KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Steckpfanne

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3491 Beitrag von Steckpfanne »

Es gibt immer externe Faktoren. Dann muss das aber auch klar kommuniziert werden. Es kann nicht sein, dass man den Leuten erzählt dass eine Woche später geliefert wird und dann kommt nichts. Und auf Nachfrage wird man wieder gebeten eine weitere Woche zu warten.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3492 Beitrag von Kristian »

@Frank0 & andere

Bitte mail prüfen die Versandnummers sind gemailt.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Steckpfanne

#3493 Beitrag von Steckpfanne »

Also bei mir ist noch keine Email angekommen.

Frank0

#3494 Beitrag von Frank0 »

Bei mir ist heute eine Mail mit ner (gültigen) Tracking-Nr. gekommen. Morgen ist bei uns Feiertag, ich rechne also am Wochenende mit Post. Natürlich werde ich berichten.

Gast
Gast

#3495 Beitrag von Gast »

Bei mir kam nun auch eine Trackingnummer. Entschuldigung für die Panik, ich habe mich von den anderen Rückmeldungen anstecken lassen und bin dann nervös geworden. Ich bin jahrelanger Kunde und obwohl es auch sehr oft schneller geht - bis zu 3 Wochen Lieferzeit sind bei KE meiner Erfahrung nicht ungewöhnlich, von daher gab es eigentlich keinen Grund zur Sorge. Bisher habe ich jedenfalls immer meine Ware erhalten. Manchmal schon nach 2 Tagen, selten eben erst nach 3+ Wochen. Morgen ist auch hier Feiertag, aber die Tabs werden laut Tracking am Samstag bei mir eintreffen. Ich gebe dann nochmal ein kurzes Update.

Natürlich könnte man die verlängerte Lieferzeit etwas besser kommunizieren, aber dafür sind halt auch die Preise insbesondere mit dem Gutschein Code MH-30 unschlagbar, das bietet kein anderer Shop. Werde jedenfalls weiter hier bestellen.

Defresh6191

#3496 Beitrag von Defresh6191 »

nur sehr schade, dass die Kamagra Oral Jellys seit Monaten nicht verfügbar sind :(

mas22188

#3497 Beitrag von mas22188 »

Moin,
wollte nur mal kurz Rückmeldung geben, dass die Bestellung aus April gestern endlich angekommen ist.
Eure sollten dann auch in den nächsten Tagen eintrudeln.

Grüße und schönes Wochenende

hn333

#3498 Beitrag von hn333 »

….habe immer noch keine Sendungsnummer….

Frank0

#3499 Beitrag von Frank0 »

Bei mir ist die Sendung heute angekommen.
Alles vollständig und vernüftige MHDs. Auch wenn das Zeug nicht schimmelt, ist es schön zu wissen, dass es nicht schon jahrelang irgendwo rumgelegen hat ;)
Zusätzlich gab es noch ne Packung (4 Stck) Tadalis-sx. Passt ganz gut, da ich mal verschiedene Tada-Produkte ausprobieren wollte um die Wirkung auf mein Sodbrennen zu testen.
Die Verpackung war jetzt so meehh - hat geraschelt und die Blister waren von außen deutlich zu fühlen. Da es nicht durch den Zoll musste, sondern aus D abgeschickt wurde, habe ich da jetzt kein Problem mit. Nochmal ne Pappe drum wäre trotzdem schön gewesen.
Fazit: Verpackung und vor allem die Kommunikation bei Problemen könnte besser.
Preise und Auswahl finde ich ganz gut.
Ich werde bei Gelegenheit nochmal ne zweite Probebestellung machen. Beim Jahresbedarf wäre ich noch vorsichtig oder müsste wissen, dass ich viel Zeit habe.
Insgesamt aber gut! :top:

Vanillekipferl

#3500 Beitrag von Vanillekipferl »

Bei mir ebenfalls noch KEINE Versandnummer

Antworten