TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
floom

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#471 Beitrag von floom »

Absolut verlässliche, professionelle und vertrauenswürdige Quelle. Vor allem die mit abstand schnellste, die ich bis Dato erlebt habe. Super Kommunikation und der Versand geht auch ruck zuck. Man sollte aber immer einige Zeit für die Lieferdauer miteinberechnen, vor allem bei Versand nach Ö (ca 5-6 Werktage), da die Post teilweise schon unnötig lange für alles braucht. Aber darauf haben sie natürlich keinerlei Einfluss. Alles in allem wie immer TOP und absolute Weiterempfehlung! :top:
Danke!
Zuletzt geändert von floom am Sonntag 17. November 2024, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#472 Beitrag von smally »

Update:
Ab sofort sind alle Tramadol 200mg Blister ausverkauft.
Nachschub wird im Dezember erwartet.
Dafür hat unser neuer Lieferant uns Tramadol Pumpflaschen besorgen können.
Verkauf und Versand ab 5 Flaschen vorerst.
Wir hoffen das wir im Dez/Jan unseren gewohnten Betrieb wieder aufnehmen können.
Gruß Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Tec-474
Gast

#473 Beitrag von Tec-474 »

Trauriges Update, alles Gute :(

Ansonsten wieder alles super und sehr, sehr schnell

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#474 Beitrag von smally »

Wir sind komplett ausverkauft.
Bitte keine weitere Bestellungen senden.
Im Dezember gehts weiter.
Bis dann
Gruß Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Alexandre Dumas

#475 Beitrag von Alexandre Dumas »

Ich möchte mich hier kurz für die schnelle Lieferung bedanken und eine Empfehlung für diesen Shop aussprechen.

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#477 Beitrag von smally »

Hallo alle zusammen,

aktuell warten wir noch auf eine weitere Lieferung, wir rechnen damit bis Weihnachten wieder Lieferfähig zu sein.

Wir haben durch einen dummen Zufall :negative: bei der Systembereinigung unser komplettes System zerschossen, inkl der Passwörter und unserem Telegram Account.
Bitte schreibt auf keinen Fall bei Telegram mit uns wenn ihr angeschrieben werdet!
Wir sind bei Telegram vorerst NICHT vertreten.

Unsere neue Email Adresse lautet:

DocSmally@proton.me

Ein gutes an dem Missgeschick hat es dennoch.
Wir können uns sehr sicher sein das wir für den Fall der Fälle bestens aufgestellt sind.
Mit einem Klick zerschießt es uns die Komplette Hardware :D

Wir freuen uns dann bald wieder ordentlich los zu legen.
Wir werden die Preise dann nicht wie gewohnt im Januar anheben sondern erst im Februar.
Das wäre sonst wohl ziemlich unfair euch gegenüber.

Bis bald!
DocSmally@proton.me

E.
Gast

#478 Beitrag von E. »

Ich bin froh zu wissen, dass es euch zunächst gut geht. Und auch, dass ihr uns erhalten bleibt. Alles Gute für die Zukunft Jungs!

Entspa

#479 Beitrag von Entspa »

Gibt's neues?
Ich hoffe ihr seid bald wieder am Start.
Immer super, schnelle Lieferung und immer freundliche Beratung.

Polly.Samson

#480 Beitrag von Polly.Samson »

Hallöchen.
Ich warte auch schon täglich auf News wann es weitergeht. Hoffe es ist alles gut :)

Lg

Antworten