www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Hallo, habe EndeJanuar den Old Stock Deal für 150 €bestellt sollte am 8.2 da sein doch Hermes konnte trotz 5 Emails und 5 Telefonaten die Sendung nicht finden.
Nun schrieb man mir heute auf meine Mail an Dutch Discounter zurück ich sollte bei Hermes mich melden und dann findet man die Sendung immer !!
Habe dann nochmal für 156 € normal bestellt ,am 18.2 und trotz 2 mal nachfragen nach Track and Trace keine Antwort erhalten das heisst ich bin über 300 € hinten.
Habe schon einige Male bestellt und immer alles bekommen.
Nun war das das letzte Mal und das war verdammt teuer.
Passt auf Euch auf !!!!
Nun schrieb man mir heute auf meine Mail an Dutch Discounter zurück ich sollte bei Hermes mich melden und dann findet man die Sendung immer !!
Habe dann nochmal für 156 € normal bestellt ,am 18.2 und trotz 2 mal nachfragen nach Track and Trace keine Antwort erhalten das heisst ich bin über 300 € hinten.
Habe schon einige Male bestellt und immer alles bekommen.
Nun war das das letzte Mal und das war verdammt teuer.
Passt auf Euch auf !!!!
Habe heute wieder Mails von Dutch Discounter bekommen,das doch ich das Paket finden muss.(Old Stock Deal ) Paket geht laut Hermes zurück.
Trotz nochmal nachfragen wegen einer zweiten bezahlten Bestellung für 156 € (zum dritten Mal) keine Track and Trace Nummer erhalten.
Passt auf Euch auf !!!
Trotz nochmal nachfragen wegen einer zweiten bezahlten Bestellung für 156 € (zum dritten Mal) keine Track and Trace Nummer erhalten.
Passt auf Euch auf !!!
-
- Shopinhaber
no we explain you that there is no returnadress at the package , we do never so Hermes can t sent the package back too us. It's there and you can pick it up. It happen sometimes more by Hermes, and other clients always get their package when they contact Hermes. You must be stronger to Hermes.
2nd; you got a track and trace code for 2nd package. We ALWAYS sent all paid orders and track and trace codes.
Thank you.
2nd; you got a track and trace code for 2nd package. We ALWAYS sent all paid orders and track and trace codes.
Thank you.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

+ Ordered on Sunday (and didn't expect it to be processed) but
+ got a confirmation with payment details just minutes later. Payed right away
+ sent proof (screenshot) on Monday after my bank processed the payment
+ Got shipping confirmation on Tuesday, also the track number
+ Got my package today (Thursday)
Really good prices, quick and efficient communication (no thrills needed), everything as ordered.
And even better, got some extra goodies and the expiration dates are even further away then listed on here.
This was my second order and I can highly recommend them.
+ got a confirmation with payment details just minutes later. Payed right away
+ sent proof (screenshot) on Monday after my bank processed the payment
+ Got shipping confirmation on Tuesday, also the track number
+ Got my package today (Thursday)
Really good prices, quick and efficient communication (no thrills needed), everything as ordered.
And even better, got some extra goodies and the expiration dates are even further away then listed on here.
This was my second order and I can highly recommend them.
-
- Shopinhaber
And today delivered at your house at 14.41 hours we can see by the track and trace codeuweweber hat geschrieben: ↑Freitag 26. Februar 2021, 13:24 Habe heute wieder Mails von Dutch Discounter bekommen,das doch ich das Paket finden muss.(Old Stock Deal ) Paket geht laut Hermes zurück.
Passt auf Euch auf !!!

order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Ja,was soll ich sagen:
nach 4 Wochen !!! ist nach 10 maligen Nachfragen bei Hermes mein Paket angekommen(Old Stock Deal ) .
Und wie durch ein Wunder nach der vierten Nachfrage bei DD wo meine Nachbestellung ist, eine Mail mit Entschuldigung man hätte sie 2 Wochen übersehen und würde sie nun schicken. Dann auch mit Track and Trace
Mit einem extra danke dafür kam dann auch diese Bestellung an und ich bin nicht mehr 300 € hinten sondern vorne Danke dafür !!!
passt auf Euch auf !!!
nach 4 Wochen !!! ist nach 10 maligen Nachfragen bei Hermes mein Paket angekommen(Old Stock Deal ) .
Und wie durch ein Wunder nach der vierten Nachfrage bei DD wo meine Nachbestellung ist, eine Mail mit Entschuldigung man hätte sie 2 Wochen übersehen und würde sie nun schicken. Dann auch mit Track and Trace
Mit einem extra danke dafür kam dann auch diese Bestellung an und ich bin nicht mehr 300 € hinten sondern vorne Danke dafür !!!
passt auf Euch auf !!!
-
- Shopinhaber
We are not the postcompany, we sent it, and it s too blame at Hermes 

-
Hallo zusammen,
möchte jetzt auch mal meine Erafhrung mit "DutchDiscounter" zum Besten geben. Samstag bestellt, Bestätigung kam innerhalb von 2 Std., Sonntag bezahlt und den Beleg per E-Mail übersendet. Montag die Trackingnummer erhalten, Lieferung war Freitag da. Verpackung könnte etwas besser sein. Die einzelnen Blistiers zu 5 zusammengefasst im Luftpolsterumschlag. Aber zuverlässig, schnell und unkompliziert Note 1.
möchte jetzt auch mal meine Erafhrung mit "DutchDiscounter" zum Besten geben. Samstag bestellt, Bestätigung kam innerhalb von 2 Std., Sonntag bezahlt und den Beleg per E-Mail übersendet. Montag die Trackingnummer erhalten, Lieferung war Freitag da. Verpackung könnte etwas besser sein. Die einzelnen Blistiers zu 5 zusammengefasst im Luftpolsterumschlag. Aber zuverlässig, schnell und unkompliziert Note 1.
Hallo!
Ich habe jetzt am 4.3. Das erste Mal bei Durch Discounter bestellt und gleich überwiesen. Die Überweidungsbelege per Foto bzw Screenshot per Email dem Verkäufer zugesendet.
Aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Bin gespannt wie lange es dauert.
Ich habe jetzt am 4.3. Das erste Mal bei Durch Discounter bestellt und gleich überwiesen. Die Überweidungsbelege per Foto bzw Screenshot per Email dem Verkäufer zugesendet.
Aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Bin gespannt wie lange es dauert.