Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol
-
- Gast
Re: Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol
Hi! Weiß jemand wie viel Tramal man maximal bei Dokteronline bestellen kann? Es gab vor vielen Jahren mal ein monatliches Limit aber es stand zumindest ausdrücklich beschrieben. KA wieviel das allerdings war. Jetzt finde ich auf der Seite rein gar nichts mehr dazu.
Habe vor 15 tagen Kapseln bestellt und wollte jetzt noch 150mg retard dazu nehmen und die Bestellung wurde abgelehnt mit der Begründung: „too soon“…
Habe vor 15 tagen Kapseln bestellt und wollte jetzt noch 150mg retard dazu nehmen und die Bestellung wurde abgelehnt mit der Begründung: „too soon“…
Ja das wären zb. Retards 50 - 200mg al Monate.Floo hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 21:44 Hi! Weiß jemand wie viel Tramal man maximal bei Dokteronline bestellen kann? Es gab vor vielen Jahren mal ein monatliches Limit aber es stand zumindest ausdrücklich beschrieben. KA wieviel das allerdings war. Jetzt finde ich auf der Seite rein gar nichts mehr dazu.
Also knapp unter dem maximalen Monatsbedarf von 30x 400mg
Ich selbst warte seit 3 Wochen auf meine Sendung aber es bleibt seit dem in NL stecken bei DHL
Hast du die andere Sendung erhalten?
Hallo Floo,Floo hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 21:44 Hi! Weiß jemand wie viel Tramal man maximal bei Dokteronline bestellen kann? Es gab vor vielen Jahren mal ein monatliches Limit aber es stand zumindest ausdrücklich beschrieben. KA wieviel das allerdings war. Jetzt finde ich auf der Seite rein gar nichts mehr dazu.
Die maximalen Bestellmengen sind hier aufgelistet:
https://www.dokteronline.com/de-de/opio ... egrenzung/
Beste Grüße, Willy
-
Die Preise dort sind allerdings schon heftig. Für Trama empfehle ich perdur.
Sanix24 geht auch noch preislich bei Tramadol.
Retard, unretadiert und Tropfen zur Auswahl.
Retard, unretadiert und Tropfen zur Auswahl.
-
- Gast
Den Preisunterschied zwischen Sanix und Dokteronline ist fast schon minimal, da Sanix ja eine ausländische Bankverbindung nutzt wo teils Extreme Kosten dazu kommen.
Lieferung von Dokteronline flott, von einer deutschen Apothekr
Aktuell die sicherste Version, da hier irgendwie auf Rezept ausgestellt wird
Preislich natürlich teurer als bei den guten Kollegen aus dem Forum
Preislich natürlich teurer als bei den guten Kollegen aus dem Forum

Extreme kosten für eine SEPA Überweisung in Euro ? Bei jeder seriösen Bank kostet das nichts Extra. Du solltest deine Bank wechseln. Noch ein Rentner Konto bei der Sparkasse ?
Habe ich aich noch nie gehört. Ich bestelle regelmäßig bei KE, Konto in Osteuropa, und musste noch nie extra Gebühren zahlen. Mein Konto ist komplett kostenlos, keine monatlichen Kosten für was auch immer, weil alles online.
-
- Gast
Sanix will die Bezahlung auf ein türkisches Bankkonto, was außerhalb der EU liegt und somit außerhalb der SEPA Überweisung.
Die Kosten sind bei allen Banken recht hoch, gibt anscheinend noch Revolt zum Umgehen bzw das es nur fünf Euro Gebühr sind.
Das bezieht sich nur auf Sanix24 Zahlung. Bei Dokteronline keinerlei Probleme, welches teurer ist aber ziemlich sicher, da Apotheken Lieferung
Die Kosten sind bei allen Banken recht hoch, gibt anscheinend noch Revolt zum Umgehen bzw das es nur fünf Euro Gebühr sind.
Das bezieht sich nur auf Sanix24 Zahlung. Bei Dokteronline keinerlei Probleme, welches teurer ist aber ziemlich sicher, da Apotheken Lieferung

Ich will nicht den Doktoronline Thread mit Infos zu Sanix spammen, aber so ganz möchte ich das folgende nach lesen der FAQs von Sanix doch nicht stehen lassen:
Und die Bankverbindung ist laut Webseite im SEPA Raum, also fallen bei einer guten Bank auch keine gesonderten Kosten an.
Türkei ist übrigens nicht im SEPA Raum, daher wundert es mich schon sehr dass dir eine türkische Bankverbindung genannt wurde
Sanix stellt auch Rezepte aus, wieso sollte das also unsicherer sein?Golum hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2025, 21:57Den Preisunterschied zwischen Sanix und Dokteronline ist fast schon minimal, da Sanix ja eine ausländische Bankverbindung nutzt wo teils Extreme Kosten dazu kommen.
Und die Bankverbindung ist laut Webseite im SEPA Raum, also fallen bei einer guten Bank auch keine gesonderten Kosten an.
Türkei ist übrigens nicht im SEPA Raum, daher wundert es mich schon sehr dass dir eine türkische Bankverbindung genannt wurde