Ich möchte gern eine Menge von 500 Pillen bestellen, bin mir aber unsicher ob ich die mit einem mal tätigen soll oder lieber zwei Bestellungen mache. Also z.B. eine Bestellung heute von 300 Stück und eine in zwei Tagen von 200 Stück um zwei einzelne Lieferungen zu bekommen anstatt eine große.
Ich überlege deshalb, falls etwas schief geht bei der Lieferung, das nicht gleich alles verloren ist und ich auf der sichereren Seite bin.
Habe dort angefragt ob wirklich von EU verschickt wird und ob die TAdas E20 von Aurochem auch wirklich bestellbar sind und nicht andere Tadas. Beides wurde in deutsch beantwortet. Echt gut. Dann habe ich bestellt und bekam nun eine Mail mit den Daten wohin überwiesen werden muss. EU Überweisung..muss erstmal nachsehen wie ich das mache.. ist ein wenig nerviger als mit KK finde ich.. Aber wenn ich dadurch meine gewünschten 100 Tadas für 135 € bekomme ..ok
Ist doch eine ganz normale Euro-Überweisung, halt Richtung Süd-Ost, so wie ich letzte Woche wieder eine Hand voll Taler mehr ins Baltikum überwiesen habe und erhalte dafür 300 Stück in gleicher Qualität.
Habs eben erst bei meinem OnlineProgramm entdeckt. Hat alles geklappt. 100 Tadas von Aurochem bestellt. Mal gespannt wielange das nun dauert bis die eintrudeln. Gegenüber den 2-3 Tagen von Eupillz sind die 2-3 Wochen bei generics24 ja ewig. Aber ich will unbedingt diese Tadas also warte ich auch ab...