Erik hat geschrieben: ↑Montag 30. Oktober 2023, 21:03
Naja, normal anmischen und gut iss, gut verpacken und ab in den Kühlschrank. Die Dosierung ist ja bei jedem unterschiedlich, aber unter 1 mg geht erfahrungsgemäß nicht viel, Vorlaufzeit ca. 8-10 Stunden bis die Wirkung eintritt.
Grüße Erik
Hab 3ml am Ende genommen, war eine gute Dosis. Zum einen vermutlich weil einige Gram in die Luft gingen als ich das Wasser reingespritzt habe und Deckel abflog und oder wegen Quali oder weil ich über 120 kg wiege oder warum auch immer. So genau weiß man es nicht.
Werde am Mittwoch oder Samstag noch Mal probieren und dann 4ml
Aber dann morgens früh, so dass ich auch schlafen kann.
Also, die Dosierung ist bei PT141 genauso, wie bei anderen Stoffen die mit 10 mg angeboten werden. Soll heißen, dass Du die folgende Tabelle nutzen kannst: http://bodypharma.de/anwendung.html.
Ich empfehle Dir die Spritzen U 100 und die Anmischung mit 1 ml Lösungsmittel. Dann musst Du nicht so viel Flüssigkeit spritzen.
Grüße Erik
Ich habe 3 fragen zu pt141:
- Würde es nur so 3x im Monat verwenden. Muss ich da jedesmal vorher 3-4 Tage einschleichen, oder muss man das nur die ersten Male, bis der Körper den Stoff kennt?
- Kann man das auch ohne Bedenken durchgehend nehmen? Oder soll es ein Bedarfsmedi. bleiben?
- wird man von pt141 auch braun? oder nur geil?
es ist immer gut, erst den Körper an die Substanz zu gewöhnen, also einschleichen s.o. ist schonmal gut. Danach kannst Du es auch nur ab und zu (3X im Monat) anwenden.
So richtige Langzeiterfahrung habe ich jetzt nicht, bin nur Gelegenheits-User, probiere es aus. Habe aber auch bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
PT 141 macht nur geil, nicht braun, szteroidshop.com/de kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
Aber, die Hitze wird vermutlich einiges daran kaputt gemacht haben. Jemand eine idee wie schlimm es sein könnte? Muss ich jetzt verdoppeln um eine richtige Dosis zu haben?
Hab heute vor 3,5 stunden zum ersten Mal 0,8 mg gespritzt. Bis jetzt keinerlei Wirkung. Nebenwirkung auch keine richtig nennenswerten. Schauen, ob noch was kommt. Werde das nächste Mal wohl auf 2mg gehen.
Heute nächster Versuch mit 2mg. Nun 6 Stunden später keinerlei Wirkung. Höchstens etwas Übelkeit, aber keine Libidosteigerung, Erektion usw....
Werde nochmal 4mg probieren und sonst weiß ich auch nicht. Entweder war das Mittel wirkungslos oder ich bin immun dagegen weiss vielleicht jemand Rat?