Bärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Dienstag 19. November 2024, 05:32
Naja,
ich bin einfach anderer Auffassung was die Tabletten angeht.
Ich nehme was nötig ist damit die Latte stramm steht.
Alles weitere sorgt bei mir für unnötige Nebenwirkungen und dazu taubheit im Schwanz.
Soll er machen wie er meint.
Im Auto vögeln ist aber sicherlich ziemlich blöd.
Ich für meinen Teil habe noch nie in ner Karre Sex gehabt....Da vergeht mir alles

An ner Karre auf der Haube ist was anderes. Aber jetzt ist Winter.
Nehmt euch n Hotel....
Ich denke die Psyche ist hier massiv der Faktor und nicht die Menge an PDE5 Hemmern.
Das ist schon richtig, dass die Psyche eine große Rolle spielt - aber genau deswegen muss der Löwe erstmal klotzen statt kleckern!
Und diese Autofickerei... Unterwasser-Schach spielen, bevor du überhaupt die normalen Regeln kennst. Autosex habe ich oft genug gemacht - Blasen oder sie reitet wie ein Rodeo-Star. Aber da musst du und deine Lady Profis sein, und dein Schwanz darf nicht schon beim ersten Einlochversuch einen geknickten Schlappi machen. Er muss muss verlässlich stehen wie die deutsche Eiche im Sturm!
Dazu muss der Löwe erstmal seine Waffe kennenlernen. Im "Trainingslager" (alleine) verschiedene Dosierungen testen, bis er genau weiß, wie sein Equipment reagiert. Und wenn er dann mit seiner Lady loslegt, lieber etwas mehr als zu wenig - denn nichts killt die Performance mehr als diese "Hoffentlich hält er durch"-Angst. Denn die Lochangst ist real wie beim Elfmeterschießen. Da willst du auch nicht mit zittrigen Knien vorm Tor stehen. Lieber erstmal mit ordentlich PS im Hintern, bis du weißt: "Ich treffe das Ding blind!"
Mit deinem 27-jährigen Schwanz hast du potentiell einen Top-Fighter zwischen den Beinen, aber du lässt ihn wie 'nen Anfänger im Regen stehen. Weißt du, warum Mike Tyson in seiner Prime so dominant war? Weil er erstmal im Gym die Basics perfektioniert hat, bis sie in Fleisch und Blut übergingen. Der hat nicht gleich versucht, mit verbundenen Augen im Auto zu boxen!
Und jetzt guck dir den Löwen im Auto oder Mike Tyson bei seinem letzten Fight gegen Jake Paul an - ein Schatten seiner selbst, komplett unter Wert verkauft. Warum? Weil er nicht mehr die Basics respektiert hat, die ihn zum Champion machten. Das ist genau das, was du gerade mit deinem Schwanz machst!
In seiner Prime war Tyson unschlagbar, weil er wusste, dass er jeden k.o. schlagen konnte. Diese Gewissheit gab ihm die mentale Stärke. Aber am Ende seiner Karriere? Da hat er sich selbst sabotiert - und das Ergebnis war peinlich für einen ehemaligen Weltmeister.
Genauso läuft's bei dir: Du hast einen Champion in der Hose, aber behandelst ihn wie einen Amateurboxer. Statt ordentlich zu dosieren und in vernünftiger Umgebung zu trainieren, versuchst du es mit Halbherzigkeit und Auto-Quickies - als würdest du Tyson zwingen, betrunken auf einem Bein zu boxen - klar, dass das nichts wird!
Mach nicht denselben Fehler wie Late-Career-Tyson. Gib deinem Schwanz die Chance, wie Peak-Tyson zu performen: mit ordentlicher Vorbereitung, richtiger Dosierung und in einem vernünftigen "Ring". Dann wird aus deinem wackeligen Jake Paul-Fight wieder eine echte Championship-Performance!
Und noch etwas zu deinem ängstlich heruntergefummelten Autosex: Peak-Tyson hat auch nicht in irgendeiner schäbigen Hinterhof-Arena gekämpft, sondern im Madison Square Garden unter Scheinwerfern! Genauso gehört dein Champion-Schwanz nicht in eine zugige, unbeheizte Karre, wo ihr euch wie Teenager verstecken müsst. Der gehört in einen erstklassigen Ring – sprich: ein gemütliches Bett, warmes Zimmer, entspannte Atmosphäre. Wo ihr euch Zeit lassen könnt und nicht alle fünf Minuten nach Blaulicht Ausschau halten müsst.
Genau wie damals bei Tysons Fights, wo jede TV-Kamera der Welt auf ihn gerichtet war, müssen alle Scheinwerfer deines Bewusstseins voll auf deine Performance fokussiert sein. Dein Gehirn muss wie eine High-Definition-Übertragung jeden Moment aufnehmen, jede erfolgreiche Bewegung, jeden Stoß, jedes Stöhnen deiner Lady – das wird sich für immer in dein Gehirn einbrennen, eine unvergessliche Erinnerung, die dich dein Leben lang begleitet.
So wie jeder Box-Fan noch heute jeden einzelnen Schlag von Tysons legendären Kämpfen vor Augen hat, wirst du diese Championship-Performance bis ins kleinste Detail in deinem Kopf abspeichern. Diese Momente werden dein persönliches Hall-of-Fame-Archiv, auf das du immer zurückgreifen kannst, wenn du Selbstvertrauen brauchst. Das ist keine verschämte Amateur-Vorstellung im Dunkeln – das ist deine Prime-Time! Keine flüchtigen Quickie-Erinnerungen, die verblassen – das sind die goldenen Momente deiner sexuellen Karriere, die für die Ewigkeit dein Gedächtnis prägen. Jede Sekunde deiner Performance muss sich in dein Selbstbewusstsein einbrennen wie die Slow-Motion-Wiederholungen von Tysons Knockouts. Dein inneres Publikum muss toben vor Begeisterung!

Also Löwe: Erst im "Übungsraum" die Grundlagen perfektionieren, dann mit ordentlich Power in den Ring. Diese Akrobatik-Nummern können wir später besprechen, wenn du den schwarzen Gürtel im Schwanzhandling hast!
Dazu heißt's erstmal:
Klotzen statt kleckern.