Liegt vermutlich daran, dass es dort einfacher ist mit falschem Identitätsnachweis an ein Konto zu kommen

Ich habe Ihnen gerade geantwortet.
Der Webshop-Domainname wurde erneut von einer Regierungsbehörde offline genommen. Das geschah zu einem sehr ärgerlichen Zeitpunkt, nämlich Freitagnachmittag. Es gingen keine Daten verloren oder wurden gestohlen, wir haben jetzt alle Daten auf https;//www.betterinbed.ga übertragen und es ist nach dem Testen gerade online gegangen.
habe ihnen gerade beantwortetMr.Good hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. August 2022, 19:30 Hallo an SEP Team bitte checkt eure emails.
Mir wurde mitgeteilt das ihr mein Paket nochmals am 22.08.2022 geschickt habt über hermes. Es ist bis jetzt noch nichts an den angegeben hermes Shop angekommen. Habt ihr schon die sendungsbummer bekommen?
Der Webshop-Domainname wurde erneut von einer Regierungsbehörde offline genommen. Das geschah zu einem sehr ärgerlichen Zeitpunkt, nämlich Freitagnachmittag. Es gingen keine Daten verloren oder wurden gestohlen, wir haben jetzt alle Daten auf https;//www.betterinbed.ga übertragen und es ist nach dem Testen gerade online gegangen.schrotti hat geschrieben: ↑Samstag 3. September 2022, 01:13 Ich wollte nicht auf die Warnungen hören, weil früher hat es bei denen immer gut funktioniert...
Vor über 3 Wochen bestellt, gekommen ist NICHTS.
Oh..jetzt ist die Webseite auch noch down...
Günstige Ware anbieten, 16 € Versandgebühren für track´trace verlangen, nicht liefern - und dann tot stellen! Toll - vielen Dank für nichts!
Habe ihnen gerade beantwortet via PM
Vielen zufriedenen Kunden sind wir seit 12 Jahren bekannt. Das gilt leider auch für unsere Wettbewerber, die ständig neue Dinge tun, um uns in ein schlechtes Licht zu rücken. Durch Ddos-Angriffe und Meldungen an ICANN, Hoster und Blacklisting von E-Mail- und Domainnamen und andere weniger angenehme Dinge. Das heißt, wir müssen immer vorsichtiger sein und haben das Gelände auf hohem Niveau zugenagelt. Daten können also nicht gestohlen werden. Aber zum Beispiel werden auch unsere Banken informiert, und weil sie natürlich nicht auf Zahlungserleichterungen für diese Art von Produkten warten ... sperren sie unsere Bankkonten.mmrk23 hat geschrieben: ↑Samstag 3. September 2022, 12:29 Ich fürchte, daß von BIB/SEP nichts mehr ankommt.
Ich wollte nach meiner Bestellung schauen ob sie schon versendet wurde.
Und habe heute das am Bildschirm angezeigt bekommen.
"Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und www.hollandwebshop.ga nicht geladen.
Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten.
Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für www.hollandwebshop.ga gilt.
Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.parkingcrew.net, parkingcrew.net"
Bisher waren BIB/SEP immer zuverlässig.
Regierungsbehörde oder offizielle Internetbehörde. Ich bin mir auch nicht sicher. Der Domain Name Server, unter dem dieser Domainname lag, hat die Registrierung storniert. Das geht an eine IP-Adresse auf einem Shared Hosting, das viele weitere Websites enthält. Sobald die Registrierung dieses Domainnamens abläuft, verweist sie für eine Weile auf den Server mit dieser IP-Adresse. Aber ich denke dann wird eine zufällige Webseite aufgerufen. Wir hatten jedenfalls weiterhin Zugriff auf unsere Daten und die gesamte Seite ist nun unter https://www.betterinbed.ga abrufbarGast hat geschrieben: ↑Sonntag 4. September 2022, 19:51 @SEP Und die Regierungsbehörde ist auch verantwortlich für die Werbung, welche umgehend nach verschwinden eurer Online-Präsenz auf der Webseite zu sehen war? Und auch dafür, dass die Lieferung (mittlerweile die zweite) von Nutzer @neuhier welche ihr angeblich verschickt habt noch nicht ankam? Klingt für mich nicht sonderlich glaubwürdig...