www.Blackpharm.ws auch mit Versand aus Deutschland
Re: www.Blackpharm.ws auch mit Versand aus Deutschland
Keine Ahnung wo es versendet wird,aber es kommt sehr schnell an..ca. 1 Woche mit rechnen
Am 18.05. bestellt und bezahlt.
Bis dato nichts.
Diesmal läuft es nicht so rund.
Werde berichten,falls sich was ändert.
Bis dato nichts.
Diesmal läuft es nicht so rund.
Werde berichten,falls sich was ändert.
Vor paar Wochen nachgefragt. Momentan liefern sie nicht aus Deutschland.
Ich habe dort in der ersten Juni Woche bestellt und mit Bitcoin bezahlt. Die Lieferung kam nach ca.einer Woche an. Versand aus D. Aber keine Potenzmittel.
Bei mir kam auch alles an,hat zwar gedauert,aber kam an.
- Bärt Bartholomäus
Liefert ihr aus Deutschland derzeit?
-
- Gast
Keine zuverlässige Shop... Also am 26.07.2024 habe ich das Geld überwiesen. Dann kam schnell eine Antwort mit " Sobald das Geld darauf ist geht die Ware umgehend raus " Dann habe ich Tage lang versucht eine Antwort zu kriegen ob das Geld schon darauf ist oder die Ware schon los geschickt wurde.. am 07.07 hat man mir geantwortet dass das geld noch nicht darauf ist und dann sollte ich ein Screenshot von der Überweisung schicken dies tat ich und plötzlich hat man mir gesagt wird frei gegeben und die Ware wird umgehend los geschickt. Und bis heute immer noch nichts erhalten und man wird nur hingehalten.
Wenn die Kommunikation oder Lieferzeiten immer so sind dann verzichte ich darauf da gibt es bei weitem viel besseren und zuverlässigere Shops.
Bin froh dass ich immer zuerst Test Bestellungen mache bevor ich mit groß Einkäufe anfange ..genau aus solche Gründen.
Wenn sich mal was ändern sollte und ich die Ware bekomme ändere ich meine Bewertung.
Wenn die Kommunikation oder Lieferzeiten immer so sind dann verzichte ich darauf da gibt es bei weitem viel besseren und zuverlässigere Shops.
Bin froh dass ich immer zuerst Test Bestellungen mache bevor ich mit groß Einkäufe anfange ..genau aus solche Gründen.
Wenn sich mal was ändern sollte und ich die Ware bekomme ändere ich meine Bewertung.
-
- Gast
Sonnst hat immer alles geklappt. Jetzt meldet sich niemand mehr.
Anfang September bestellt, keine Antwort und keine Rückmeldung
Anfang September bestellt, keine Antwort und keine Rückmeldung