Hat mal jemand von euch mal versucht sowas direkt anzusprechen? Oder wie könnte ich sie dazu bringen mit Sport anzufangen, gesünder zu leben und wieder mehr aus sich zu machen? Ist ja ein sehr sensibles Thema bei Frauen... Man muss schon sehr diplomatisch vorgehen und ein wahrer Verpackungskünstler sein wenn die Message im Grunde nur lautet: "Du bist nicht mehr ganz so sexy wie früher"

Ich könnte selbst mit Sport anfangen und hoffen sie macht mit, aber was wenn nicht? Dann habe ich unter Umständen große Beträge für Fitnessstudio oder Equipment bezahlt und muss es alleine durchziehen obwohl ich selbst keine Lust dazu habe

Es muss wohl angesprochen werden wenn ich eine gemeinsame Lösung anstrebe, aber über die Verpackung bin ich mir nicht ganz sicher

Eventuell sind oder waren auch schon andere in der Situation, würde mich interessieren wie ihr das gelöst habt bzw. wie ihr es versucht habt und was passiert ist. In vielen Fällen werden solche Dinge vermutlich tot geschwiegen bis die Beziehung zerbricht, aber ich hoffe trotzdem auf etwas Input.
DaTeff