Da bin ich auch interessiert! Irgendwie hört man zu Udenafil hier ja kaum etwas ?Junes hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 12:19 Super, habe direkt mal ein paar Blister Zudena Udenafil zum testen bestellt. Leider nicht so günstig, aber wenn es wie erhofft die Halbwertzeit von Tada mit der Härte von Silden bringt würde ich nach erfolgreichem Test noch ein paar Blister nachbestellen. Werde dann zu gegebener Zeit berichten![]()
KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
@Defresh
Momentan nicht aber in der Zukunft kann es wieder anderen!
Momentan nicht aber in der Zukunft kann es wieder anderen!
Kamagra Erektion
Angebot und Nachfrage

Zum einen wird es kaum angefragt weil es nicht viele kennen und es mit Silden/Varden/Tada genug zuverlässige Alternativen gibt, zum anderen sind die wenigsten bereit 6 bis 10€/Pille zu bezahlen.
Lohnt sich auch für die Shops leider kaum weil es vermutlich ähnlich wie bei Avanafil ist: Da schreien auch immer alle nach, die Shops nehmen es dann in ihr Sortiment auf, und diejenigen die am lautesten geschrien haben bestellen 2 Blisterchen und das wars - die Verkäufer wiederum bleiben auf abgelaufenen Ware sitzen die sich noch schlechter verkaufen lässt...
Da ja nicht so viele ihre Erfahrungen teilen ist es halt auch schwierig, abzuschätzen ob es für einen was ist.
Egal wie hoch die Preise erstmal sind.
Ich würde es auch Mal testen aber dafür sind mir die aufgerufen Preise auch zu hoch.
Aber vielleicht gibt's ja mal eine Aktion, wo wir hier für einen angemessenen Preis testen können.
Natürlich nur wenn die Tester auch ihre Ergebnisse teilen müssen.
So können wir uns gemeinsam ein besseres Bild vom Präparat machen.
Und umso mehr es nachfragen fällt vielleicht auch der Preis.
Egal wie hoch die Preise erstmal sind.
Ich würde es auch Mal testen aber dafür sind mir die aufgerufen Preise auch zu hoch.
Aber vielleicht gibt's ja mal eine Aktion, wo wir hier für einen angemessenen Preis testen können.
Natürlich nur wenn die Tester auch ihre Ergebnisse teilen müssen.
So können wir uns gemeinsam ein besseres Bild vom Präparat machen.
Und umso mehr es nachfragen fällt vielleicht auch der Preis.
Hallo,
Vor 2 Wochen Bestellt danach nochmal nachgefragt was jetzt ist wann es ca da ist darauf kam ankommende Woche wird geliefert.Siehe da 3 Tage später Ware angekommen super verpackt und die Kommunikation top hab auf jede Frage innerhalb ner std ne Antwort bekommen.Definitiv weiter zu empfehlen und wenn es hier welche gibt die ihre Ware nochnicht erhalten haben macht euch kein Kopf fragt nett nach und es wird sich drum gekümmert.
Liebe Grüße
Vor 2 Wochen Bestellt danach nochmal nachgefragt was jetzt ist wann es ca da ist darauf kam ankommende Woche wird geliefert.Siehe da 3 Tage später Ware angekommen super verpackt und die Kommunikation top hab auf jede Frage innerhalb ner std ne Antwort bekommen.Definitiv weiter zu empfehlen und wenn es hier welche gibt die ihre Ware nochnicht erhalten haben macht euch kein Kopf fragt nett nach und es wird sich drum gekümmert.
Liebe Grüße
-
Meins kam nach 1 1/2 an und nach einer Woche bekam ich die Sendungsverfolgung zugeschickt.
Dazu gab es ein kleines Extra.
Vielen Dank.
Dazu gab es ein kleines Extra.
Vielen Dank.

Hallo,
meine aktuelle Erfahrung ist eine ganz andere!
Vor fast 3 Wo bestellt und gezahlt !
2 Tage nach Geldeingang die erste mail...Ware sei versendet!
5 Tage dann Nachfrage, weil Versand aus D dauert nicht so lange! Antwort Ware sei nun unterwegs.
Das wiederholt sich bis zur Rückforderung des Geldes gestern und vorgestern.....Einheitsantwort: Ware sei unterwegs!
Nein Kristian, das ist leider nicht eine Basis miteinander zu agieren!
Geld weg, keine Ware ist meine aktuelle Erfahrung.
meine aktuelle Erfahrung ist eine ganz andere!
Vor fast 3 Wo bestellt und gezahlt !
2 Tage nach Geldeingang die erste mail...Ware sei versendet!
5 Tage dann Nachfrage, weil Versand aus D dauert nicht so lange! Antwort Ware sei nun unterwegs.
Das wiederholt sich bis zur Rückforderung des Geldes gestern und vorgestern.....Einheitsantwort: Ware sei unterwegs!
Nein Kristian, das ist leider nicht eine Basis miteinander zu agieren!
Geld weg, keine Ware ist meine aktuelle Erfahrung.
@AikW
Wir haben gesagt das dieser sendung etwas verzögert wird geliefert,
wir sind auch abhängig von andere Faktoren.
Ihre waren wird ankommende woche geliefert.
Bitte noch geduld niemand verliert seine Geld bei uns!
Grusse,
K.
Wir haben gesagt das dieser sendung etwas verzögert wird geliefert,
wir sind auch abhängig von andere Faktoren.
Ihre waren wird ankommende woche geliefert.
Bitte noch geduld niemand verliert seine Geld bei uns!
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Hallo,
Ich weiß ja nicht wie es bei euch funktioniert... hatte vor 3 Wochen die Bestätigung per Chat, Ware geht jetzt raus. Auf Nachfrage bekam ich, Kollege krank dh. Verzögerung, Sendungsnummer wird durchgegeben, warte ich immer noch drauf.... Ich verliere langsam das Vertrauen. Werde diese Woche noch abwarten und dann ein Rückzahlung verlangen... so kann es nicht funktionieren...
Grüße Lunikow
Ich weiß ja nicht wie es bei euch funktioniert... hatte vor 3 Wochen die Bestätigung per Chat, Ware geht jetzt raus. Auf Nachfrage bekam ich, Kollege krank dh. Verzögerung, Sendungsnummer wird durchgegeben, warte ich immer noch drauf.... Ich verliere langsam das Vertrauen. Werde diese Woche noch abwarten und dann ein Rückzahlung verlangen... so kann es nicht funktionieren...
Grüße Lunikow
Update:
Die sendungsverfolgnummer wird morgen bestätigt!
Danke.
Grusse,
K.
Die sendungsverfolgnummer wird morgen bestätigt!
Danke.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion