Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps
Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps
walker hat geschrieben:
> ein absolut beruhigendes Gefühl
> ist, einen größeren Vorrat im Haus zu haben.
Das Gefühl hätte ich auch gerne.
Wo bekommst Du denn den größeren Vorrat her?
Jeder online Arzt verschreibt nur 3 Tabletten Azithromycin. Klapperst Du mehrere Ärzte ab?
Jeder online Arzt verschreibt nur 3 Tabletten Azithromycin. Klapperst Du mehrere Ärzte ab?
Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps
Das verschreibt jeder Hausarzt und jeder ambulante Bereitschaftsdienst. Man muss nur sagen, dass man einen "Risikokontakt" mit einer infizierten Person hatte. Aber ja, man bekommt immer nur 3 Tabletten.
Ich glaube mal hier im Forum gelesen zu haben, dass es in asiatischen Ländern etwas lockerer gehandhabt wird und man größere Stückzahlen bekommt.
Ich glaube mal hier im Forum gelesen zu haben, dass es in asiatischen Ländern etwas lockerer gehandhabt wird und man größere Stückzahlen bekommt.
OK. Danke. Und jetzt zurück zu meiner Frage:
"Wo bekommst Du denn den größeren Vorrat her?"
Ein Notarzt wird dir sowas nicht verschreiben, weil es kein Notfall ist.
Nach Asien komme ich nicht so oft.
Also: woher hier in D.?
"Wo bekommst Du denn den größeren Vorrat her?"
Ein Notarzt wird dir sowas nicht verschreiben, weil es kein Notfall ist.
Nach Asien komme ich nicht so oft.
Also: woher hier in D.?
Es war einfach nur ein glücklicher Zufall. Ich hatte vor Jahren bei Alldaychemist Potenzmittel bestellt, und irrtümlich schickten sie mir 30 Packungen Citromax. Sie wollten auch gar keine Gegenbuchung dafür haben. Das habe ich dann natürlich dankbar akzeptiert.Toddie01 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Januar 2025, 14:10 walker hat geschrieben:
Wurde denn bei "Smally" wegen Citromax mal angefragt? => [klick]
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
"Es war einfach nur ein glücklicher Zufall."
Menno. Neid!
@Mike: Danke für den Tipp!
Menno. Neid!

@Mike: Danke für den Tipp!
Also. Ich hab Smally angeschrieben.
Sein Telegram Kanal ist gerade ungepflegt. Da antwortet niemand.
Per Mail hat er mir geantwortet, dass er weder Azithromycin, oder Generika davon hat und Potenzmittel auch nicht.
"Von A -Z ist offensichtlich nicht alles machbar!".
Sein Telegram Kanal ist gerade ungepflegt. Da antwortet niemand.
Per Mail hat er mir geantwortet, dass er weder Azithromycin, oder Generika davon hat und Potenzmittel auch nicht.
"Von A -Z ist offensichtlich nicht alles machbar!".
Ich habe gerade Azithromycin bei Dokteronline bestellt. Da gibt es 6 stck für 47€ incl. Rezept.
Mal schauen, wann das ankommt.
Mal schauen, wann das ankommt.
Lagebericht.
Am Mittwoch früh bei dokteronline angemeldet. Vormittags der Fragebogen etc. Dann wurde das am Mittwoch noch bewilligt - und an die angeschlossene Versandapotheke weiter geleitet. Und dann erstmal nix.
Am Donnerstag Abend irgendeine Versandmeldung. Am Freitag stand der Postbote vor der Tür.
Ich finde das wirklich schnell & günstig. Und man bekommt eine Vorratspackung (also 2x3) auch wenn man ankreuzt, dass man keine Symptome hat.
Kann man machen.
PS: ein anderer günstiger und sehr zuverlässig Anbieter ist Kapsel.
https://www.gokapsel.de/
38€ für 3 Pillen incl Rezept und Versand, und genau so schnell und zuverlässig.
Am Mittwoch früh bei dokteronline angemeldet. Vormittags der Fragebogen etc. Dann wurde das am Mittwoch noch bewilligt - und an die angeschlossene Versandapotheke weiter geleitet. Und dann erstmal nix.
Am Donnerstag Abend irgendeine Versandmeldung. Am Freitag stand der Postbote vor der Tür.
Ich finde das wirklich schnell & günstig. Und man bekommt eine Vorratspackung (also 2x3) auch wenn man ankreuzt, dass man keine Symptome hat.
Kann man machen.
PS: ein anderer günstiger und sehr zuverlässig Anbieter ist Kapsel.
https://www.gokapsel.de/
38€ für 3 Pillen incl Rezept und Versand, und genau so schnell und zuverlässig.