sanix24.com
-
- Gast
Re: sanix24.com
Hallo zusammen,
hat hier jemand nochmal etwas bestellt ?
Kann man diese Bestellung bei der Apotheke wirklich nachvollziehen ? Habe Sorge dass ggf. nur der Name einer Apotheke als Absender verwendet wird.
Habe echt Angst vor gefälschten Medikamenten.
hat hier jemand nochmal etwas bestellt ?
Kann man diese Bestellung bei der Apotheke wirklich nachvollziehen ? Habe Sorge dass ggf. nur der Name einer Apotheke als Absender verwendet wird.
Habe echt Angst vor gefälschten Medikamenten.
- Bärt Bartholomäus
Sanix habe ich nicht genutzt, aber Spring oder auch Dokter online. Versuchs da wenn du unsicher bist. Ist aber schweine teuer, halt Privatrezept...
-
- Gast
Hallo ihr lieben.
Kann ich denn bei Sanix auch eine ganz normale Banküberweisung tätigen?
Ohne Wise oder Revolut?
Vielen Dank
Ohne Wise oder Revolut?
Vielen Dank
-
- Gast
Was ist Spring bzw. kannst du mir den Link nennen?Bärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 17:44 Sanix habe ich nicht genutzt, aber Spring oder auch Dokter online. Versuchs da wenn du unsicher bist. Ist aber schweine teuer, halt Privatrezept...
Klar, aber deine Bank wird saftige Gebühren für eine Zahlung ins Nicht-EU-Ausland verlangen.Ben1871234 hat geschrieben: ↑Sonntag 30. Juli 2023, 15:40 Hallo ihr lieben.
Ohne Wise oder Revolut?
Vielen Dank![]()
Versuchs doch wirklich über Revolut, das kostet 3 € Gebühr.
- Bärt Bartholomäus
-
- Gast
aht jemand in letzter Zeit Schmerzmittel bei sanix24 bestellt und hat Infos zum nestelltformat?
Mir werden vom Support irgendwie widersprüchliche Angaben gemacht bezüglich des Alters (anscheinend gibt es eine Alterseinschränkung von 25 Jahren, dann aufeinmal 26. Hat jemand der jünger ist erfolgreich ein Rezept erhalten?
besten dank
Mir werden vom Support irgendwie widersprüchliche Angaben gemacht bezüglich des Alters (anscheinend gibt es eine Alterseinschränkung von 25 Jahren, dann aufeinmal 26. Hat jemand der jünger ist erfolgreich ein Rezept erhalten?
besten dank
Hallo veru12, gib doch einfach irgendein Alter an, mit dem Sanix24 dann zufrieden ist damit du deine Pillen bekommst.
Der Bezug von Tramadol über Sanix ist für mich im Moment die stressfreieste und sicherste Variante.
Preislich ist es momentan eh fast überall gleich.
OT gelöscht von Mod.!
Gruß, quiblese
Der Bezug von Tramadol über Sanix ist für mich im Moment die stressfreieste und sicherste Variante.
Preislich ist es momentan eh fast überall gleich.
OT gelöscht von Mod.!
Gruß, quiblese
Hallo Ihr lieben,
etwas ist komisch.
Ich habe über Sanix24 Tramadol 100mg 30stk Retard Bestellt, habs auch bekommen von der Firma Mylan.
Aber was absolut seltsam ist, wenn ich google Findet ich in dieser variante so gut wie nichts davon!
Geliefert wurde aus Holland per Express.
Aber wenn man dieses Produkt vor allem mit 30stk, 100mg, retard und man dazu die pc nummer googlet, Kommt eine japanische seite, die exakt vier bilder von diese Verpackung zeigt, mit der Selben Nummer und auch den selben Barcode. Und die Packung ist auf holländisch, genau wie meine Packung.
Jetzt ist mir ein wenig mulmig. Ich habe noch keine genommen, weil ich nicht weiß ob das eventuell fake ist.
Und wenn man auf die google bilder drauf geht um auf die website zu kommen, steht dort, "Sorry, We are under maintenance."
Verpackungs bilder
Müssten diese Tabletten nicht in diversen Apotheken gelistet sein wenn man danach Googelt?
Es gibt diese Tabletten von Mylan, aber nur in 20stk oder 50stk, aber keine 30stk.
Hatte die einer von euch schon
Kann ja sein das alles in Ordung ist und ich einfach nur paranoia schiebe. Aber sicher ist sicher
Zu den Tabletten: Die sind rund und minimal größer als Vilitra 20mg.
Lg Xessxava
etwas ist komisch.
Ich habe über Sanix24 Tramadol 100mg 30stk Retard Bestellt, habs auch bekommen von der Firma Mylan.
Aber was absolut seltsam ist, wenn ich google Findet ich in dieser variante so gut wie nichts davon!
Geliefert wurde aus Holland per Express.
Aber wenn man dieses Produkt vor allem mit 30stk, 100mg, retard und man dazu die pc nummer googlet, Kommt eine japanische seite, die exakt vier bilder von diese Verpackung zeigt, mit der Selben Nummer und auch den selben Barcode. Und die Packung ist auf holländisch, genau wie meine Packung.
Jetzt ist mir ein wenig mulmig. Ich habe noch keine genommen, weil ich nicht weiß ob das eventuell fake ist.
Und wenn man auf die google bilder drauf geht um auf die website zu kommen, steht dort, "Sorry, We are under maintenance."
Verpackungs bilder
Müssten diese Tabletten nicht in diversen Apotheken gelistet sein wenn man danach Googelt?

Es gibt diese Tabletten von Mylan, aber nur in 20stk oder 50stk, aber keine 30stk.
Hatte die einer von euch schon

Kann ja sein das alles in Ordung ist und ich einfach nur paranoia schiebe. Aber sicher ist sicher

Zu den Tabletten: Die sind rund und minimal größer als Vilitra 20mg.
Lg Xessxava
-
- Gast
Ich bestelle da seit 2 Jahten Tramadol und es war immer nach 2 Tagen da, ohne Probleme. Ich bestelle Tramadol 50mg, kommt immer aus der gleichen deutschen Apotheke.
-
- Gast
Ich bestelle dort seit längerem immer wieder Tilidin und bisher war alles in Ordnung.
Bin aber auch jedesmal skeptisch und vorsichtig weil ich Angst vor Fake Tilidin habe das nachher z.B. mit Fentanyl gestreckt ist oder so.
Aber bisher kann ich nix negatives sagen.
Bin aber auch jedesmal skeptisch und vorsichtig weil ich Angst vor Fake Tilidin habe das nachher z.B. mit Fentanyl gestreckt ist oder so.
Aber bisher kann ich nix negatives sagen.