eRezept Online (Telemedizin)

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Junes

eRezept Online (Telemedizin)

#1 Beitrag von Junes »

Für übermorgen hat sich bei mir ein Fickdate ergeben wo ich es so richtig krachen lassen will. Ich habe keine EP, benötige aber dringend Dapoxetin um "mein Revier zu markieren" und einen Fick hinzulegen der sich ins Gehirn tätowiert :mrgreen:

Habe noch Tramadol hier, möchte aber wegen der Führerscheinproblematik unbedingt darauf verzichten. Bestellungen in den hier bekannten Shops würden nicht mehr pünktlich kommen und einen Termin bei meinem Urologen bekomme ich so schnell auch nicht mehr.

Gibt es mittlerweile Telemediziner die eRezepte auf meine Krankenkassenkarte laden, so dass ich sofort in die Apotheke gehen und mir dort das Dapoxetin abholen kann?

Bärt Bartholomäus

Re: eRezept Online (Telemedizin)

#2 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

https://www.dokteronline.com/de-de/produkt/priligy/

Die liefern per DHL Express.
Da kannst du Glück haben, kostet halt was....

Sonst funktioniert das immer nur mit zugesendeten Rezepten...
Direkt auf die Karte gibts das meines Wissens nach nicht.

ffmben

#3 Beitrag von ffmben »

Nimm das Tramadol und fertig. Schnelltest schlagen nicht darauf an und im Blut muss man schon genau danach suchen. Extrem unwahrscheinlich

Junes

#4 Beitrag von Junes »

Danke Jungs :top:

Falls jemand per Forensuche mit ähnlichem Problem herfindet:

Teleclinic bietet genau wonach ich gesucht hatte:
Teleclinic hat geschrieben:Nachdem der Arzt das elektronische Rezept für Sie ausgestellt hat, können Sie es direkt mithilfe der App einlösen. Dazu können Sie den Einlöse-Code aus der App einfach bei einer Apotheke vor Ort vorzeigen. Zudem bietet eine wachsende Zahl an Apotheken auch die Lieferung per Botendienst. Ihr Rezept ist natürlich auch über die E-Rezept App oder die elektronische Gesundheitskarte (eGK) verfügbar.
Zavamed wäre auch noch eine Option, die übermitteln Rezepte auf Wunsch elektronisch an eine von fast 7000 Partnerapotheken in Deutschland.

Hat sich aber erledigt, ich habe hier noch einen halben Blister Super Kamagra gefunden :mrgreen:
ffmben hat geschrieben: Montag 6. Januar 2025, 17:11 Nimm das Tramadol und fertig. Schnelltest schlagen nicht darauf an und im Blut muss man schon genau danach suchen. Extrem unwahrscheinlich
Ich weiß nicht wo diese Info her kommt, aber ich würde mich nicht drauf verlassen wollen da ich in der Richtung stark vorbelastet bin.

Bärt Bartholomäus

#5 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Tramadol schlägt hier auch nicht auf meine Urintestkits an. Tilidin auch nicht. Codein dann ja, weil es zu Morphin metabolisiert wird...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#6 Beitrag von groberunfug »

Teleclinic funktioniert gut, habe ich bereits für Sildenafil genutzt. Bei kleineren Mengen auch ohne Video- oder Telefongespräch, einfach nur Fragebogen. Wie und ob das mit dem eRezept klappt: keine eigene Erfahrung.

Junes

#7 Beitrag von Junes »

groberunfug hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 17:35Teleclinic funktioniert gut [...] bei kleineren Mengen auch ohne Video- oder Telefongespräch
Lese ich da zwischen den Zeilen heraus, mit Video- oder Telefongespräch bekommt man auch "größere" Mengen, also sagen wir mal eine 100er Packung? Falls ja, wie teuer ist die Gebühr für Rezept und Gespräch dann?

Antworten