Kann man so sehen, muss man aber nicht. Meine Gattin hatte vor mir genau 0 Liebhaber - mehr Amateur geht also nicht. Und nach 23 Jahren entdecken und lernen wir immer noch gemeinsam neue Spielarten und Varianten - gerade nähern wir uns dem Thema Analverkehr bei ihr mit großen Schritten, aber gut, für mich gibts in einer Ehe/Bezeihung tatsächlich noch deutlich mehr als die Vögelei - die aber natürlich wichtiger Bestandteil ist.
Tipps gegen Bordell-Sucht / P6-Sucht?
Re: Tipps gegen Bordell-Sucht / P6-Sucht?
Vernutlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Ja klar, aber du hast vermutlich gespürt dass ein gewisses und zu dir passendes, ausbaufähiges "Talent" vorhanden ist. Wäre der Sex von Anfang an langweilig gewesen, egoistisch, ohne die Hoffnung auf Verbesserung oder den Willen neues auszuprobieren und dazu zu lernen dann hättest du es vermutlich nicht getan. So meinte ich das. Eine anfänglich sexuelle Amateurin, die jedoch das Talent und Potenzial zeigt sich leiten zu lassen und/oder gerne experimentiert wäre mir sogar lieber als eine die schon alles gesehen hatlikeabird hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 12:51Kann man so sehen, muss man aber nicht. Meine Gattin hatte vor mir genau 0 Liebhaber - mehr Amateur geht also nicht. Und nach 23 Jahren entdecken und lernen wir immer noch gemeinsam neue Spielarten und Varianten - gerade nähern wir uns dem Thema Analverkehr bei ihr mit großen Schritten, aber gut, für mich gibts in einer Ehe/Bezeihung tatsächlich noch deutlich mehr als die Vögelei - die aber natürlich wichtiger Bestandteil ist.

OK, dann sind wir auf einer Welle. Jap, so eine Partnerin wäre definitiv raus
"Eine anfänglich sexuelle Amateurin, die jedoch das Talent und Potenzial zeigt sich leiten zu lassen und/oder gerne experimentiert wäre mir sogar lieber als eine die schon alles gesehen hat"
Anfängerin kann echt der Jackpot sein, wenn - und das Wenn mit fetten Ausrufezeichen - sie wirklich naturgeil ist....geil, dass es ihr aus allen Poren trieft.
Bei so einer Perle musst du unbedingt am Ball bleiben.... wie ein ungeschliffener Diamant - du musst dranbleiben und sie formen. Wenn sie von Natur aus schon heiß wie die Hölle ist, dann kannst du aus ihr eine echte Sexgöttin machen.
Wie beim Kochen - Du fängst mit den Grundzutaten an - in dem Fall ihre natürliche Geilheit - und dann fügste nach und nach die Gewürze hinzu. Bisschen hier experimentieren, da was Neues ausprobieren. Und plötzlich Fünf-Sterne-Menü in deinem Bett!
Aber. Nicht jede Anfängerin hat dieses Feuer in sich. Manche sind einfach... naja, lahm wie toter Fisch. Da kannst dich abstrampeln wie du willst, da wird nix draus. ....Bei echten Naturgeilen aber, da lohnt sich die Investition. Wie ein Schwamm - saugt alles auf, was du ihr beibringst. Und wenn du Glück hast, kommt sie sogar mit eigenen Ideen um die Ecke. ....
Also, wenn du so eine findest - dann halt sie fest! Bring ihr alles bei, was du weißt. Lass sie experimentieren, probier neue Sachen aus. ....wenn du dranbleibst und sie wirklich das Zeug dazu hat, dann wird jeder Fick besser als der letzte.
Also, Augen auf bei der Partnersuche! Such dir eine Anfängerin mit Feuer im Arsch, und dann mach sie zu deiner persönlichen Sexqueen. ...mehr Arbeit als eine Erfahrene, klar. Aber, die Belohnung ist es sowas von wert!
Aber aufpassen, dass es nicht so geht, wie es mir leider schon mehrfach gegangen ist in wahnwitzigen Hoffnungsgedanken. Ich habe mehrmals schon unerfahrene Tote-fisch-Tussi abbekommen. ... Katastrophe gewesen!
Am Anfang dacht' ich noch: "Geil, Anfängerin! Die kann ich nach meinen Vorstellungen formen." Aber Pustekuchen! Ist einer der größten Fehler meines Lebens gewesen.
Anfang war noch okay. Dachte, sie braucht nur Zeit zum Auftauen. Aber kalt geblieben! Egal was ich versucht hab, die lag da wie eingefrorene Fischstäbchen..... einfach keinen Bock auf Sex...
Und das Schlimmste? ...immer schlimmer geworden! Jedes Mal, wenn ich dachte "Schlimmer geht nimmer", hat sie mich eines Besseren belehrt. ....wie eine Abwärtsspirale gewesen. Jeder Fick war öder als der letzte.
Irgendwann hab ich's kapiert: alle aus bei der. Da war nix zu retten. Egal wie sehr ich mich angestrengt hab, die ist toter Fisch geblieben. Hätt' ich mal früher die Reißleine gezogen!
Lehre fürs Leben gewesen. Jetzt check ich sofort, ob da Potenzial ist oder ob ich meine Zeit verschwende. Lieber gleich weiterziehen als jahrelang frustriert neben einem Eisklotz zu pennen.
Warnung - Wenn du merkst, da kommt nix, dann nix wie weg! Ist besser als sich jahrelang den Arsch abzufrieren. Such dir lieber eine, die von Anfang an Feuer hat.
Bei einer toten Fischin ist es ungefähr so, wie wenn man eine lahme Nutte erwischt hat. Du kommst ins Zimmer, und in den ersten fünf Minuten merkste schon: "Scheiße, das wird nix!"
In beiden Fällen also nichts wie davon. Wenn du zur Parkuhr zurückkommst, dann setztest du dich auch nicht ins Auto und wartest, bis die Zeit abgelaufen ist, nur weil du schon bezahlt hast. Klar, du hast Zeit und Gefühle investiert. Aber wenn da nix zurückkommt, dann muss man die Reißleine ziehen. Das ist wie bei einem schlechten Film - nur weil du Eintritt bezahlt hast, musst du nicht bis zum Abspann bleiben.
Ob Nutte, Parkuhr oder Freundin - wenn's nicht läuft, dann nix wie weg! Lieber den Verlust akzeptieren und was Neues suchen, als seine Zeit mit toten Fisch zu verschwenden.
Anfängerin kann echt der Jackpot sein, wenn - und das Wenn mit fetten Ausrufezeichen - sie wirklich naturgeil ist....geil, dass es ihr aus allen Poren trieft.
Bei so einer Perle musst du unbedingt am Ball bleiben.... wie ein ungeschliffener Diamant - du musst dranbleiben und sie formen. Wenn sie von Natur aus schon heiß wie die Hölle ist, dann kannst du aus ihr eine echte Sexgöttin machen.
Wie beim Kochen - Du fängst mit den Grundzutaten an - in dem Fall ihre natürliche Geilheit - und dann fügste nach und nach die Gewürze hinzu. Bisschen hier experimentieren, da was Neues ausprobieren. Und plötzlich Fünf-Sterne-Menü in deinem Bett!
Aber. Nicht jede Anfängerin hat dieses Feuer in sich. Manche sind einfach... naja, lahm wie toter Fisch. Da kannst dich abstrampeln wie du willst, da wird nix draus. ....Bei echten Naturgeilen aber, da lohnt sich die Investition. Wie ein Schwamm - saugt alles auf, was du ihr beibringst. Und wenn du Glück hast, kommt sie sogar mit eigenen Ideen um die Ecke. ....
Also, wenn du so eine findest - dann halt sie fest! Bring ihr alles bei, was du weißt. Lass sie experimentieren, probier neue Sachen aus. ....wenn du dranbleibst und sie wirklich das Zeug dazu hat, dann wird jeder Fick besser als der letzte.
Also, Augen auf bei der Partnersuche! Such dir eine Anfängerin mit Feuer im Arsch, und dann mach sie zu deiner persönlichen Sexqueen. ...mehr Arbeit als eine Erfahrene, klar. Aber, die Belohnung ist es sowas von wert!
Aber aufpassen, dass es nicht so geht, wie es mir leider schon mehrfach gegangen ist in wahnwitzigen Hoffnungsgedanken. Ich habe mehrmals schon unerfahrene Tote-fisch-Tussi abbekommen. ... Katastrophe gewesen!
Am Anfang dacht' ich noch: "Geil, Anfängerin! Die kann ich nach meinen Vorstellungen formen." Aber Pustekuchen! Ist einer der größten Fehler meines Lebens gewesen.
Anfang war noch okay. Dachte, sie braucht nur Zeit zum Auftauen. Aber kalt geblieben! Egal was ich versucht hab, die lag da wie eingefrorene Fischstäbchen..... einfach keinen Bock auf Sex...
Und das Schlimmste? ...immer schlimmer geworden! Jedes Mal, wenn ich dachte "Schlimmer geht nimmer", hat sie mich eines Besseren belehrt. ....wie eine Abwärtsspirale gewesen. Jeder Fick war öder als der letzte.
Irgendwann hab ich's kapiert: alle aus bei der. Da war nix zu retten. Egal wie sehr ich mich angestrengt hab, die ist toter Fisch geblieben. Hätt' ich mal früher die Reißleine gezogen!
Lehre fürs Leben gewesen. Jetzt check ich sofort, ob da Potenzial ist oder ob ich meine Zeit verschwende. Lieber gleich weiterziehen als jahrelang frustriert neben einem Eisklotz zu pennen.
Warnung - Wenn du merkst, da kommt nix, dann nix wie weg! Ist besser als sich jahrelang den Arsch abzufrieren. Such dir lieber eine, die von Anfang an Feuer hat.
Bei einer toten Fischin ist es ungefähr so, wie wenn man eine lahme Nutte erwischt hat. Du kommst ins Zimmer, und in den ersten fünf Minuten merkste schon: "Scheiße, das wird nix!"
In beiden Fällen also nichts wie davon. Wenn du zur Parkuhr zurückkommst, dann setztest du dich auch nicht ins Auto und wartest, bis die Zeit abgelaufen ist, nur weil du schon bezahlt hast. Klar, du hast Zeit und Gefühle investiert. Aber wenn da nix zurückkommt, dann muss man die Reißleine ziehen. Das ist wie bei einem schlechten Film - nur weil du Eintritt bezahlt hast, musst du nicht bis zum Abspann bleiben.
Ob Nutte, Parkuhr oder Freundin - wenn's nicht läuft, dann nix wie weg! Lieber den Verlust akzeptieren und was Neues suchen, als seine Zeit mit toten Fisch zu verschwenden.
- Bärt Bartholomäus
Den Spruch habe ich mir auch schon gefangen.....Junes hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. September 2024, 18:26 Endlich mal Zuspruch von dir auf meinen geistigen Dünnpfiff![]()
So gesehen kann man auch sagen, dass meine Frau vom Pay6 profitiert - Mit Huren habe ich schon Dinge getan, da würde ich gar nicht wollen dass meine Frau sowas macht. Achtung Doppelmoral: Würde sie es dennoch tun, so wäre sie für mich nur eine billige Nutte. Ich kann im Pay6 Fantasien umsetzen die nicht in unsere Beziehung passen und mich dadurch voll und ganz auf ihre Bedürfnisse und unseren gemeinsamen "Vibe" einstellen.
Aber wie du schon andeutest, es ist eine Gratwanderung und man muss die Balance finden. Das gelingt aktuell nicht so sehr wie ich es mir wünschen würde. Ich muss höllisch aufpassen nicht aufzufliegen, nicht nur weil sie teilweise meine Finanzen einblicken kann. Auch zeitlich ist mein Hobby nicht leicht zu managen. Zudem schwingt auch ständig die Paranoia mit, mir trotz Kondom im Puff was einzufangen. Das wäre mein Todesurteil. Erst kürzlich hat sie gesagt, wenn ich jemals wieder mit eine anderen Frau schlafe wird sie erst so tun als wüsste sie von nichts, ganz normal mit mir abends ins Bett gehen, vielleicht noch ein letztes Mal Sex haben und mir dann, wenn ich eingeschlafen bin, den Schwanz abschneiden. Sie ist schon auch abseits der Bettkante ein bisschen crazy und irgendwie glaube ich, so etwas könnte die dann tatsächlich bringen![]()
Ist wohl sowas wie ein Shittest der obersten Güte......
Dennoch ein absolutes Unding......
Da bekommt man Angst neben seiner Frau zu schlafen....
Zum Glück schlafe ich extrem leicht.
- Bärt Bartholomäus
Ich denke das ist einfach Trieb...
Wir alle haben das.
Das Schrotflintenprinzip: Draufhalten und treffen was in die Schussbahn läuft.....
Da bietet sich das an unkompliziert in den Puff zu gehen.....
Ich fand's irgendwie süß und ich mag es wenn sie eifersüchtig ist ohne offensichtlichen Grund. Denn wenn kein offensichtlicher Grund besteht und sie nicht ahnt, dass es tatsächlich Grpnde gibt kann ich das ganz locker sehen, wohldosierte Eifersucht ist ja auch eine Art Liebesbeweis.Bärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 07:06Den Spruch habe ich mir auch schon gefangen.....
Zum Glück schlafe ich extrem leicht.
Dennoch, eventuell würde sie sowas wirklich tun

- Bärt Bartholomäus
Irgendwas in mir sagt mir das du Recht hast!Junes hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 09:47Dennoch, eventuell würde sie sowas wirklich tunBärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 07:06Den Spruch habe ich mir auch schon gefangen.....
Zum Glück schlafe ich extrem leicht.![]()

In der Tat, sie ist wirklich ein kleines bisschen verrückt um es mal vorsichtig auszudrücken. Einmal hat mich eine ältere Frau im Supermarkt angeflirtet. Die war wirklich nicht hübsch und absolut kein Grund zur Sorge. Meine Frau bekam das mit, kam dazu, sagte ihr "Er hat nen kleinen Pimmel und ist geizig" danach hat sie mich weggezogen. Wir müssen heute noch darüber lachenBärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 09:56Irgendwas in mir sagt mir das du Recht hast!Junes hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 09:47Dennoch, eventuell würde sie sowas wirklich tunBärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 07:06Den Spruch habe ich mir auch schon gefangen.....
![]()

- Bärt Bartholomäus
Ja ich kenn das!Junes hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 10:40In der Tat, sie ist wirklich ein kleines bisschen verrückt um es mal vorsichtig auszudrücken. Einmal hat mich eine ältere Frau im Supermarkt angeflirtet. Die war wirklich nicht hübsch und absolut kein Grund zur Sorge. Meine Frau bekam das mit, kam dazu, sagte ihr "Er hat nen kleinen Pimmel und ist geizig" danach hat sie mich weggezogen. Wir müssen heute noch darüber lachenBärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 09:56Irgendwas in mir sagt mir das du Recht hast!Junes hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 09:47Dennoch, eventuell würde sie sowas wirklich tunBärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 07:06Den Spruch habe ich mir auch schon gefangen.....
![]()
![]()
Meine ist auch eifersüchtig.
Ich finde das ja auch süß. Aber um ehrlich zu sein, als sie mir im Gespräch so 2-3x hingeknallt hat das sie mir meinen Schwanz abschneidet wenn ich ne andere bumse, musste ich ihr eine dringend nötige Ansage machen das sie damit eine absolute Grenze überschreitet.
Ich habe mal gehört das sie zuerst fragen: "Liebst du sie"? Und wir fragen zuerst: "Hast du ihn gefickt"
Also sollte eine übertriebene Beschneidung nicht das adäquate Mittel gegen einen Fremdfick sein. Ich bin der Überzeugung, wenn sie einen Mann liebt und seinen Wert sieht, dann wird sie verstehen das es NUR um das Fleisch geht, solang sie ein bisschen Männerkenntnis hat (Verweigern die ja alle, auch wenn man ihnen schonend die Realität erklären möchte)...
Auch verstehen sie gern die unterschiedlichen Paarungsstrategien nicht so gern und meinen immer alle sind gleich....