caesap72 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. September 2021, 21:06
SEP hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. September 2021, 16:44
caesap72 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. September 2021, 16:16
Forwarded my requests From both Accounts to your Email above now
sh*t... looks like my emails from sephelpme@gmail.com are not received by you ? have send 2 email 15:20 and 15:23.....
Both have arrived With delay, answer Just via one Account possible!
much thanks for your reply
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Hallo, habe die Ware bekommen, gute Verpackung, meine Emails wurden auch alle beantwortet. Es war ein Missverständniss. Habe die Email bekommen dass es am 01.09 versendet wurde, es wurde aber am 05.09 versendet.
Alles Gut ich werde weiterhin dort bestellen.
Danke und beste Grüße
Hallo.
Ich habe bei BIB schon öfter bestellt und hatte noch nie Probleme.
Diesmal ging es sogar sehr schnell.
Am 4.9. bestellt, gleichen Tag AB per email.
Am 7.9. Versandmitteilung
Am 9.9. Wareneingang
Einwandfrei!
Hallo,
muss mich mal über dieses Forum an euch wenden. war immer top zufrieden mit SEP. Zig Bestellungen und immer ohne Probleme.
Aber diesmal....Bestellung am 25.08 mit sofortiger Zahlung seit dem nichts mehr. Auf Homepage Status offen. Keine Reaktion auf Emails, nichts!
Hoffe auf Hilfe.
Danke und beste Grüße
2expensive hat geschrieben: ↑Freitag 10. September 2021, 09:28
Hallo,
muss mich mal über dieses Forum an euch wenden. war immer top zufrieden mit SEP. Zig Bestellungen und immer ohne Probleme.
Aber diesmal....Bestellung am 25.08 mit sofortiger Zahlung seit dem nichts mehr. Auf Homepage Status offen. Keine Reaktion auf Emails, nichts!
Hoffe auf Hilfe.
Danke und beste Grüße
bitte senden sie uns ein PM, oder ein Email an sephelpme@gmail.com
Ich habe alle mails an diese Adresse beantwortet.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Hallo SEP,
hab am 08.09. um 21:26 Uhr eine Mail an sephelpme@gmail.com geschickt aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Es geht Ware die gefehlt hat.
Wäre prima wenn ich dazu eine Info bekomme.
Vielen Dank
Hallo SEP # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
am 04.09 bestellt am 06.09 Bezahlt und weder wird auf Email geantwortet noch kam meine Bestellung .