Dapoxetin über längeren Zeitraum: Probleme, Wirkungslosigkeit?
-
Re: Dapoxetin über längeren Zeitraum: Probleme, Wirkungslosigkeit?
Ich kann den Gewöhnungseffekt bei unregelmäßiger Einnahme nur bei den Nebenwirkungen feststellen. Hatte ich früher noch richtig krass Alarm im Darm, so ist das heute gar nicht mehr zu spüren. Ansonsten ist die Wirkung immer noch wie beim ersten Mal. Ich nehme 90mg, das aber nicht wirklich regelmäßig (<1x pro Woche).
- LeonhardtK
Re: Dapoxetin über längeren Zeitraum: Probleme, Wirkungslosigkeit?
Ich nehme Dapoxetin häufig und habe insgesamt gute Erfahrungen damit gemacht. Die Nebenwirkungen treten bei mir sehr selten auf und sind in der Regel geringfügig. Ansonsten finde ich, dass die Wirkung von Dapoxetin konstant bleibt, auch wenn ich es nur unregelmäßig einnehme, etwa einmal pro Woche.
Insgesamt kann ich sagen, dass Dapoxetin bei mir immer noch so effektiv ist wie beim ersten Mal, und ich habe keine Probleme mit der Gewöhnung oder der Wirkungslosigkeit des Medikaments.
Insgesamt kann ich sagen, dass Dapoxetin bei mir immer noch so effektiv ist wie beim ersten Mal, und ich habe keine Probleme mit der Gewöhnung oder der Wirkungslosigkeit des Medikaments.
Priligy (Dapoxetin) von bester Qualität kaufe ich in dieser Apotheke – delivery-service24.com/priligy-kaufen.html, immer schnelle Lieferung und tolle Preise!