PYT, Alpha Herb, Gambir Sarawak und ähnliches
PYT, Alpha Herb, Gambir Sarawak und ähnliches
Hallo zusammen,
im englischen Reddit Forum wird ja extrem viel über diese äußerlich anwendbaren Methoden berichtet.
Ich selber habe beste Erfahrung mit Tramadol. Schlechte Erfahrung mit priligy (Benommenheit, übelkeit,Durchfall)
Sehr schlechte Erfahrung mit klassischen Emela Cremes. (Taubheit)
Ich hab jetzt mal mir PYT (pau yuen tong balm) , Alpha Herb und Gambir Sarawak bestellt und die ersten beiden sind schon angekommen und ich bin sehr beeindruckt über die Ergebnisse.
Wundere mich das das Thema bisher hier nicht und bei Reddit sehr intensiv diskutiert wird. Habt ihr auch Erfahrungen mit den genannten Produkten oder ähnlichen?
Ansonsten Versuche ich gerade viel Entspannungsübungen für die pelvic floor Muskulatur und Atemübungen zu machen.
PC Muskel training hat das ganze nur verschlimmert.
im englischen Reddit Forum wird ja extrem viel über diese äußerlich anwendbaren Methoden berichtet.
Ich selber habe beste Erfahrung mit Tramadol. Schlechte Erfahrung mit priligy (Benommenheit, übelkeit,Durchfall)
Sehr schlechte Erfahrung mit klassischen Emela Cremes. (Taubheit)
Ich hab jetzt mal mir PYT (pau yuen tong balm) , Alpha Herb und Gambir Sarawak bestellt und die ersten beiden sind schon angekommen und ich bin sehr beeindruckt über die Ergebnisse.
Wundere mich das das Thema bisher hier nicht und bei Reddit sehr intensiv diskutiert wird. Habt ihr auch Erfahrungen mit den genannten Produkten oder ähnlichen?
Ansonsten Versuche ich gerade viel Entspannungsübungen für die pelvic floor Muskulatur und Atemübungen zu machen.
PC Muskel training hat das ganze nur verschlimmert.
Re: PYT, Alpha Herb, Gambir Sarawak und ähnliches
Hi, berichte doch bitte mit etwas mehr Details über deine Testläufe. Insbesondere zu den Zeiten mit/ohne den Mittelchen, zu dir genommene Menge, Wartezeit bis zum Akt etc......
Danke
Danke
Also beim PYT Balm nehme ich so etwas Balsam (ca 1 Reiskorn groß) und reibe damit den Schaft und leicht an um die Eichelkrone ein.
Ggf kann man nach einer Stunde noch mal nach schmieren laut Anleitung.
Action dann nach 2-4h der ersten Anwendung. 4h war bei mir besser!
Geht gut ab und lief easy 15min+ am Ende mit Fokus aufs kommen.
Alpha herb 2-4 Tropfen (stellen wie oben), bei mir nach 30 min abwaschen. Ergebnis wie oben. Hier muss ich noch mehr experimentieren mit Menge Zeiten. Da hab ich an zwei Tagen etwas unterschiedliche Ergebnisse gemacht. Hängt vermutlich auch von generellen Druck/überdruck ab.
(Auf jeden Fall laut Anleitung mit weniger Einwirkzeit anfangen!!!)
Kombi von beiden
Ich konnte nicht kommen...
Alle Varianten fühlte sich nicht taub an sondern gut.
Die Kombi war etwas to much. Da ist zwischendrin die Steifheit etwas nachgelassen. Aber ging dann weiter.
Ließe sich sicher mit den üblichen verdächtigen gegensteuern.
Hab noch nie ED gehabt, eher Fun User von Tadalafil.
Das hab ich hier aber in Kombi noch nicht probiert.
Kommt noch.
Die Gambir Sarawak Bestellung aus Malaysia ist wohl seit Mittwoch aus dem verzollungsprozess raus und ich bin schon sehr gespannt.
Ohne alles geht maximal 5min (jedenfalls wenn ich aktiv/oben bin).
Ggf kann man nach einer Stunde noch mal nach schmieren laut Anleitung.
Action dann nach 2-4h der ersten Anwendung. 4h war bei mir besser!
Geht gut ab und lief easy 15min+ am Ende mit Fokus aufs kommen.
Alpha herb 2-4 Tropfen (stellen wie oben), bei mir nach 30 min abwaschen. Ergebnis wie oben. Hier muss ich noch mehr experimentieren mit Menge Zeiten. Da hab ich an zwei Tagen etwas unterschiedliche Ergebnisse gemacht. Hängt vermutlich auch von generellen Druck/überdruck ab.
(Auf jeden Fall laut Anleitung mit weniger Einwirkzeit anfangen!!!)
Kombi von beiden

Ich konnte nicht kommen...
Alle Varianten fühlte sich nicht taub an sondern gut.
Die Kombi war etwas to much. Da ist zwischendrin die Steifheit etwas nachgelassen. Aber ging dann weiter.
Ließe sich sicher mit den üblichen verdächtigen gegensteuern.
Hab noch nie ED gehabt, eher Fun User von Tadalafil.
Das hab ich hier aber in Kombi noch nicht probiert.
Kommt noch.

Die Gambir Sarawak Bestellung aus Malaysia ist wohl seit Mittwoch aus dem verzollungsprozess raus und ich bin schon sehr gespannt.
Ohne alles geht maximal 5min (jedenfalls wenn ich aktiv/oben bin).
Danke erstmal. Bei den ganzen Mittelchen für die äußere Anwendung stellt sich halt die Frage welche Auswirkungen das für die Damen (oral aber auch vaginal) hat. Gibt's da Erfahrungen?
Wäre auf jeden Fall mal ein Test wert, Trama ist halt super, andererseits will ich mir ungern regelmäßig das Zeug einwerfen....
Danke
Wäre auf jeden Fall mal ein Test wert, Trama ist halt super, andererseits will ich mir ungern regelmäßig das Zeug einwerfen....
Danke
Wenn du es nach der Einwirkzeit abwäschst gibt es keine Probleme.
Bei Alpha herb tut man das sowieso.
Für oral immer abwaschen!!!
PYT scheint mir für den Verkehr auch theoretisch dran bleiben zu können.
Ich bin von Tramadol auch überzeugt aber etwas Abwechslung schadet ja nicht. Kratom ist auch nett. Aber alle Opiate haben so ihre Gefahren des Missbrauchs. Spreche da aus Erfahrung.
Bei Alpha herb tut man das sowieso.
Für oral immer abwaschen!!!
PYT scheint mir für den Verkehr auch theoretisch dran bleiben zu können.
Ich bin von Tramadol auch überzeugt aber etwas Abwechslung schadet ja nicht. Kratom ist auch nett. Aber alle Opiate haben so ihre Gefahren des Missbrauchs. Spreche da aus Erfahrung.
-
- Gast
Hi Blueboxer
Ich denke, hier bist DU etwas falsch abgebogen ->
"Ich bin von Tramadol auch überzeugt aber etwas Abwechslung schadet ja nicht. Kratom ist auch nett. Aber alle Opiate haben so ihre Gefahren des Missbrauchs. Spreche da aus Erfahrung." Solche Postings können Foren zerstören!
ng
G@2016
"Ich bin von Tramadol auch überzeugt aber etwas Abwechslung schadet ja nicht. Kratom ist auch nett. Aber alle Opiate haben so ihre Gefahren des Missbrauchs. Spreche da aus Erfahrung." Solche Postings können Foren zerstören!
ng
G@2016
- Bärt Bartholomäus
Wieso? Er warnt vor dem Missbrauch genannter Substanzen was wiederum als Aufklärung und Beitrag zum safer Use zählt....Gast since 2016 hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 23:48 Hi Blueboxer
ng
G@2016
Sorry falls ich mich da missverständlich ausgedrückt haben sollte. Ich rate jedem von sucht erzeugenden Substanzen ab. Auch wenn Sie legal sind wie im Falle von Kratom.
Wie immer macht die Dosis das Gift. Bleibt besser sauber.
Von daher vielleicht umso mehr für alle betroffenen ein Grund sich mit den äußerlich wirkenden Substanzen zu beschäftigen.
Wie immer macht die Dosis das Gift. Bleibt besser sauber.
Von daher vielleicht umso mehr für alle betroffenen ein Grund sich mit den äußerlich wirkenden Substanzen zu beschäftigen.
Hallo blueboxer,
wo hast Du pyt und Alpha Herb bestellt? Ich finde nur UK Shops auf eBay und Etsy.
VG Cyhles
wo hast Du pyt und Alpha Herb bestellt? Ich finde nur UK Shops auf eBay und Etsy.
VG Cyhles
PYT gibt es eine ganze Reihe von möglichkeiten
Ich habe selber schon bei eBay bestellt, das kann aber wegen Versand aus UK Probleme geben. Es stehen auch nicht immer welche im Angebot.
Manchmal gibt es auch eine "new Pink Version" die ist aber laut Reddit Mitgliedern nicht gut.
Also lieber die klassische bestellen mit dem goldenen Karton.
Folgende Shops innerhalb der EU habe ich gefunden und zwei davon schon benutzt. Scheinen mir aber alle legit.
https://superlove.at/
https://www.dersexygourmet.de/
https://potenzz.de/
https://www.condoom-anoniem.nl/
Ich habe selber schon bei eBay bestellt, das kann aber wegen Versand aus UK Probleme geben. Es stehen auch nicht immer welche im Angebot.
Manchmal gibt es auch eine "new Pink Version" die ist aber laut Reddit Mitgliedern nicht gut.
Also lieber die klassische bestellen mit dem goldenen Karton.
Folgende Shops innerhalb der EU habe ich gefunden und zwei davon schon benutzt. Scheinen mir aber alle legit.
https://superlove.at/
https://www.dersexygourmet.de/
https://potenzz.de/
https://www.condoom-anoniem.nl/