TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Zizou79

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#501 Beitrag von Zizou79 »

Gerade eine Antwort von Smally bekommen.

Sie warten noch auf den Lieferanten.

Also Geduld ist gefragt liebe community

Schweinefleisch

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#502 Beitrag von Schweinefleisch »

Warum schreibt er nur dir und macht kein Rundpost hier? Oder Telegram Gruppe?

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#503 Beitrag von smally »

Bockwurst hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2025, 23:12 Leute,
der Shop ist weg vom Fenster - aus welchem Grund auch immer. Macht euch da nix vor. Ich hab vorgestern unter beiden Mailadressen mal nachgefragt: Null Antwort!!!
Deutlicher geht es wohl nicht!!!
Schade!
Aber der nächste Shop wird hier bald aufploppen. Ist halt Marktwirtschaft.

Schweinefleisch hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2025, 16:41
Wieso dann das ganze mit Standortwechsel, Systemumstellung, etc.? Vor allem noch die sehr Hoffnungserweckende Nachricht, dass sie uns 2025 fix weiter versorgen werden
Das ist ja Sinn eines Exit scams. Den Kunden wird weiter Sicherheit vermittelt, damit du ordentlich bestellst und zahlst, weil du brauchst deine Opiate xD Auch wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, hätte Smally kurz Info geben können, aber Zero Reaktion und so lange abwesend (offline) ist sehr suspekt
Gast hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 15:17 RIP an alle die trotz der Probleme und Warnungen fleißig weiter Anfragen gestellt und Geld geschickt haben :?

Die Lieferschwierigkeiten einhergehend mit der angekündigten, zukünftigen Preiserhöhung haben doch schon aufhorchen lassen... Es ist noch zu früh für solche Unterstellungen, aber viele Exit Scams haben so begonnen... Merkwürdig auch, der Shopinhaber war im Forum seit 2 Wochen nicht mehr online...

Hallo alle zusammen,
Leute, was stimmt mit euch eigentlich nicht? :negative:
Ich mein das wirklich ernst....

Man ist 2 Wochen nicht mehr Online und hier geht die Welt gefühlt unter :wall:

Wir warten noch immer auf unseren Lieferanten.Es scheint alles komplizierter und schwieriger in der Beschaffung zu laufen als wir und er uns das gedacht haben.
Deswegen gilt weiterhin, Ruhe zu bewahren und abzuwarten bis es wieder weiter geht.
Niemand wurde hier irgendwie abgezockt, also hört auf so eine scheisse zu reden und unseren Ruf in den Dreck zu ziehen.Keiner wurde irgendwann aufgefordert bei uns zu bestellen oder zu bezahlen.

Wir machen unser Geschäft nicht erst seit letzten Monat.

Natürlich ist uns das peinlich und beschämend zugleich wenn man einen Liefertermin öffentlich macht und dieser dann nicht eingehalten wird.
Unsere treuen Kunden wissen ganz genau das wir das nicht so gewollt haben.
Uns geht es selber auch tierisch auf die nerven wie sich unsere Lieferanten verhalten und ihr Wort nicht halten können.
Deshalb geben wir auch kein Datum raus wann es weiter geht.

Alle Emails wurden gestern beantwortet.

Cheers
Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

CBK

#504 Beitrag von CBK »

Ich seh das Alles etwas anders.
Die haben von Anfang an , des Endes , es anders kommuniziert, als ein Exit Scam.
Da wird Unrecht getan.
Es wird geschrieben, es gibt aktuell Probleme.... da werden die mit Nachrichten zugebombt, ich will , ich will , ich will aber noch , ich will aber auch noch....
Leute , habt Ihr mal so einen Scheiss durch , wenn so ein gut funktionierendes System, wegen irgendeinem. Scheiss etwas anders läuft?
Ich bin der Meinung, da wurde Niemand gross abgezogen, die haben auch gerade Ihren Scheiss , und zahlen Ihre Ueche dafür. Da muss vielleicht auch der ein oder andere auch mal , 60 oder 100Eur lassen von uns.
Lasst denen mal Zeit. So viel vertrauen wie da war , und Zuverlässigkeit, kann doch nicht in 2 Monaten kaputt sein.
Ist immernoch kein Amz*n hier

Just my 2cents

Amines

#505 Beitrag von Amines »

@smally
Also ich würds echt verstehen wenn du deine Sachen packen würdest und abhaust 😄

Andererseits bist du hier momentan auch ne one man show nachdem 911 gegangen ist. Viele können oder wollen nicht im Ausland oder über andere Plattformen ihre Sachen beziehen und sind dann dementsprechend panisch wenn die einzige Quelle versiegt, auch wenn's nur paar Wochen sind.

Bleib bitte gelassen wie bisher 🙈

walker
Site Admin
Site Admin

#506 Beitrag von walker »

Ey Leute, mal ehrlich - hier muss man echt mal die Kirche im Dorf lassen!

Smally zeigt hier echt Größe, bleibt professionell und höflich, obwohl manche direkt die Exit-Scam-Keule rausholen, nur weil er mal 2 Wochen offline ist. Tut ihr vielleicht auch meckern bei eurem Lieblings-Döner, weil er mal Urlaub macht - nur dass Smally hier mit viel mehr Risiko arbeitet als der Dönermann.

Checkt mal die Realität: Der Typ stellt hier einen Service auf die Beine, der euch Zeug direkt vor die Haustür liefert, das ihr sonst nur mit viel Stress und Risiko bekommen würdet. Und das alles mit 'nem Mausklich - wie bei Amazon, nur halt für spezielle Waren.

Klar ist es nervig wenn's mal hakt. Aber manche hier benehmen sich echt wie verwöhnte Gören, die beim Lieferando-Fahrer durchdrehen, weil die Pizza 5 Minuten später kommt. Dabei solltet ihr froh sein, dass es überhaupt Leute gibt, die diesen Service mit eigenem Risiko anbieten.

Und mal ganz ehrlich: Der Smally hat bestimmt auch noch ein Leben neben dem Shop! Der muss den ganzen Kram organisieren, Lieferanten managen, die Logistik überprüfen und nebenbei noch seinen normalen Alltag auf die Reihe kriegen. Das ist nicht wie bei Amazon, wo eine ganze Armee von Mitarbeitern nur darauf wartet, eure Mails zu beantworten.

Stellt euch mal vor, ihr müsstet neben eurem normalen Job noch hunderte von "Wo bleibt meine Bestellung?"-Mails beantworten. Da kommt man ja zu gar nichts mehr! Jeder, der mal in einem Laden oder im Service gearbeitet hat, weiß, wie das ist: Du willst eigentlich die wichtigen Sachen erledigen, aber musst stattdessen den ganzen Tag Leute beruhigen, deren Bestellung eh schon in Bearbeitung ist. Kaum willst du etwas schaffen – ping! – schon fragt wieder jemand "nur mal kurz", ob...

Und das Geilste ist ja: Wir reden hier nicht von einer Amazon-Bestellung mit Gartenschlauch und Grillzange, sondern von BTMG Sachen, die nicht gerade bei Rossmann im Regal stehen! Da sollte man vielleicht mal einen Gang runterschalten und froh sein, dass es überhaupt Leute gibt, die ihren Arsch dafür hinhalten. Stattdessen benehmen sich manche hier wie Karen beim Friseur, die nach dem dritten Anruf checken will, ob ihre Dauerwelle auch wirklich um 15 Uhr fertig wird.

Ein bisschen Realitätscheck wäre echt angebracht.

Smally hat sich über Jahre einen guten Ruf aufgebaut. Der wird das nicht für ein paar schnelle Euros wegwerfen. Der Typ ist Geschäftsmann, kein Abzocker. Seine professionelle Antwort zeigt das doch auch - anstatt beleidigt zu sein, erklärt er die Situation und bleibt dabei noch höflich.

Also entspannt euch mal. Das hier ist kein Amazon Prime mit Liefergarantie, sondern ein spezieller Service. Zeigt mal bisschen Respekt und Geduld. Smally wird das regeln.

DerGast

#507 Beitrag von DerGast »

Hallo in die Runde,

Smally genießt auch mein Vertrauen.

gibt es denn Neuigkeiten? Wird schon wieder normal geliefert?

HansD.
Gast

#508 Beitrag von HansD. »

Leider bleiben aktuelle Nachfragen zu diesem Thema absolut unbeantwortet :(

Dieter666
Moderator
Moderator

#509 Beitrag von Dieter666 »

Smally ar zuletzt am 24.1. hier - also abwarten.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

GastUser
Gast

#510 Beitrag von GastUser »

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Antworten