europillz.com - Geschlossen - Out of business!
-
- Gast
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
also ich hab am 02.05.2011 bei denen geordert, aber bisher noch nicht von ihnen gehört.
die ukash-codes, die ich mit der bestellung schickte, wurden aber bereits verwendet.
die ukash-codes, die ich mit der bestellung schickte, wurden aber bereits verwendet.
-
Das sollte wohl damit zusammen hängen:Gast hat geschrieben:also ich hab am 02.05.2011 bei denen geordert, aber bisher noch nicht von ihnen gehört.
We are on holidays till 15.05
Please contact us later.
-
- Gast
na ja, aber in den ferien die ukash-codes einlösen, das können sie?AlobarAelfric hat geschrieben:Das sollte wohl damit zusammen hängen:Gast hat geschrieben:also ich hab am 02.05.2011 bei denen geordert, aber bisher noch nicht von ihnen gehört.
die ukash-codes, die ich mit der bestellung schickte, wurden aber bereits verwendet.We are on holidays till 15.05
Please contact us later.
ich wart mal ab...
schon einmal gut zu wissen das die im Urlaub sind ... das könnten die aber gerne mal auf ihrer Seite schreiben.
ich habe denen schon drei mal geschrieben und keine Antwort bekommen ,was mich sehr gewundert hat da der Support dort bis jetzt immer sehr gut war.
dann warte ich mal ob sie sich nächste woche melden.... bleibt mir ja auch nix anderes übrig :/
ich habe denen schon drei mal geschrieben und keine Antwort bekommen ,was mich sehr gewundert hat da der Support dort bis jetzt immer sehr gut war.
dann warte ich mal ob sie sich nächste woche melden.... bleibt mir ja auch nix anderes übrig :/
-
- Gast
Hallo Jungs,
hab heute überraschenderweise meine Bestellung vom 03.05 (Ukash codes gleich mit gesendet) von eupillz per Einschreiben aus Österreich bekommen
obwohl ich ja von dennen auch die mail mit dem Urlaub bekommen habe, und das ich mich nach dem 15 noch mal melden soll.
Kann sein das einige von euch auch einfach ihre Bestellung bekommen
hab heute überraschenderweise meine Bestellung vom 03.05 (Ukash codes gleich mit gesendet) von eupillz per Einschreiben aus Österreich bekommen

Kann sein das einige von euch auch einfach ihre Bestellung bekommen

Während der Urlaubszeit von eupillz.com hatte ich eine Bestellung per E-Mail aufgegeben. Am 14.5. wurde die Bestellung bestätigt. Allerdings verlangen die jetzt 10 Euro Versandgebühr! Daraufhin habe ich heute meine Bestellung noch um 40 Pillen aufgestockt um den Durchschnittspreis zu senken.
Gerade kam die Bestätigungsmail. Jetzt kann ich per Ukash bezahlen, und hoffe dass die Pillen dann bald geliefert werden.

Gerade kam die Bestätigungsmail. Jetzt kann ich per Ukash bezahlen, und hoffe dass die Pillen dann bald geliefert werden.
Gruß vom freefolly
(Verfechter der Vorrats-Pillenspeicherung)
(Verfechter der Vorrats-Pillenspeicherung)
Hast du an eine Packstation liefern lassen oder an eine normale Adresse?freefolly hat geschrieben:Allerdings verlangen die jetzt 10 Euro Versandgebühr! .
Mir haben sie geantwortet, dass sie derzeit nicht mehr an "Packstation" liefern, aber wegen der gestiegenen Frachtkosten 10 Euro Versandgebühr an normale Adresse erheben müssen.
-
- Gast
Frachtkosten gestiegen: aber gleich 10 € mehr ist aber zuviel.
Solten lieber die abgabemängen mit den Preissen anpassen.

Solten lieber die abgabemängen mit den Preissen anpassen.
-
- Gast
Am 22.04.11 Anfrage gestellt.
Anwort am 26.04.11 erhalten.
Am 26.04.11 bestellt und per Ukash bezahlt.
......Funkstille wegen Urlaub.
Am Samstag, den 14.05.11, Ware erhalten
Anwort am 26.04.11 erhalten.
Am 26.04.11 bestellt und per Ukash bezahlt.
......Funkstille wegen Urlaub.
Am Samstag, den 14.05.11, Ware erhalten