FRÜHERE Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkten nicht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Santino

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#121 Beitrag von Santino »

Das gibts doch nicht! Die Tadaga wurden mir zugesagt!!;) naja dafür hatte ich Glück, denn die Snovitra waren mir nicht zugesagt sondern Vilitra.

@cor: Das habe ich doch alles beantwortet. Die Preise bei p888 waren ausserdem immer gleich, egal welche Marke...

DD

#122 Beitrag von DD »

@robby39:
Ich würd Dir den Rat geben, bevor Du bestellst, beim Online Support nachzufragen. Und wenn der nicht da ist, dann zu warten.
Gruß
DD

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#123 Beitrag von tomtom »

Santino hat geschrieben:Das gibts doch nicht! Die Tadaga wurden mir zugesagt!!;) naja dafür hatte ich Glück, denn die ...
Vielleicht wurden die versehentlich an mich geschickt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nochnoname
Gast

#124 Beitrag von nochnoname »

Hallo,
ich hatte auch vor ca 10 Tagen 100 Stück erhalten und mich über die fehlende Wirkung gewundert.
Ich habe pills888 angemailt und von der miserablen bzw. kaum wahrnehmbaren Wirkung, auch im Vergleich mit anderen Generika ( Gen24 ), berichtet.
Als Antwort bekam ich eine Mail ich solle die Pillen nach gelöscht von MOD
schicken!
Klingt ja schon mal besser als nichts!
Anschließend soll ich wohl neue ( andere ) bekommen.
Wie verschicke ich "soetwas" am besetn nach gelöscht von MOD?
Großen Kuvert und die Post klebt mir das passende Porto drauf?
Päckchen?
Gruß

Route_66

#125 Beitrag von Route_66 »

@noname: Die Ortsangabe war nicht nötig. IE (Internat. Einschreiben) im Luftpolsterbrief für 5,50 EUR und du hast auch eine Tracking-Nr. Kannst du editieren? Ich möchte nicht das meine Post beim Zoll landet ;-*

Paternoster
mensHELPer
mensHELPer

#126 Beitrag von Paternoster »

Ich habe am 19.05. 300 Tadas bestellt, die am 23.05.versandt wurden. Mal sehen, was ich geliefert bekomme, notfalls gehen sie einfach wieder zurück.

Santino

#127 Beitrag von Santino »

Entschuldigung für den kommenden Ausraster:

Mir stehen die Haar zu Berge. Wie dämlich kann man denn sein hier die Rücksendeadresse zu posten?

ich weiß, dass keiner was mit dieser Angabe alleine Anfangen kann, aber jegliche Info die wir weitergeben arbeitet doch gegen unsere Pillenlieferer und letztendlich gegen uns. Die Tatsache, dass Andrey Rücksendungen akzeptiert, ist schon ein großes Risiko für ihn, aber wir müssen das nicht noch so forcieren...

bosco2000

#128 Beitrag von bosco2000 »

Hallo Gemeinde..
Allso wenn ich das so lese tut mir Andrej echt leid---
erst wurde er von einen User von den Board hier Gerlinkt..
jetzt zig 100erte von pillen wo er austauschen muss..wo er zu 100% nix kann..
aber die musste er ja auch irgendwo kaufen
so wird er nicht Reich....
Ich bewundere den Mann.!!!. Ein Mensch mit Format...
Andere währen auf und davon..
LG @ all Bosco
PS: ich von meiner seite werde von Pill888 nichts zurück fordern..
sehe das als Spende für Pill888..
Mir tur der kerl einfach irgendwo leid kann mir nicht helfen..

Santino

#129 Beitrag von Santino »

Wenn du Pillen hast, die nicht wirken und kein Geld zurückverlangst, sag ihm wenigstens, dass sie nicht wirken und er das Geld trotzdem behalten kann. Dann weiß er wenigstens bescheid, dass die Pillen woanders nicht doch wirken und dann kann er es auch wirklich als Belohnung für seine Mühe ansehen...

Wieso du Mitleid mit einem Pillenverkäufer im großen Stil hast muss ich aber nicht verstehen oder?

Markus
mensHELPer
mensHELPer

#130 Beitrag von Markus »

Schreibe jetzt mal absichtlich in diesem Treat, weil es zu den früheren Beiträgen von mir passt:
Hatte am 20.5. eine mittlere Menge Silden bestellt.
Die Ware kam heute an.
Geliefert wurden Sildigra mit Haltbarkeitsdatum 04/2013.
Geliefert wurde in einem gepolsterten Umschlag.
Die Blister waren einfach in den Umschlag eingelegt.
Obgleich beim Schütteln ein deutliches Klappern zu hören war, würde ich die Verpackung insgesamt als ordentlich bezeichnen.
Geliefert wurde übrigens nicht aus dem nördlichen Osteuropa, sondern einem anderen osteuropäischem EU-Land.
Die Sendung wirkte sehr privat und war mit einem (sicherlich fiktiven) Absender versehen.
Die Tabs werde ich am Wochenende testen, gehe aber bei den Sildigra davon aus, dass sie o.k. sind.
Im Übrigen fand ich die Antworten von Andrej auf meine Wunschliste befriedigend und nachvollziehbar.
Auch kann ich mit dieser art der Verpackung (wie sie heute war) durchaus leben.
Werde weiter bei pillz888 bestellen und auf das neue Tada-Angebot warten.
Dank walkers Hinweise geht mir das Tada dieses Jahr nicht aus und ich kann relaxed bleiben.
Ich möchte ganz bewusst bei Andrej bleiben, weil sein Support super ist und er der einzige ist, der sich bemüht preisgünstige Alternativen zu den großen indischen Konzernen zu liefern.
Das auch mal was schief geht kann ich ihm gerne nachsehen, wenn er derart Kulant mit Reklamationen umgeht.

Antworten