BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
traslop
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5681 Beitrag von traslop »

Es gibt tatsächlich unzählige Gründe von diesem Shop abzuraten. Eine Bankverbindung in Lettland gehört gehört aber nun wirklich nicht dazu. Einer der zuverlässigsten Shops den dieses Forum je gesehen hat (P888) besitzt zum Beispiel ein Konto in Litauen.

Liegt vermutlich daran, dass es dort einfacher ist mit falschem Identitätsnachweis an ein Konto zu kommen ;)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5682 Beitrag von SEP »

Neuhier hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 23:45 Bin auch gespannt. Das Anfang der Woche angeblich verschickte kam noch nicht. Bestellung war Anfang August 🙄
Ich habe Ihnen gerade geantwortet.

Unsere Webshop-Domainname "Hollandwenshop.ga"wurde leider von einer Regierungsbehörde offline genommen (passiert jedes Jahr leider). Das geschah zu einem sehr ärgerlichen Zeitpunkt, nämlich Freitagnachmittag. Es gingen keine Daten verloren oder wurden gestohlen, wir haben jetzt alle Daten auf https://www.betterinbed.ga übertragen und es ist nach dem Testen gerade online gegangen.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#5683 Beitrag von SEP »

ed-i hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 23:37 Ja, nun ist eine Werbefakesite online unter dieser Adresse. Mal sehen ob die Bestellung noch kommt. Hauptsache es kommt keine Polizei oder Zoll. Das andere ist unter Lehrgeld zu verstehen.
Der Webshop-Domainname wurde erneut von einer Regierungsbehörde offline genommen. Das geschah zu einem sehr ärgerlichen Zeitpunkt, nämlich Freitagnachmittag. Es gingen keine Daten verloren oder wurden gestohlen, wir haben jetzt alle Daten auf https;//www.betterinbed.ga übertragen und es ist nach dem Testen gerade online gegangen.

Zahlungen von Bestellungen, die am letzten Donnerstag eingegangen sind, wurden bereits versandt, Bestellungen, für die Zahlungen am Freitag und am Wochenende eingegangen sind, werden am Montag versandt
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#5684 Beitrag von SEP »

Mr.Good hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 19:30 Hallo an SEP Team bitte checkt eure emails.

Mir wurde mitgeteilt das ihr mein Paket nochmals am 22.08.2022 geschickt habt über hermes. Es ist bis jetzt noch nichts an den angegeben hermes Shop angekommen. Habt ihr schon die sendungsbummer bekommen?
habe ihnen gerade beantwortet

mfg

SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#5685 Beitrag von SEP »

schrotti hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 01:13 Ich wollte nicht auf die Warnungen hören, weil früher hat es bei denen immer gut funktioniert...

Vor über 3 Wochen bestellt, gekommen ist NICHTS.

Oh..jetzt ist die Webseite auch noch down...

Günstige Ware anbieten, 16 € Versandgebühren für track´trace verlangen, nicht liefern - und dann tot stellen! Toll - vielen Dank für nichts!
Der Webshop-Domainname wurde erneut von einer Regierungsbehörde offline genommen. Das geschah zu einem sehr ärgerlichen Zeitpunkt, nämlich Freitagnachmittag. Es gingen keine Daten verloren oder wurden gestohlen, wir haben jetzt alle Daten auf https;//www.betterinbed.ga übertragen und es ist nach dem Testen gerade online gegangen.

Zahlungen von Bestellungen, die am letzten Donnerstag eingegangen sind, wurden bereits versandt, Bestellungen, für die Zahlungen am Freitag und am Wochenende eingegangen sind, werden am Montag versandt.

Bitte senden Sie uns ein PM, dann werden wir diese gleich beantworten.
SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#5686 Beitrag von SEP »

ed-i hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 01:15 Die Seite ist seit gestern offline, hoffe ich muss mir keine Sorgen machen ?
Habe ihnen gerade beantwortet via PM

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#5687 Beitrag von SEP »

mmrk23 hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 12:29 Ich fürchte, daß von BIB/SEP nichts mehr ankommt.
Ich wollte nach meiner Bestellung schauen ob sie schon versendet wurde.

Und habe heute das am Bildschirm angezeigt bekommen.

"Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und www.hollandwebshop.ga nicht geladen.
Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten.
Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für www.hollandwebshop.ga gilt.
Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.parkingcrew.net, parkingcrew.net"

Bisher waren BIB/SEP immer zuverlässig.
Vielen zufriedenen Kunden sind wir seit 12 Jahren bekannt. Das gilt leider auch für unsere Wettbewerber, die ständig neue Dinge tun, um uns in ein schlechtes Licht zu rücken. Durch Ddos-Angriffe und Meldungen an ICANN, Hoster und Blacklisting von E-Mail- und Domainnamen und andere weniger angenehme Dinge. Das heißt, wir müssen immer vorsichtiger sein und haben das Gelände auf hohem Niveau zugenagelt. Daten können also nicht gestohlen werden. Aber zum Beispiel werden auch unsere Banken informiert, und weil sie natürlich nicht auf Zahlungserleichterungen für diese Art von Produkten warten ... sperren sie unsere Bankkonten.
Auch das Blacklisting von E-Mail-Adressen erschwert die Kommunikation erheblich. Manchmal verschwindet unsere E-Mail in der Spam-Box, sie kann aber auch einfach verschwinden, je nach Einstellung in einem Mailprogramm oder Provider.

Jetst wurde der Webshop-Domainname hollandwehshop.ga von einer Regierungsbehörde offline genommen (ICANN ??). Das Schah zu einem sehr ärgerlichen Zeitpunkt, nämlich Freitagnachmittag. Nur wenige Daten gingen verloren oder gingen verloren, wir haben alle Daten auf www.betterinbed.ga übertragen und es ist nach dem Testen gerade gerade online.

Ich hoffe, dies hat einen Einblick in die Probleme gegeben, die uns von Zeit zu Zeit Kopfschmerzen bereiten.

Zahlungen für Bestellungen, die Ende letzter Woche aufgegeben und bezahlt wurden, werden morgen versandt

Gast
Gast

#5688 Beitrag von Gast »

@SEP Und die Regierungsbehörde ist auch verantwortlich für die Werbung, welche umgehend nach verschwinden eurer Online-Präsenz auf der Webseite zu sehen war? Und auch dafür, dass die Lieferung (mittlerweile die zweite) von Nutzer @neuhier welche ihr angeblich verschickt habt noch nicht ankam? Klingt für mich nicht sonderlich glaubwürdig...

Doedro

#5689 Beitrag von Doedro »

Meine Bestellung vom 08.08.22, für die ihr das Geld gemäss Bestellverlauf am 09.08. erhalten habt, ist bisher noch nicht bei mir angekommen und auch die zugehörige Tracking Nr. ist immer noch nicht aufgelistet. Der letzte Stand im Konto lautet "13.08.2022 - 2. Abgeschickt T&T Pakket" :(

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#5690 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 19:51 @SEP Und die Regierungsbehörde ist auch verantwortlich für die Werbung, welche umgehend nach verschwinden eurer Online-Präsenz auf der Webseite zu sehen war? Und auch dafür, dass die Lieferung (mittlerweile die zweite) von Nutzer @neuhier welche ihr angeblich verschickt habt noch nicht ankam? Klingt für mich nicht sonderlich glaubwürdig...
Regierungsbehörde oder offizielle Internetbehörde. Ich bin mir auch nicht sicher. Der Domain Name Server, unter dem dieser Domainname lag, hat die Registrierung storniert. Das geht an eine IP-Adresse auf einem Shared Hosting, das viele weitere Websites enthält. Sobald die Registrierung dieses Domainnamens abläuft, verweist sie für eine Weile auf den Server mit dieser IP-Adresse. Aber ich denke dann wird eine zufällige Webseite aufgerufen. Wir hatten jedenfalls weiterhin Zugriff auf unsere Daten und die gesamte Seite ist nun unter https://www.betterinbed.ga abrufbar

Antworten