KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
FremdDNA

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3661 Beitrag von FremdDNA »

Ich habe diese Woche erstmals bei KE bestellt und bin total begeistert :yeah:

Dienstag bestellt, am Mittwoch überwiesen, heute am Samstag schon im Briefkasten.

Und eine Beigabe war auch dabei :top:

Werde garantiert wieder bestellen :D

bostongeorge

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3662 Beitrag von bostongeorge »

Ich habe bisher immer bei der Konkurrenz bestellt, aber da dort vorübergehend keine Silden Produkte verfügbar waren, habe ich hier mal mein Glück probiert.

Was soll ich sagen, alles tippi toppi! Super Service, Kontakt mega nett und kundenorientiert und echt schnelle Lieferung.
Qualität ebenfalls top!

Bin super zufrieden und habe jetzt einen neuen Stammshop!

Vielen Dank und schöne Feiertage für alle!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3663 Beitrag von Kristian »

Frohe Weihnachten fur alle!

Take it easy with the New Year while everyone loaded with full Bonbons :dieter:
Kamagra Erektion

Osmosis

#3664 Beitrag von Osmosis »

Habe am 09.12. bestellt, Zahlungseingang war der 10.12.
bis jetzt ist noch nichts angekommen, meine Mails wurden mit: es wird noch ankommen beantwortet. (KE11456)

Phil84

#3665 Beitrag von Phil84 »

Habe Mitte November bestellt, am 29.11. überwiesen und bis jetzt nichts erhalten! Neuerdings kommt auch auf Nachfragen keine Antwort mehr... (KE11265)

Kivyx2
Gast

#3666 Beitrag von Kivyx2 »

Kivyx2 hat geschrieben:
> Kivyx hat geschrieben:
> > Will langsam etwas aufstocken und daher ne kleine Bestellung getätigt.
> >
> > 05.12 bestellt / bezahlt
>
> Da ich gerade nicht auf mein Account zugreifen kann, hier mal ein Update:
>
> Nach zwei wochen: erste Lieferung mit ~7 Blistern Silden erhalten. Zweite Lieferung
> sollte diese Woche eintreffen, nichts da. Mail, keine Antwort.
> Schön das die erste Lieferung so schnell angekommen ist, schade das die zweite
> Lieferung so lange benötigt.

Update nach einem Monat: unverändert. Kristian hatte mir vor einer Woche geschrieben das die Ware die Tage rausgeht, bis jetzt kein Erhalt.

FremdDNA

#3667 Beitrag von FremdDNA »

Habe am 27.12. bestellt. Will unbedingt mal Udenafil ausprobieren. KE hat zum Glück welche.

Ware ist heute (08.01.25) angekommen und wie auch beim letzten Mal mit einer Beilage. Echt spitze :top:

Das war jetzt meine zweite Bestellung bei KE und ich kann aus meiner Erfahrung nichts negatives berichten :)

Werde mit Sicherheit dort wieder bestellen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3668 Beitrag von Kristian »

Fehlende tracking wegen frische waren mit Tadacip gehen jetzt raus!
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3669 Beitrag von Kristian »

NEUE PRODUKT IN ASSORTIMENT

VILITRA 80 MG = Vardenafil 80 mg
Kamagra Erektion

nortresu

#3670 Beitrag von nortresu »

Wie wäre es denn, wenn du Kristian mal auf die 3 Postings eingehen würdest, wo die Ware nicht ankommt und du auch nicht antwortest???
Anstatt hier weiter Werbung zu machen

Antworten