PYT, Alpha Herb, Gambir Sarawak und ähnliches

Nachricht
Autor
blueboxer

Re: PYT, Alpha Herb, Gambir Sarawak und ähnliches

#11 Beitrag von blueboxer »

Das Alpha Herb hab ich über eBay bestellt. Geht aber scheinbar gerade nicht.

Über die offizielle Website kann man aber in jedem Fall bestellen. https://alpha-herb.com/

Wurde bei mir dann aus Rumänien versendet also auch keine Zoll Probleme.

cyhles

#12 Beitrag von cyhles »

Danke für die Info. Allerdings war ich zu ungeduldig und habe pyt über Amazon in UK bestellt.

Alpha-Herb scheint es überall nur von einem Händler zu geben. Über EBay, Etsy und die Homepage kommt man am Ende immer bei Ruslan an. Habe über Etsy bestellt, da ist es lieferbar.

blueboxer

#13 Beitrag von blueboxer »

Ja dieser Ruslan ist scheinbar der Mitinhaber. Hat auch zwei Telegram channels mit Infos und Austausch.
Man findet unzählige Erfahrungen bei Reddit.

Bei Reddit wird über die Inhaltsstoffe spekuliert.
Ich hab deswegen mal dieses Gambir Sarawak bestellt. Bin gespannt ob es das selbe ist.

blueboxer

#14 Beitrag von blueboxer »

Gambir Sarawak als Spray und Öl funktioniert auch. (Erster Test gestern mit handbetrieb)
Ist allerdings schwieriger zu bestellen. Hab in Malaysia bestellt. Kann mit Zoll allerdings auch schief gehen.

likeabird

#15 Beitrag von likeabird »

So, PYT ist angekommen, werde hfftl spätestens am WE zum Testen kommen. Witzig dass laut beigefügter Anweisung man das 20 Min vor dem Verkehr anwenden soll, hier ber von 4 Stunden die Rede ist. Ixh werde mich erstmal an die Erfahrung der User hier orientieren.

blueboxer

#16 Beitrag von blueboxer »

likeabird hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2024, 21:29 So, PYT ist angekommen, werde hfftl spätestens am WE zum Testen kommen. Witzig dass laut beigefügter Anweisung man das 20 Min vor dem Verkehr anwenden soll, hier ber von 4 Stunden die Rede ist. Ixh werde mich erstmal an die Erfahrung der User hier orientieren.
Bitte immer Saver Use Regeln beachten. Jeder Jeck ist anders :narr: ggf reagiert ein anderer Hauttyp empfindlich(er)

Vielleicht erst mal im stillen Kämmerlein rantasten ;)

likeabird

#17 Beitrag von likeabird »

So, gestern erster Versuch mit PYT. Finde das in der Anwendung nicht so einfach, da gefühlt die Hälfte der Menge schon in die Finger einzieht. War schlussendlich sicher mehr als ein Reiskorn, aufgetragen am Schaft, und Eichelkrone. Das war gegen 20 Uhr, habe das bis 23 Uhr deaufgelassen und nur kurzzeitig ein minimales Kribbeln gespürt.

Dann vor dem Akt geduscht und somit alles abgewaschen (wobei da nix mehr erkennbar war), gegen 2300 Uhr gings mit der Gattin zur Sache - und Wirkung gab es quasi keine, eine minimale Verzögerung vielleicht, aber nicht der Rede wert. Hab mich gerade noch gemeinsam mit ihr über die Ziellinie gerettet, aber schlussendlich unbefriedigender Test.

Kann viele Ursachen haben, Menge, Fake Produkt, Fehler beim Auftragen, Zeit......

Ich werde natürlich weiterhin experimentieren....

Bärt Bartholomäus

#18 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

blueboxer hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 08:19 Gambir Sarawak als Spray und Öl funktioniert auch. (Erster Test gestern mit handbetrieb)
Ist allerdings schwieriger zu bestellen. Hab in Malaysia bestellt. Kann mit Zoll allerdings auch schief gehen.
Männer, da möchte ich zu bedenken geben: In den Ländern aus denen ihr da bestellt, gibt es sie nicht, oder die Grenzwerte für Pestizide liegen weitaus höher als bei uns!
Also überlegt euch was ihr euch auf die Nudel schmiert....

blueboxer

#19 Beitrag von blueboxer »

likeabird hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2024, 07:13 So, gestern erster Versuch mit PYT. Finde das in der Anwendung nicht so einfach, da gefühlt die Hälfte der Menge schon in die Finger einzieht. War schlussendlich sicher mehr als ein Reiskorn, aufgetragen am Schaft, und Eichelkrone. Das war gegen 20 Uhr, habe das bis 23 Uhr deaufgelassen und nur kurzzeitig ein minimales Kribbeln gespürt.

Dann vor dem Akt geduscht und somit alles abgewaschen (wobei da nix mehr erkennbar war), gegen 2300 Uhr gings mit der Gattin zur Sache - und Wirkung gab es quasi keine, eine minimale Verzögerung vielleicht, aber nicht der Rede wert. Hab mich gerade noch gemeinsam mit ihr über die Ziellinie gerettet, aber schlussendlich unbefriedigender Test.

Kann viele Ursachen haben, Menge, Fake Produkt, Fehler beim Auftragen, Zeit......

Ich werde natürlich weiterhin experimentieren....
Schade das du kein Erfolg hattest. Bei mir läuft es ganz zuverlässig.
Vielleicht mal gegen 21 Uhr und noch mal um 22 Uhr nach schmieren. Und dann später abwaschen.

Welche Farbe hat deine Dose ?

likeabird

#20 Beitrag von likeabird »

Hallo

Dose ist aus braunem Plastik

Antworten