KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
@Nortresu Sie haben ihre waren mittlerweile wie kyvix2 auch al bekommen!
Osmos & Phil84 bekommen auch bald
Osmos & Phil84 bekommen auch bald
Kamagra Erektion
-
- Gast
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Ok Kristian die Frage ist vielleicht komisch, aber welche 20mg Vardenafil Tabs sind kleiner - Vilitra oder Valif?
Ich möchte die Tabs klein machen und in Kapseln füllen, da ich aber plane noch Vitamine etc. hinzuzufügen brauche ich möglichst viel Platz in den Kapseln
Ich möchte die Tabs klein machen und in Kapseln füllen, da ich aber plane noch Vitamine etc. hinzuzufügen brauche ich möglichst viel Platz in den Kapseln

@FilitraX
Beiden sind gleich.
Besten ist füllen mit Vilitra 80 mg dann wirkt die Kapseln einwandfrei
Beiden sind gleich.
Besten ist füllen mit Vilitra 80 mg dann wirkt die Kapseln einwandfrei

Kamagra Erektion
Der shop ist seriös aber man braucht Geduld
Wie ist der Stand zu Avana 200?
@comeback
Hoffenlich in 2 woche!
Hoffenlich in 2 woche!
Kamagra Erektion
-
- Gast
Kristian hat geschrieben:
> @Nortresu Sie haben ihre waren mittlerweile wie kyvix2 auch al bekommen!
>
> Osmos & Phil84 bekommen auch bald
Habe die Ware wie schon Kristian erwähnt hat, erhalten. Hat sich für die Verspätung entschuldigt und mir zusätzlich etwas zukommen lassen.
Hat etwas gedauert aber bin froh darüber das ich es erhalten habe.
Danke an Kristian
> @Nortresu Sie haben ihre waren mittlerweile wie kyvix2 auch al bekommen!
>
> Osmos & Phil84 bekommen auch bald
Habe die Ware wie schon Kristian erwähnt hat, erhalten. Hat sich für die Verspätung entschuldigt und mir zusätzlich etwas zukommen lassen.
Hat etwas gedauert aber bin froh darüber das ich es erhalten habe.
Danke an Kristian
1 Woche von Bestellung bis Erhalt in meiner Packstation.
Wie immer mit großzügigem Extra!
Bedankt
Wie immer mit großzügigem Extra!
Bedankt

-
- Gast
Am 8. Januar Kontaktaufnahme per Email, da der Shop in der Vergangenheit, mein Lieferant für Eli-20 war, welche bei mir super wirken und durch die symmetrische Form auch gut teilbar sind. Mir wurde mitgeteilt, dass keine frischen Eli-20 vorrätig sind und mir wurden Alternativprodukte vorgeschlagen. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass nur noch abgelaufene Eli-20 da wären. Ich teilte dem Verkäufer mit, dass ich auch abgelaufene Eli-20 kaufen würde. Der Verkäufer schrieb mir, dass keine abgelaufenen Produkte verkauft werden und bot mir an, diese kostenlos an mich zu senden. Ich nahm das Angebot an und ich nahm heute 100 Stück Eli-20 an der Packstation gut verpackt entgegen. Klare Weiterempfehlung und wie immer guter Emailkontakt.
@Allen
Die meisten Produktpreise wurden erneut gesenkt auf unsere shop
CHEERS!
Grusse,
K.
Die meisten Produktpreise wurden erneut gesenkt auf unsere shop

Grusse,
K.
Kamagra Erektion