Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero
Re: Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero
Hallo,
kann ich bitte eine aktuelle Preisliste haben?
Gruß Hanky
kann ich bitte eine aktuelle Preisliste haben?
Gruß Hanky
Re: Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero
Ich finde leider keine..
-
-
- Gast
Hi
Ich habe diese Woche Kontakt aufgenommen.
Sehr schnelle Antwort und Bestellung sogar in die CH möglich.
Nur mit Bitcoinguthaben-Karten.
Kurze Zeit darauf die Bestätigung mit Tracking Nr. bekommen.
Sehr unkompliziert und zuverlässig deswegen 10/10.
Ich habe diese Woche Kontakt aufgenommen.
Sehr schnelle Antwort und Bestellung sogar in die CH möglich.
Nur mit Bitcoinguthaben-Karten.
Kurze Zeit darauf die Bestätigung mit Tracking Nr. bekommen.
Jau, gefunden, danke...KurtohneGurt hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2024, 20:34Seite 20, letzter Post von RP, zum Aufklappen
-
- Gast
Hallo Team von Ratipillz, besteht die Möglichkeit, dass Ihr irgendwann mal Udenafil verkaufen werdet?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse nicht nur bei mir sondern auch beim Rest des Forums durchaus da ist.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse nicht nur bei mir sondern auch beim Rest des Forums durchaus da ist.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Und? Noch unterwegs oder mittlerweile eingetroffen?Lwetterrob87 hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2024, 21:33 Kurze Zeit darauf die Bestätigung mit Tracking Nr. bekommen.
Hallo,Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2024, 14:45 Hallo Team von Ratipillz, besteht die Möglichkeit, dass Ihr irgendwann mal Udenafil verkaufen werdet?
Viele Grüße und frohe Weihnachten![]()
vielen Dank für deine Anfrage! Udenafil ist definitiv ein Thema, das für viele interessant ist. Aktuell möchten wir jedoch zunächst die Sildenafil-Produkte wie z.B Cenforce 100mg und Kamagra Jelly auffüllen, bevor wir uns mit Udenafil beschäftigen. Sobald wir in diese Richtung gehen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
Guten rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Ratipillz
-
- Gast
Werdet ihr auch Tramadol ins Sortiment mit aufnehmen?