edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal
Schade, dass der alte thread weg is, damit sind ja alle positiven Bewertungen futsch.
Also meine letzte Bestellung im Dezember war wie immer super. Alles hat wieder gut funktioniert vor allem auch die Kommunikation mit Inhaber war super per mail. Shop meiner Wahl!
Greatings phil
Also meine letzte Bestellung im Dezember war wie immer super. Alles hat wieder gut funktioniert vor allem auch die Kommunikation mit Inhaber war super per mail. Shop meiner Wahl!
Greatings phil
Wie läuft denn der Versand an die Packstation. Bei meier Bestellung vor 10 Jahren war es Ok. Ist es immer noch so, oder ist ein Maxibrief, der nicht immer eingelagert wird?
Gruß Egon
Gruß Egon
Wir versenden an Packstationen als DHL Paket.
edhelp9.in
Bei mir ist auch wieder eine Sendung schnell und zuverlässig angekommen. Top, kein Grund, woanders zu bestellen.
Brian betreibt seit Jahren einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Shop! Hab schon oft bei ihm bestellt!
Beste Grüße, Willy
Beste Grüße, Willy
Bei mir gab es bei der Bestellung keine Möglichkeit die Versandart zu ändern. Lediglich Shipping Flat rate: 9,- €.
Wird denn immer mit Sendungsverfolgung verschickt und bekommt man die dann automatisch vom Shop mitgeteilt, oder wie läuft das?
Wird denn immer mit Sendungsverfolgung verschickt und bekommt man die dann automatisch vom Shop mitgeteilt, oder wie läuft das?
Bestellung lief wie immer einwandfrei. Am Freitag bestellt und bezahlt, heute am Mittwoch alles vollständig im Briefkasten. Der Shop ist nur zu empfehlen, jetzt da das Sortiment wieder aufgefüllt wurde!
Danke und viele Grüße!
Danke und viele Grüße!
-
- Gast
Moin, ich hatte letzten Donnerstag eine etwas größere Bestellung getätigt.
Heute komplett erhalten. So schnell wie immer. Alles top!
Heute komplett erhalten. So schnell wie immer. Alles top!
-
- mensHELPer
Dafür, dass ihr schon seit über 10 Jahren zuverlässig liefert, gehört euch echt Respekt gezollt! Gleich mal schauen, was es so bei euch momentan gibt 

Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!
Wir versenden in der Regel als normaler Maxibrief an die Privatadresse. Auf Wunsch ist auch ein Einschreiben möglich. Wir versenden als DHL Paket an eine Packstation. Die Versandart bestimmen wir selbst.
edhelp9.in