Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn / Bitcoin, Sepa, Monero
Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn / Bitcoin, Sepa, Monero
Hab hier eben eine Bestellung aufgegeben. War es bei euch auch so dass ihr die Bitcoin Zahlung ausgeführt habt und dann beim Klicken auf den Button " Click here if already paid" nichts mehr passiert ist ?
Die Bezahlung hat übrigens funktioniert, obwohl es nicht weiter ging bei dem Button.
Jedenfalls hast du nun einen Anbieter mit Apcalis gefunden.
Bestellung hat ebenfalls schnell und unkompliziert geklappt.
Hat alles wunderbar geklappt, Versand aus Ungarn 14 Tage nach Zahlung, ordentlich verpackt.
-
Hallo zusammen,
ich habe am 20.11. erstmalig in diesem Shop ein kleines Sortiment bestellt; heute war der Umschlag in der Post - von 7 bestellten Produkten sind allerdings nur drei enthalten. Auf meine Mail an den Support kam nur ein Autoresponder zurück, dass Supportanfragen erst nach Mitte Dezember wieder beantwortet werden.
Hatte das Problem jemand von Euch schon mal, dass nur die Hälfte kam? Kann das sein, dass das auf zwei Sendungen aufgeteilt kommt? Aus der Sendungsverfolgung geht davon zumindest nichts hervor ...
Ganz schön doof jedenfalls, da wir in knapp zwei Wochen in den Urlaub fahren ... und dafür natürlich auch die Bestellung gedacht war. Um nochmal irgendwo anders neu zu bestellen, wird die Zeit wohl jetzt nicht mehr reichen ...
ich habe am 20.11. erstmalig in diesem Shop ein kleines Sortiment bestellt; heute war der Umschlag in der Post - von 7 bestellten Produkten sind allerdings nur drei enthalten. Auf meine Mail an den Support kam nur ein Autoresponder zurück, dass Supportanfragen erst nach Mitte Dezember wieder beantwortet werden.
Hatte das Problem jemand von Euch schon mal, dass nur die Hälfte kam? Kann das sein, dass das auf zwei Sendungen aufgeteilt kommt? Aus der Sendungsverfolgung geht davon zumindest nichts hervor ...
Ganz schön doof jedenfalls, da wir in knapp zwei Wochen in den Urlaub fahren ... und dafür natürlich auch die Bestellung gedacht war. Um nochmal irgendwo anders neu zu bestellen, wird die Zeit wohl jetzt nicht mehr reichen ...

-
- Gast
Falls du nicht zwingend auf ein spezifisches Produkt angewiesen bist, bestell einfach bei Pillz888.in
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von maximal 7 Tagen und der Versand aus Deutschland.
Es könnte alles so einfach sein...ist es in dem Fall auch
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von maximal 7 Tagen und der Versand aus Deutschland.
Es könnte alles so einfach sein...ist es in dem Fall auch

Doch das passt! Bei P888 (Gutschein Code "deal25") bestellen und sofort im Anschluss eine Mail schicken dass du gerne mit PayPal oder KK zahlen willst, dann wird die Bestellung innerhalb von spätestens 5 Werktagen da sein, eher schneller. Oder ihr weicht auf einen der zahlreichen Telemediziner aus, da kommt die Lieferung oft schon am nächsten Tag. Und ansonsten bleibt immer noch der Gang zum Urologe oder Hausarzt und dann mit Rezept zur Apotheke.Nutznießerin hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 12:54Um nochmal irgendwo anders neu zu bestellen, wird die Zeit wohl jetzt nicht mehr reichen ...
Viel Spaß im Urlaub

-
1000 Dank für die Tipps!
Eigentlich war zwar der Plan, dass wir uns mal durch möglichst viele unterschiedliche Marken durchprobieren wollten, da mein Mann ziemlich nebenwirkungs-anfällig ist und wir so hofften, dem auf die Spur zu kommen, was er am besten verträgt - und das lässt sich leider mit keiner dieser Varianten umsetzen (und bei P888 scheint es obendrein gerade keinerlei Silden zu geben). Aber der Urlaub wird dennoch gerettet sein.

Eigentlich war zwar der Plan, dass wir uns mal durch möglichst viele unterschiedliche Marken durchprobieren wollten, da mein Mann ziemlich nebenwirkungs-anfällig ist und wir so hofften, dem auf die Spur zu kommen, was er am besten verträgt - und das lässt sich leider mit keiner dieser Varianten umsetzen (und bei P888 scheint es obendrein gerade keinerlei Silden zu geben). Aber der Urlaub wird dennoch gerettet sein.