim Tada. Härte und Ansprechverhalten sind natürlich trotzdem noch Welten, ja ganze Galaxien vom Silden entfernt. Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.

Antworten