Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread
Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread
Ich finde das Thema sehr interessant. Gerne noch mehr Meinungen. 5mg täglich haben bei mir kaum Wirkung. Ich nehm seit längerem Morgens 10mg und Abens 10mg. Mein Penis bekommt damit im unerregtem Zustand auch mehr Grösse.
Re: Tadadel 40 mg - Teilbarkeit / Wirkung / Nebenwirkung ?
[quote=Bruce30 post_id=182313 time=1726243282 user_id=13082
Hast Du die lange Wirkung bei Dir festgestellt?
Bin 63, bei mir wirkt Vardenafil circa 5 Std, nehme Vilitra.
[/quote]
ja, wenn man die wie Tada mehrstufig hintereinander nimmt dann habe ich die Wirkung schon auch noch nach 24 Std. bemerkt.
Hast Du die lange Wirkung bei Dir festgestellt?
Bin 63, bei mir wirkt Vardenafil circa 5 Std, nehme Vilitra.
[/quote]
ja, wenn man die wie Tada mehrstufig hintereinander nimmt dann habe ich die Wirkung schon auch noch nach 24 Std. bemerkt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
Sicher wirkt Varden 5-6 Stunden bei mir. Morgens funktioniert es dann aber auch noch oft sehr gut. Das sind dann 12 Stunden.
- Bärt Bartholomäus
Ich bin 38, eher leichte ED würde ich sagen, je nach Stresslevel auch mal schwere ED....
Ich nehme meist nur eine Dosis von 15-30mg je nach dem, vom Varden. Dann hält die Wirkung zuverlässig so ca 5-7h nach Wirkungseintritt.
Ich stelle aber dann schon auch Morgenerektionen fest, die ich sonst nicht mehr häufig habe....
Richtige Wirkung ist allerdings nicht mehr vorhanden.
Und ja Ricie, der bekannte Blutwursteffekt, schon angenehm.
Ich nehme meist nur eine Dosis von 15-30mg je nach dem, vom Varden. Dann hält die Wirkung zuverlässig so ca 5-7h nach Wirkungseintritt.
Ich stelle aber dann schon auch Morgenerektionen fest, die ich sonst nicht mehr häufig habe....
Richtige Wirkung ist allerdings nicht mehr vorhanden.
Und ja Ricie, der bekannte Blutwursteffekt, schon angenehm.
„ja, wenn man die wie Tada mehrstufig hintereinander nimmt dann habe ich die Wirkung schon auch noch nach 24 Std. bemerkt.“
Interessiert mich wie Du das machst, mehrstufig hintereinander. Welche Zeitabstände und Dosierung?
Interessiert mich wie Du das machst, mehrstufig hintereinander. Welche Zeitabstände und Dosierung?
mehrstufig im 12/18/24 Std., kommt es darauf an wie Anforderungen sind
finde dass sich der Aufbau eines Pegels durch geringe Mengen (5-8 mg) auch bei Varden ergibt, kommt aber wie schon öfter beschrieben auf den Einzelfall an der individuell getestet werden soll.

finde dass sich der Aufbau eines Pegels durch geringe Mengen (5-8 mg) auch bei Varden ergibt, kommt aber wie schon öfter beschrieben auf den Einzelfall an der individuell getestet werden soll.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Re: Tadadel 40 mg - Teilbarkeit / Wirkung / Nebenwirkung ?
Das sehe ich anders, auf tägliche Einnahme bezogen. Wer sich eine Langzeittherapie mit Varden statt Tada überlegt, wird meist nach Nebenwirkungen googeln. Dann wird er feststellen, dass sich die Augen schon innerhalb von kurzen sechs Monaten messbar verändern. Dann heißt es „Ich will nicht blind werden, erhöhe ich lieber Tada und nehme Varden nur bei Bedarf“. Das Heimtückische ist, dass unsere Tabletten eher von älteren Männern eingenommen werden, die damit rechnen, dass ihr Sehvermögen sich durch das Älterwerden verschlechtert und überwiegend gar nicht auf die Idee kommen, dass die Verschlechterung ihres Sehens auf Dauer - Varden zurückzuführen ist. Die zitierte Untersuchung ist von Tieren, ich gehe nicht davon aus, dass aus ethischen Gründen diese Untersuchung bei Menschen wiederholt wird und bleibe aus Sicherheitsgründen bei Tada.
https://www.mechentel.de/2024/06/29/hin ... ardenafil/
Da fehlt aber jegliche Angabe bezüglich Dosierung. Wäre schon noch interessant, denn bei Tierversuchen wird zum Teil mit massiven Dosierungen experimentiert.
Gibt es hier nicht einen User der vor vielen Jahren täglich unendlich hohe Dosen Vardenafil eingeworfen hat und danach Probleme mit den Augen bekam? Kann den entsprechenden Thread leider nicht mehr finden, aber die Mods und User die das Forum gut kennen wissen sicher wen ich meine...
Vorstellbar ist es für mich allemal, bis auf Tada tritt bei mir bei allen PDE-5 Hemmern eine Veränderung der Sicht ein. Bei Silden jedoch am schlimmsten - Blaustich, und das schon ab 100mg (wurde auch mit Gewöhnung nicht besser). Am schlimmsten ist es bei einer stundenlangen Session in einer dunklen Terminwohnung... Vorher eine handvoll Silden geworfen, und wenn ich dann wieder ans Tageslicht komme ist es durch den Wechsel der Lichtintensität so krass dass ich kaum Autofahren kann. Augen sind dann auch sehr rot, als ob ich gekifft habe
Vorstellbar ist es für mich allemal, bis auf Tada tritt bei mir bei allen PDE-5 Hemmern eine Veränderung der Sicht ein. Bei Silden jedoch am schlimmsten - Blaustich, und das schon ab 100mg (wurde auch mit Gewöhnung nicht besser). Am schlimmsten ist es bei einer stundenlangen Session in einer dunklen Terminwohnung... Vorher eine handvoll Silden geworfen, und wenn ich dann wieder ans Tageslicht komme ist es durch den Wechsel der Lichtintensität so krass dass ich kaum Autofahren kann. Augen sind dann auch sehr rot, als ob ich gekifft habe

- Bärt Bartholomäus
Hmm,
ich bemerke auch eine Verschlechterung meiner Sicht und meines Lesevermögens. Beim nahe Lesen und beim Fern Lesen.
Dachte ich werde einfach älter...
ich bemerke auch eine Verschlechterung meiner Sicht und meines Lesevermögens. Beim nahe Lesen und beim Fern Lesen.
Dachte ich werde einfach älter...