KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Nestor
Gast

NIX HERMES

#3531 Beitrag von Nestor »

Nach etwas Stöbern in diesem Thread wurde mir erst klar: Kristian versendet immer per Prio-Brief. Auch an Hermes Paketshops :(
Ein reiner Hermesshop kann damit aber nichts anfangen und retourniert solche Sendungen. So landen sie wohl im Nirvana. Also war es keine gute Idee, an den kleinen Hermes Shop um die Ecke zu bestellen :o

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3532 Beitrag von Kristian »

@Nestor

Wir versenden nur eine Paket mit Hermes/DHL
alle kleine gehen mit PRIO.

Wir versuchen ankommende woche nochmals
aber dann nach die neue lieferadresse.
Kamagra Erektion

FunnyRabbitt

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3533 Beitrag von FunnyRabbitt »

Jetzt auch von mir, wenn auch verspätet eine Rückmeldung.

Lieferung hat etwas gedauert, auf Nachfrage weil der Bearbeiter wohl krank war. Kommt schon mal vor. Gute Kommunikation und Lieferung traf dann nach etwas Wartezeit mit Goodie auch ein. Absolut zuverlässig

Fanta69
Gast

#3534 Beitrag von Fanta69 »

Ich habe vor einer Woche bestellt und jetzt schon geliefert. Alles neutral verpackt. Perfekt.

GT34

#3535 Beitrag von GT34 »

Wird man denn Informiert wenn ein Paket unterwegs ist?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3536 Beitrag von Kristian »

@GT34

Ja men bekommt immer einer sendungsverfolgnummer bestätigt von uns per mail.

@Allen
Fur nachfrage status bitte eine mail an:

info@kamagraerektion.me
Kamagra Erektion

Nestor
Gast

#3537 Beitrag von Nestor »

Gestern konnte ich den Umschlag im Paketshop abholen! - Mit einer Zugabe.

Für ein nächstes Mal würde ich lange genug im Voraus bestellen und einfach mal abwarten. Die Preise sind top und die Polos bis Ende 25 haltbar. Das spricht für diesen Shop, aber er scheint etwas Geduld zu brauchen.

GT34

#3538 Beitrag von GT34 »

Also mein Fazit; Das erste mal in den Shop Bestellt (auch nicht ne kleine Menge),leider war der Inhalt falsch nach Informationen durfte ich Paket zurücksenden und das richtige Paket war schon da bevor das falsche von Post aus dem Packstation abgeholt wurde…
Also alles sehr positiv vertrauensvoll und schnell abgelaufen.

Danke und ein Stammkunden mehr gewonnen !!!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3539 Beitrag von Kristian »

@GT34

Alles geht um vertrauen... :top:
Wir wissen oft nicht, wer wer ist
dann verlassen wir uns auf unsere eigenen Gefühle

Ehrlichkeit wird immer belohnt :beer:
Kamagra Erektion

Defresh6191

#3540 Beitrag von Defresh6191 »

Hallo Kristian,

wie ist das Haltbarkeitsdatum von Super Kamagra 160 mg ?

LG

Antworten