TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Bockwurst

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#491 Beitrag von Bockwurst »

Laut Smallys letzter Nachricht (siehe obigen post vom 23.12.2024) sollte der Versand spätestens gestern wieder losgehen.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung oder eine sonstige Reaktion des Shops auf eine aktuelle Bestellung erhalten?

Zizou79

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#492 Beitrag von Zizou79 »

Moin, leider seit Montag keine Reaktion auf Anfragen.
Hoffen wir mal nichts Schlimmes

Schweinefleisch

#493 Beitrag von Schweinefleisch »

Gibt es denn Alternativen? Just in case

Bockwurst

#494 Beitrag von Bockwurst »

Leute,
der Shop ist weg vom Fenster - aus welchem Grund auch immer. Macht euch da nix vor. Ich hab vorgestern unter beiden Mailadressen mal nachgefragt: Null Antwort!!!
Deutlicher geht es wohl nicht!!!
Schade!
Aber der nächste Shop wird hier bald aufploppen. Ist halt Marktwirtschaft.

Gast
Gast

#495 Beitrag von Gast »

RIP an alle die trotz der Probleme und Warnungen fleißig weiter Anfragen gestellt und Geld geschickt haben :?

Die Lieferschwierigkeiten einhergehend mit der angekündigten, zukünftigen Preiserhöhung haben doch schon aufhorchen lassen... Es ist noch zu früh für solche Unterstellungen, aber viele Exit Scams haben so begonnen... Merkwürdig auch, der Shopinhaber war im Forum seit 2 Wochen nicht mehr online...

Was mich unabhängig davon wundert, reine Potenzmittelshops gibt es teilweise schon 15 Jahre (siehe P888 oder KE) aber sobald andere Medis mit im Spiel sind ist der Spuk oft nach wenigen Jahren schon vorbei.

zer0x

#496 Beitrag von zer0x »

sehr schade, hoffentlich gibt es bald gute alternativen

ffmben

#497 Beitrag von ffmben »

Ich denke leider auch das der Shop weg ist. Schade

Floo
Gast

#498 Beitrag von Floo »

Ich kann es mir schwer vorstellen, dass sie wirklich vom Tisch sind, zumal Smally bereits Ende Dezember auf eine solche Vermutung reagiert hat, dass sie eben fix nicht weg sind. Wieso dann das ganze mit Standortwechsel, Systemumstellung, etc.? Vor allem noch die sehr Hoffnungserweckende Nachricht, dass sie uns 2025 fix weiter versorgen werden…
Ich vermute mal, dass sie die Ware halt noch immer nicht bekommen haben, wie es ihnen versprochen wurde und sie somit möglicherweise auf der Suche nach nem neuen Lieferanten sind (und vermutlich erst mal selber irgendeine Info bzw Ahnung haben wollen wies weitergeht, bevor sies hier rein schreiben). Wenn sie da nichts finden könnte es natürlich bitter ausschauen...
Vl hat die Stille auch was mit der Berüchtigten Pangea zu tun…?
Jedenfalls will ich die Hoffnung nicht aufgeben und hoffe immer noch sehr auf ein Lebenszeichen, auch wenns nur heißt: „bitte warten“.

Schweinefleisch

#499 Beitrag von Schweinefleisch »

Wieso dann das ganze mit Standortwechsel, Systemumstellung, etc.? Vor allem noch die sehr Hoffnungserweckende Nachricht, dass sie uns 2025 fix weiter versorgen werden
Das ist ja Sinn eines Exit scams. Den Kunden wird weiter Sicherheit vermittelt, damit du ordentlich bestellst und zahlst, weil du brauchst deine Opiate xD Auch wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, hätte Smally kurz Info geben können, aber Zero Reaktion und so lange abwesend (offline) ist sehr suspekt

Alfred Edelstein
Gast

#500 Beitrag von Alfred Edelstein »

Vielleicht kann Smally jetzt nichts oder nichts Konkretes sagen. Probleme können unterschiedlich sein und unerwartet auftreten.

Was den Betrug betrifft... Soweit ich weiß, hat Smally die ganze Zeit nicht nach Bestellungen und Geldüberweisungen gefragt, sondern gewarnt, dass er noch nicht in der Lage sei, Bestellungen anzunehmen, und dass die Leute seine E-Mail nicht mit Anfragen bombardieren, sondern auf ein Signal von ihm warten sollten.

Auch dieser Umstand darf nicht außer Acht gelassen werden: Lange Zeit war Smally ein zuverlässiger Geschäftsmann und hat seine Kunden nie im Stich gelassen...

Antworten