Junes stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Junes

Junes stellt sich vor

#1 Beitrag von Junes »

Vielleicht weiß hier ja jemand Rat...

Ich werfe quasi heimlich ein - habe meiner Frau zwar gesagt dass ich "Männervitamine" nehme, aber sie kennt nicht die ganze Wahrheit und vor allem nicht die Häufigkeit. Zum Glück hat sie nach meinem Geständnis auch nie wieder gefragt.

Ich habe eine extreme ED und sie ist nymphomanisch veranlagt, der Sex ist spontan und oft, d.h. heißt ich muss immer bereit sein. Leider reagiere ich nur auf Sildenafil mit einem zufriedenstellenden Stahlrohr.

Mein Einwurfschema ist folgendes: Wochentags werfe ich die erste Tablette bereits auf dem Heimweg von der Arbeit ein denn nach meiner Ankunft gibt es manchmal einen Quickie. Nach dem Abendessen die zweite Tablette, denn vor dem schlafen gehen gibt es die tägliche "Standardnummer". Bevor wir dann tatsächlich schlafen muss ich mindestens eine weitere Tablette einwerfen, da sie nachts oft aufwacht und mich dann manchmal weckt um Sex zu haben. Am Wochenende und wenn die Kids nicht zu Hause sind ist es noch extremer, dann muss ich quasi durchgehend einen Pegel haben und alle 4-5 Stunden einwerfen. Mal ganz von der enormen psychischen Belastung durch die Heimlichtuerei ist das vermutlich sehr ungesund.

Ich würde gerne die Anzahl der Tabletten reduzieren und wegen der besseren Spontanität möglichst auf Tadalafil umsteigen, leider wirkt es bei mir kaum. Ich bekomme davon maximal eine leichte 20%ige, gummiartige Morgenlatte und minimalen Blutwursteffekt. Für Sex reicht es kaum, für Analsex schon gar nicht. Trotzdem kann ich ja aufgrund der Morgenlatte, dem Gummiknüppel und dem Blutwursteffekt ausschließen, dass ich Non-Responder bin. Wo kann ich also ansetzen um die Wirkung vom Tadalafil zu verbessern? Hat jemand Lösungsansätze?

Ich habe eine interessante Studie gefunden, 50% aller vermeintlichen Tadalafil Non-Responder konnten demnach nach Anwendungsberatung von Ärzten plötzlich mit diesem Wirkstoff klar kommen:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16564127/

Als "alter Hase" im PDE-5 Hemmer Business möchte ich jedoch sämtliche Anwendungsfehler ausdrücklich ausschließen! :oops:

Ich habe übrigens schon hohe Einzeldosen bis 60mg und eine mehrwöchige Dauerkur gemacht ohne nennenswerte Ergebnisse.

Wieso wirkt Tadalafil bei mir ein bisschen, aber nicht richtig? Gibt es etwa auch "Low Responder"? Und welchen Lösungsansatz habe ich, um nicht durchschnittlich 500-600mg Sildenafil am Tag zu nehmen (aus Tarnungsgründen gabe ich nur die Cobra 120mg im Haus, da diese nicht die typische Rautenform aufweisen)? Ich habe jetzt schon seit Oktober letzten Jahres dauerhaft diesen Pegel und auch wenn es mir gesundheitlich bestens geht, ich möchte das meinem Körper nicht mehr antun...

(Eine Lösung könnte möglicherweise Udenafil sein. Es hat eine Wirkdauer von mindestens 12 Stunden und soll auf dem Niveau von Sildenafil sein. Leider gibt es das in keinem seriösen Shop und wenn man es mal irgendwo sieht dann für 5-10€ pro Tablette.)

@Mods Falls die Diskussion hierzu zu weit vom Thema führt, gerne in einen eigenen Vorstellungsthread verschieben. Danke.

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#2 Beitrag von Alfredi »

und Vardenafil wirkt bei dir auch nicht? Wenn du den Sex mal etwas reduzierst könnte die Wirkung besser werden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Junes

#3 Beitrag von Junes »

Varden wirkt so halb, es reicht für normalen Sex und auch für anal, aber es fehlen die berühmten letzten paar Prozent zum absoluten Stahlrohr. Ich komme mit Varden auch etwas zu früh weil die Taubheit fehlt. In starker Überdosierung wäre es eine Notfalloption, aber ich will ja weniger Tabletten einwerfen um meinen Körper zu schonen und um weniger Stress beim heimlichen einwerfen zu haben.

Die Erfahrung mit dem reduzieren habe ich tatsächlich schon gemacht, allerdings nur bedingt beim Tadalafil. Zudem: Meine Frau braucht es ständig, ich kann mal 1-2 Tage verzichten, aber eigentlich nur wenn ich schwer krank bin - das ist auf alle Fälle keine Dauerlösung. Selbst eine Grippe lässt sie kaum gelten, dann reitet sie halt auf mir rum und übernimmt die Arbeit alleine :mrgreen: Und ich will eigentlich auch nicht auf den täglichen Sex verzichten... Echt schwierige Situation... Wenn ich nicht dauerhaft einen Pegel habe dann fliege ich direkt auf - sie will genau wie ich oft Sex und kennt meine starke Libido, weiß also dass ich unter normalen Umständen niemals nein sagen würde, aber meine ED ist so extrem dass ohne Helferlein gar nichts geht...

Bärt Bartholomäus

#4 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Mein Tipp ist einfach mal eine 5mg Dosis Tada täglich nehmen...Über Wochen hinweg. Meiner Erfahrung nach gehen die Nebenwirkungen so nach 2 Wochen weg (Bei mir, Verdauungsprobleme, Kopfdruck, Nase zu).
Vielleicht ist weniger bei dir mehr. 5mg täglich reichen normal für eine normale ED.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das dein Einnahmeschema gesund ist...

Bruce30

#5 Beitrag von Bruce30 »

Probiere doch mal die Kombination Tadalafil/Vardenafil mit Cockring.
Du musst dich aber bzgl des Durchmessers herantasten. Für den Anfang finde ich eine verstellbare Schlaufe sehr gut.

Junes

#6 Beitrag von Junes »

Ja eine Dauertherapie mit Tada werde ich zum wiederholten Male versuchen sobald meine Bestellung von P888 eingetroffen ist, das wäre wirklich die beste Option. Ich habe schon Versuche mit 10mg sowie mit 20mg täglich hinter mir, ob ich dieses Mal noch mehr nehmen soll oder ob weniger vielleicht mehr ist? Kann mir nicht vorstellen, dass es 5mg bei einem Härtefall (oder sollte ich Gummifall sagen ^^) wie mir etwas bringen 🤔 Die Schwierigkeit dabei ist zudem, ich kann es nicht in Ruhe alleine im Handbetrieb testen - wir wohnen schließlich zusammen und sie will täglich Sex, da ist für Selbstexperimente wenig Spielraum.

Cockring wäre theoretisch eine super Alternative zu Tabletten, mit sowas habe ich ausgiebig experimentiert bevor ich vor vielen Jahren die PDE-5 Hemmer für mich entdeckte. Problem dabei ist, es muss ja erstmal Blut im Penis sein um dieses mittels Cockring dort zu halten. Meine ED ist jedoch sehr extrem und ohne die Tabs als Starthilfe ist da nichts zu machen. Zudem ist die Anwendung nicht praktikabel für den täglichen Gebrauch, und wenn ich ständig mit so einem Ding hantiere wird sich meine Holde auch ziemlich schnell fragen warum. Wir probieren viel aus in sexueller Hinsicht und einen einmaligen Gebrauch kann ich ihr vielleicht noch als Experiment verkaufen, aber jedes Mal den Cockring auszupacken wird schnell Fragen aufwerfen. Ich brauche eine dauerhafte Lösung.

Bärt Bartholomäus

#7 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Dann hast du halt mal Stress auf der Arbeit, viel um die Ohren, bist mit den Gedanken wo anders usw.....
Wenn es mal 2 Wochen nicht wie gewohnt läuft, wird sie das verkraften.

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#8 Beitrag von Alfredi »

Junes hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 09:27 Ja eine Dauertherapie mit Tada werde ich zum wiederholten Male versuchen .......
...Cockring wäre theoretisch eine super Alternative zu Tabletten,
mit Cockring kann ich auch nichts anfangen, versuche einfach mal die Dauertherapie mit 5-10mg Tada und ggf. auch mit 5mg Varden und nicht soviel Silden, diese könnten in hoher Dosis auch kontraproduktiv wirken. Und es muss vielleicht nicht immer ganz hart sein, funktionieren muss es.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Junes

Re: Junes stellt sich vor

#9 Beitrag von Junes »

Kurzes Update nach 4 Wochen Dauertherapie mit Tada:

In Woche 1 nahm ich 20mg täglich. Hat nichts gebracht. Keine Morgenlatten, kein Blutwursteffekt, keine Erektionen - weder spontan noch mit Stimulation. Meine ED ist für solche "homöopathischen" Dosierungen einfach zu stark. Den Hardcore Sex den Meine Frau braucht konnte ich ihr nur mit zusätzlich Silden bieten.

Ab Woche 2 dann 40mg täglich. Nach ein paar Tagen stellte sich ein leichter Blutwursteffekt ein und 1 oder 2 Mal bin ich mit Morgenlatte aufgewacht. An Sex ohne Silden war jedoch nicht zu denken.

Seit Woche 3, jedoch nur mit massiver Stimulation, ist ein zu 80% erigierter Schwanz möglich. Es reicht nicht für anal, aber ich habe mich getraut 2x normalen Sex ohne Silden zu haben was halbwegs funktionierte - bei Stellungswechseln oder kurzen Leckpausen musste ich mich dann jedoch immer stark konzentrieren weil die Erektion sonst innerhalb von Sekunden zusammen gefallen ist wie ein praller Luftballon wo man mit einer Nadel rein sticht :? Auf Silden steht "er" bei mir auch noch zuverlässig wenn er mal paar Minuten nicht stimuliert wird, da hat Tada eindeutig den Nachteil...

Woche 4 ist jetzt abgeschlossen und ich denke da ist keine Luft mehr nach oben mit der aktuellen Dosierung.

Wie geht es nun weiter?

Ich werde vermutlich noch mindestens eine Woche mit 60mg täglich machen und schauen ob sich die bisherigen Ergebnisse noch steigern lassen. Langzeitziel ist es, jeden Tag nur noch eine Tada (mit 60mg) zu werfen statt 4 bis 5 Sildentabs denn das wäre deutlich unauffälliger und würde meinen Stresslevel erheblich senken. Jedoch bin ich mit der Wirkung vom Tadalafil eher unzufrieden, es fehlt der Stahlschwanz und gleicht eher einem Gummiknüppel. Aber vielleicht wird das mit Einnahme von 60mg täglich noch besser. Dazu bald mehr...

walker
Site Admin
Site Admin

Re: Junes stellt sich vor

#10 Beitrag von walker »

Wenn du 60 mg nimmst, dann aber höchste Vorsicht bei der Kombination mit Silden. User berichten in solchen Fällen von Aufhebung der Wirkung.

viewtopic.php?t=3657&hilit=Aufheben+der+Wirkung

An deiner Stelle würde ich, wenn du mal unter 60 Milligramm Tada stehst, 100 Milligramm Silden nachwerfen und selber Hand anlegen, um zu spüren, wie sich das anfühlt.

Antworten