KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
@Kristian hab dir geantwortet
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
vorletzte Woche bei kamagraerektion.eu kleine Testbestellung getätigt.
Gestern Email bekommen: "Bestellung ist nun abgeschlossen" aber keine Ware erhalten.
Bisher noch keine Reaktion auf meine Reklamation. Mal sehen was passiert.
Gestern Email bekommen: "Bestellung ist nun abgeschlossen" aber keine Ware erhalten.
Bisher noch keine Reaktion auf meine Reklamation. Mal sehen was passiert.
@HMA
Die Bestellung ist beim uns abgeschlossen bedeutet das wir
die waren versendet haben..
Die waren ist unterwegs und Sie bekommen noch die
sendungsvervolgnummer von uns wann die waren
durch Post wird ausgeliefert.
Grusse,
K.
Die Bestellung ist beim uns abgeschlossen bedeutet das wir
die waren versendet haben..
Die waren ist unterwegs und Sie bekommen noch die
sendungsvervolgnummer von uns wann die waren
durch Post wird ausgeliefert.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
-
- Gast
Ich habe vor drei Wochen eine Bestellung für fast 200€ aufgegeben und auch sofort bezahlt.
Vom System habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe dies reklamiert und die Antwort erhalten, das System ist neu und alles ist ok, die Bestellung ist angekommen und wird bearbeitet.
Nach zwei Woche habe ich nachgefragt, wo meine Ware bleibt.
Die Antwort: die Waren wird in paar Arbeitstage geliefert.
Nun sind drei Wochen rum und ich habe keine Rückmeldung, keine Sendungsnummer und keine Ware.
Mails gehen nicht durch und mein Anruf war höchst dubios.
Es ging eine Dame ran. Meine Frage ob sie deutsch oder englisch spreche wurde verneint.
Höchst dubios
Vom System habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe dies reklamiert und die Antwort erhalten, das System ist neu und alles ist ok, die Bestellung ist angekommen und wird bearbeitet.
Nach zwei Woche habe ich nachgefragt, wo meine Ware bleibt.
Die Antwort: die Waren wird in paar Arbeitstage geliefert.
Nun sind drei Wochen rum und ich habe keine Rückmeldung, keine Sendungsnummer und keine Ware.
Mails gehen nicht durch und mein Anruf war höchst dubios.
Es ging eine Dame ran. Meine Frage ob sie deutsch oder englisch spreche wurde verneint.
Höchst dubios
-
- Gast
Empfehlung,
Sehr gute Abwicklung,
Alles kam ordnungsgemäss in der Packstation an
Gerne wieder
Sehr gute Abwicklung,
Alles kam ordnungsgemäss in der Packstation an

Gerne wieder
@Stniper
Wir sind nur per mail erreichbar.. wir haben heute gemailt an Sie das
ihre waren in die ankommende tage geliefert wird.
Die Telefonnummer ist 12 jahre alt und nicht mehr aktuell.
Grusse,
K.
Wir sind nur per mail erreichbar.. wir haben heute gemailt an Sie das
ihre waren in die ankommende tage geliefert wird.
Die Telefonnummer ist 12 jahre alt und nicht mehr aktuell.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
-
- Gast
Hallo Kristian,
wenn euere Nummer seit 12 Jahren nicht mehr stimmt, würde ich die aus dem Netz nehmen, damit der neue Nummerninhaber nicht ständig belästigt wird.
Dann habe ich vor einer Woche schon geschrieben, wo die Ware bleibt, mit der Antwort „wird in paar Arbeitstage geliefert“
Die gleiche Antwort habe ich gestern erhalten und ich habe den Verdacht, dass ich auch die nächsten Wochen die gleiche Antwort erhalte.
Drei bis vier Wochen Lieferzeit ist nicht seriös, zumal anscheinend viele Kunden, die deutlich nach mir bestellt haben, ihre Ware bereits erhalten haben……seriös wäre first come first serve
Grüsse
Stniper
wenn euere Nummer seit 12 Jahren nicht mehr stimmt, würde ich die aus dem Netz nehmen, damit der neue Nummerninhaber nicht ständig belästigt wird.
Dann habe ich vor einer Woche schon geschrieben, wo die Ware bleibt, mit der Antwort „wird in paar Arbeitstage geliefert“
Die gleiche Antwort habe ich gestern erhalten und ich habe den Verdacht, dass ich auch die nächsten Wochen die gleiche Antwort erhalte.
Drei bis vier Wochen Lieferzeit ist nicht seriös, zumal anscheinend viele Kunden, die deutlich nach mir bestellt haben, ihre Ware bereits erhalten haben……seriös wäre first come first serve
Grüsse
Stniper
Ich habe am Donnerstag den 03.08. die Mail erhalten das die Bestellung abgeschlossen ist, bisher keine Ware, noch nicht einmal die Sendungsnummer.
Hatte bestellt, Ware nicht da, was anderes genommen, innerhalb zwei Tagen da mit Bonus. Fand’s super.
Kristian hat geschrieben:
> @HMA
>
> Die Bestellung ist beim uns abgeschlossen bedeutet das wir
> die waren versendet haben..
>
> Die waren ist unterwegs und Sie bekommen noch die
> sendungsvervolgnummer von uns wann die waren
> durch Post wird ausgeliefert.
>
> Grusse,
> K.
Hi Kristian.
inzwischen ist die Ware eingetroffen.
Hat also alles geklappt und gibt nix zu meckern !!
D A N K E !
> @HMA
>
> Die Bestellung ist beim uns abgeschlossen bedeutet das wir
> die waren versendet haben..
>
> Die waren ist unterwegs und Sie bekommen noch die
> sendungsvervolgnummer von uns wann die waren
> durch Post wird ausgeliefert.
>
> Grusse,
> K.
Hi Kristian.
inzwischen ist die Ware eingetroffen.
Hat also alles geklappt und gibt nix zu meckern !!
D A N K E !