Innerhalb der EU (Spanien, Italien) und in Thailand nie Probleme gehabt. Da war ich Single und habe die Blister jeweils lose in den Koffer geworfen.
Jedoch fliege ich bald in die USA... Tenessee und Nevada um genau zu sein. Grundsätzlich mache ich mir da keine Gedanken, hier hat schließlich noch niemand über Probleme berichtet...
Jedoch bin ich nun nicht mehr Single und Frauchen weiß nicht wirklich was von den Pillen, und wenn ich mir die Tabs umfüllen oder verkapseln tue und dann noch zusätzlich verstecke, womöglich in einem Geheimfach im Koffer und/oder mehrfach in irgendwas einwickle dann begleitet mich schon ein sehr ungutes Gefühl, sowas könnte verdächtig wirken bei einer Kontrolle. Ich kann sie jedoch nicht offen mit mir führen weil SIE es sonst eventuell merkt
Ich bleibe zum Glück nur eine Woche und komme (hoffentlich) mit maximal 2 Blistern Silden hin. Viel verstecken muss ich also nicht. Ein ungutes Gefühl bleibt aufgrund der Situation jedoch... Werde nach getaner Reise berichten, würde mich aber über Tipps und Erfahrungen freuen.
Vermutlich verstecke ich einen Blister im Handgepäck und einen im Koffer. Vielleicht wähle ich etwas untypisch aussehendes ohne Rautenform (Cobra 120mg Tabs) und tue es in eine Dose mit Männervitaminen umfüllen, so tarne ich die Pillen auch zu Hause vor meiner Frau.