Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Toni Wetz

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#721 Beitrag von Toni Wetz »

Wissen ist Macht. Was Frauen mit Macht anstellen sieht man an den Beispielen Maggie, Winnie, Hillarie, Angie...

Mein Vorredner schreibt in einem anderen Thread von seinen psych. Problemen, die machen ihn als Mann noch verletzlicher, wenn er die Frau mit Wissen bewaffnet.

Alles Gute

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#722 Beitrag von Alfredi »

Toni Wetz hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 08:07 die machen ihn als Mann noch verletzlicher, wenn er die Frau mit Wissen bewaffnet.
kommt immer darauf an wie man Wissen einsetzt, wenn die Frau weiß dass es auch mit der Nachbarin und deren ausgehungerten Freundinen klappt...
wie oft war es in der Nacht bei dem Vorredner?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

AlobarAelfric

#723 Beitrag von AlobarAelfric »

Meine Partnerin weiß es von Anfang an und tauscht sich diesbezüglich auch mit ihren Freundinnen aus. Die Frauen sind schon sehr daran interessiert, dass das Arbeitsgerät ihres Mannes gut funktioniert.

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#724 Beitrag von Alfredi »

die Frauen bekommen ja auch eine Hormonersatztherapie verschrieben damit es noch richtig flutscht und Spass macht.
Somit könnte man hier einen geregelten Ausgleich sehen und nicht immer den Vorwurf dass die alten geilen Böcke nur auf Sex aus sind.
Die sollte man in der fortggeschrittenen Altersklasse gleichwertig diskutieren, Erhöhung der Lebensqualität.

Toni Wetz

#725 Beitrag von Toni Wetz »

Alfredi hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 10:31 Die sollte man in der fortggeschrittenen Altersklasse gleichwertig diskutieren, Erhöhung der Lebensqualität.
Diskutierst Du mit Frauen "gleichwertig"? Erektionskiller Nummer 1.

Alles Gute

walker
Site Admin
Site Admin

#726 Beitrag von walker »

"Diskutierst Du mit Frauen "gleichwertig"?"

Das funktioniert jedenfalls unter bestimmten Bedingungen nicht - siehe hier:

Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsversuche
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 7432#p7432

Im genannten Thread hatten wir auf endlosen Seiten versucht Frauen, die Potenzmittel ihres Partner heimlich erschnüffelt hatten, zu erklären dass die Einnahme von Potenzmitteln nicht gleichbedeutend ist mit "Ich liebe dich nicht".

Rationale Diskussion mit Frauen ist unter bestimmten Bedingungen sinnlos weil die Frau 100%ig emotionsgesteuert dahinbrabbelt, ihr rationales Hirn ist längst außer Betrieb. Selbst eindeutige Fakten werden via Emotion so umgedeutet das jeder Fakt umso mehr jede schlimmste Befürchtung der Frau bestätigt .

Das muss man sich vorstellen als ob man einen Sportwagen fährt mit sehr starkem Motor (= Emotion) auf sehr schwieriger Strecke (= Krisensituation, zb Potenzmittel wurden von Frau soeben heimlich erschnüffelt) - doch plötzlich versagen die Bremsen (= Hirn).

Jetzt kunstgerecht auf den Bremspedalen rumtreten (= diskutieren) bringt nichts mehr, da helfen nur noch brachialere Exitstrategien.

Generell wird auch in englischsprachigen menshelp Foren geraten sich von hysterisch agierenden Frauen nicht in die JADE Falle locken zu lassen:

To avoid circular conversations, don't JADE - Justify, Argue, Defend, or Explain.

The practice of having a debate with someone who has strong biases can actually have the counter-productive effect of reinforcing their biases, as they repetitively remember and state the facts from their own point of view. This is what makes the idea of JADE - Justifying, Arguing, Defending or Explaining - such a bad idea.

Instead, it is recommended that on any given issue, state your point of view once and once only. Provide any clarifications that are asked for. Anything more than this is likely to be counter productive.

Toni Wetz

#727 Beitrag von Toni Wetz »

walker hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 13:18
To avoid circular conversations, don't JADE - Justify, Argue, Defend, or Explain.
Zustimmung. Wenn der Mann sich erklärt, wird das als Zeichen von Schwäche wahrgenommen. Der Frau wird vermittelt, ihre Meinung wäre wichtig. Büchse der Pandora ...

Alles Gute

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#728 Beitrag von Alfredi »

Toni Wetz hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 10:46
Alfredi hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 10:31 Die sollte man in der fortggeschrittenen Altersklasse gleichwertig diskutieren, Erhöhung der Lebensqualität.
Diskutierst Du mit Frauen "gleichwertig"? Erektionskiller Nummer 1.

Alles Gute
nein, nicht mit den Frauen sondern in der Gesellschaft sollten die Themen gleichwertig behandelt werden.

BZ

Re: Frau entdeckt Potenzmittel und jetzt die Erklärungsversuche

#729 Beitrag von BZ »

Ehrlich, man kann sich das Leben auch schwerer machen als es ist.
Einfach offen und ehrlich über Gefühle, Sex, Potenzmittel, Vorlieben usw. sprechen.

Ich sehe ED als Krankheit wie Krebs, wenn ein Medikament es weg macht, dann nehme ich es, Ende.

likeabird

Re: Frau entdeckt Potenzmittel und jetzt die Erklärungsversuche

#730 Beitrag von likeabird »

Schöner Threads den ich mal hoch hole.

Ich habe ja jetzt mit 41 Jahren begonnen Pillen zu nehmen, allerdings gegen das zu frühe Abspritzen. Habe das auch meiner Frau gleich gesagt, die war erst etwas peinlich berührt und meinte dass es das doch nicht braucht, es gefällt ihr so wie es ist. Aber jetzt ist sie doch sehr angetan und will es täglich, so kann es gehen. Allerdings habe ich das Gefühl dass sie sich nun seit ein paar Monaten endlich mehr mit ihrer eigenen Sexualität auseinandersetzt.

Hab mir jetzt auch mal paar Silden bestellt, nur um Mal zu sehen ob es mit denen noch besser geht. Erwartung habe ich keine, meiner steht bei der ersten Runde wie eine Eins, und nachdem diese nun auch lange genug dauert, naja..... Eigtl keine Notwendigkeit. Auch wenn ich die Dinger nehme werde ich das meiner Frau sagen, warum auch nicht?

Ich denke aber auch dass davon Fall zu Fall unterschiedlich ist ob man seiner Partnerin von den Pillen erzählen kann/soll oder nicht.

Antworten