KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Maggy
Gast

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3591 Beitrag von Maggy »

Hallo,

Bei mir ist es genauso wie bei LoIe. Vor 2 Wochen bestellt und bezahlt. Es kam bis jetzt nichts an. Gestern per Mail den Shop angeschrieben und nach dem Sachstand und der Tracking ID gefragt. Als Antwort kam nur, dass die Tracking ID abends zugesandt wird. Daraufhin ist wieder nichts passiert.

Gruß

Lole1970

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3592 Beitrag von Lole1970 »

Hallo Maggy,

bei mir ist es auch ehrlich gesagt nicht das erste Mal. Es ist die 4. Bestellung und ich bin jedesmal meiner Ware hinterher gerannt. Im übertragenen Sinne.
Egal, wie es diesmal ausgeht, bei mir war es dann das letzte Mal.
Es gibt noch andere gute Shops, leider etwas teurer, aber was soll's.

Beste Grüße

Hntaikamen

#3593 Beitrag von Hntaikamen »

Macht mir keine Angst, ich hab am Samstag erst etwas bestellt... :?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3594 Beitrag von Kristian »

@Maggy & lol

Wir haben gesternabend die trackings gemailt.

Wann Sie nicht haben empfangen dann bitte uns kontaktieren an info@
mit ihre Bestellnummer.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

walli5

#3595 Beitrag von walli5 »

Mahlzeit..

Ich schreibe WIRKLICH nur das, was ich mit diesem Shop erfahre in den letzten Monaten.
Nach max 2 bis 4 Stunden wird auf jede Mail geantwortet, Versand immer innerhalb weniger Tage.
Kleinigkeiten passieren ...habe mal 100 Malegra 100 bestellt, bekam dann 200 er, die ja deutlich teurer sind zum gleichen Preis. Darüber hab ich mich gefreut statt geärgert.

Ich bestelle seit ca 15 Jahren diese Präparate.
Habe viele viele Shops kennengelernt.
Leider haben die Zuverlässigen i wann geschlossen oder sind wie BEN aufgrund des Brexit nicht mehr risikofrei zu nutzen.

Seither sind mit KE und mit Pillz meiner langen Erfahrung nach die beiden Shops am günstigsten, schnellsten und risikofreiesten.

Das Anfänge mal holprig sein können sollten wir alle in Kauf nehmen in diesem Geschäft, aber wenn man mit den Shops zuverlässig zusammenarbeitet, schnell bezahlt und nicht extrem nervt, hat man gute Partner in Beiden.

Lole1970

#3596 Beitrag von Lole1970 »

Grüß' Euch,
sehr lange hat's gedauert, aber jetzt ist nun endlich alles gut eingetroffen!
👍👏😀

Maggy
Gast

#3597 Beitrag von Maggy »

Hallo,

Ich habe jetzt auch Post erhalten. 👍

Kurze Ergänzung zur Ware. Die bestellten Cenforce waren bis 09/24 haltbar. Nach kurzer Rücksprache über Email wurde mir ein vollständiger Ersatz mit frischen Cenforce innerhalb der nächsten 2 Wochen zugesagt. Ich werde berichten, wenn dies alles so geklappt hat.

@ Lole

Freut mich, dass es bei dir auch jetzt geklappt hat. 👍

Gruß

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3598 Beitrag von Kristian »

Update

Paar neue produkten auf unsere shop:

- Zudena 100mg
- Zhewitra 40mg (Vardenafil)
- Zhewitra 60mg (Vardenafil)

Zuruck verfügbar auf unsere shop:

- Kamagra 100mg
- Kamagra Oral Jelly
- Tadarise 40mg
- Tadarise 60mg
Kamagra Erektion

Junes

#3599 Beitrag von Junes »

Super, habe direkt mal ein paar Blister Zudena Udenafil zum testen bestellt. Leider nicht so günstig, aber wenn es wie erhofft die Halbwertzeit von Tada mit der Härte von Silden bringt würde ich nach erfolgreichem Test noch ein paar Blister nachbestellen. Werde dann zu gegebener Zeit berichten :mrgreen:

Defresh6191

#3600 Beitrag von Defresh6191 »

Gibt es auf die Kamagra Jellys keinen Mengenrabatt so wie es bei allen anderen Tabletten auch ist?

Antworten