Meine auch, "Du machst mich so an, wenn Du nach 10 Minuten kommst" Klar, danach kann sie es wieder mit dem Tennislehrer...

Ich nehme sie 60 Minuten/Session, ist für mich der goldene Schnitt und bringt mir Spaß.
Viel Glück
Ich denke, du hast da was falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass ein lockerer Umgang mit dem Sex für mich erstrebenswert ist. MeineToni Wetz hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Dezember 2021, 10:11 Saugeprinz hat geschrieben:
> meine Frau und ich befriedigen uns gerne gegenseitig.
>
> Nicht gleichzeitig, manchmal nicht einmal am selben Tag.
>
Nicht einmal am selben Tag? Da wäre es dann für mich vorbei mit solch einer gearteten Frau. Jeder Jeck ist anders.
Alles Gute
Da entwickelt wohl jeder seinen eigenen Stil. Was ich zB. immer gerne mache, ist die Frau zuerst mal von Kopf bis Fuss jeden Millimeter von ihr abzulenken/zu küssen und dabei die Muschi und meist auch sogar die Titten auszusparen. Das macht sie in der Regel bereits so heiss, dass sie mir danach praktisch jeden Wunsch bereitwillig erfüllt.menshelp23 hat geschrieben: ↑Dienstag 2. November 2021, 15:42
Wie sind eure Erfahrungen / Tipps?
Was wollen Frauen wirklich, einzelne ausgenommen?
Wie wird Mann zu einem guten Liebhaber?
ich meine damit, dass Sex für uns ein tolles Spiel ist, wo nicht jeder immer kommen muss. Mir macht es Spaß meine Frau bis kurz vorToni Wetz hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Dezember 2021, 10:11 Saugeprinz hat geschrieben:
> meine Frau und ich befriedigen uns gerne gegenseitig.
>
> Nicht gleichzeitig, manchmal nicht einmal am selben Tag.
>
Nicht einmal am selben Tag? Da wäre es dann für mich vorbei mit solch einer gearteten Frau. Jeder Jeck ist anders.
Alles Gute