Anfangs etwas Panik gehabt, weil der Shop ja unter Beobachtung steht und in der Schlussphase des damaligen ersten Shops, ein zwei Sachen scheinbar nicht mehr ganz geklappt haben, ist hier im Forum aber alles nachzulesen, muss sich jeder selbst sein Urteil drüber bilden, ich hatte kein Problem damit.
Den Verkäufer daher mal allgemein angeschrieben, über die vorhandenen Produkte informiert und dann meine erste Bestellung aufgegeben. Nach Eintreffen der Lieferung kann ich den Shop bedenkenlos empfehlen (soweit wie möhlich da es die erste Lieferung war).
Schnelle Kommunikation und Beratung per Mail. Selbst von mir gesuchte Alternativen zu Medikamenten, z.B. retard oder non retard, wurden besprochen, vom Shopinhaber gesucht und in meinem Fall sogar auch gefunden, wow. Schon alleine dafür die volle Punktezahl.
Keine Mindestmenge von 10 Blistern pro Medikament, geht alles bunt gemischt mit einzelnen Blistern, der allgemeine Mindestbestellwert von EUR 150,00 pro Bestellung ist ja wohl absolut fair. Noch einmal die voller Punktzahl.
Sonntag nachts die Bestellung bezahlt und die Lieferung traf am Donnerstag gut verpackt hier ein. Medikamente vollständig und wie beschrieben alles originale Produkte. Auch hier wieder volle Punktzahl.
Werde die Tage eine weitere Bestellung aufgeben, habe dabei auch wieder diverse Fragen und Wünsche und hoffe drauf, das es dann auch so gut läuft wie bei der ersten Bestellung. Vielen Dank für den tollen Servive und macht bitte weiter so. Bis bald!