KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3671 Beitrag von Kristian »

@Nortresu Sie haben ihre waren mittlerweile wie kyvix2 auch al bekommen!

Osmos & Phil84 bekommen auch bald
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3672 Beitrag von Gast »

Ok Kristian die Frage ist vielleicht komisch, aber welche 20mg Vardenafil Tabs sind kleiner - Vilitra oder Valif?

Ich möchte die Tabs klein machen und in Kapseln füllen, da ich aber plane noch Vitamine etc. hinzuzufügen brauche ich möglichst viel Platz in den Kapseln :?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3673 Beitrag von Kristian »

@FilitraX

Beiden sind gleich.

Besten ist füllen mit Vilitra 80 mg dann wirkt die Kapseln einwandfrei :lecker:
Kamagra Erektion

italia

#3674 Beitrag von italia »

Der shop ist seriös aber man braucht Geduld

Comeback

#3675 Beitrag von Comeback »

Wie ist der Stand zu Avana 200?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3676 Beitrag von Kristian »

@comeback

Hoffenlich in 2 woche!
Kamagra Erektion

Kivyx2
Gast

#3677 Beitrag von Kivyx2 »

Kristian hat geschrieben:
> @Nortresu Sie haben ihre waren mittlerweile wie kyvix2 auch al bekommen!
>
> Osmos & Phil84 bekommen auch bald

Habe die Ware wie schon Kristian erwähnt hat, erhalten. Hat sich für die Verspätung entschuldigt und mir zusätzlich etwas zukommen lassen.

Hat etwas gedauert aber bin froh darüber das ich es erhalten habe.

Danke an Kristian

Junes

#3678 Beitrag von Junes »

1 Woche von Bestellung bis Erhalt in meiner Packstation.

Wie immer mit großzügigem Extra!

Bedankt :mrgreen:

+++Gast+++
Gast

#3679 Beitrag von +++Gast+++ »

Am 8. Januar Kontaktaufnahme per Email, da der Shop in der Vergangenheit, mein Lieferant für Eli-20 war, welche bei mir super wirken und durch die symmetrische Form auch gut teilbar sind. Mir wurde mitgeteilt, dass keine frischen Eli-20 vorrätig sind und mir wurden Alternativprodukte vorgeschlagen. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass nur noch abgelaufene Eli-20 da wären. Ich teilte dem Verkäufer mit, dass ich auch abgelaufene Eli-20 kaufen würde. Der Verkäufer schrieb mir, dass keine abgelaufenen Produkte verkauft werden und bot mir an, diese kostenlos an mich zu senden. Ich nahm das Angebot an und ich nahm heute 100 Stück Eli-20 an der Packstation gut verpackt entgegen. Klare Weiterempfehlung und wie immer guter Emailkontakt.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3680 Beitrag von Kristian »

@Allen

Die meisten Produktpreise wurden erneut gesenkt auf unsere shop :beer: CHEERS!

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Antworten