BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
- Gast
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Bei mir ebenfalls. Am Samstag bestellt und mittels Blitzüberweisung überwiesen - bis jetzt allerdings noch nichts gehört bezüglich Geldeingang oder Versand.
Habe glücklicherweise kein Zeitdruck aber eine Rückmeldung seitens des Shops wäre super.
Habe glücklicherweise kein Zeitdruck aber eine Rückmeldung seitens des Shops wäre super.
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Ich kenne es auch bisher anders bei dem Shop, also bei der alten Seite noch. Bisher keine Reaktion auf Nachrichten.
-
- Gast
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Bei mir ebenfalls keine Reaktion auf Nachfrage nach Trackingnummer. Bisher war immer alles super mit diesem Shop.
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Alle emails werden HEUTE noch beantwortet. Wenn SIe ihre Tracknummer wissen wollen, die stehen jetzt in ihr Konto NUR auf die neue webshop.
Nur noch dieses Wochenende steht die alte webshop online. DANACH geht er offline.
Hatte eine schlechte Woche, teilweise wegen wieder Bullshit von einer alten Bank. Zahlungen auf die neue Bankkontonummer wurden wie gewohnt verarbeitet und Sendungen wurden ebenfalls gesendet. Wir haben auch genug Probleme, alles zu versenden, was teilweise auf die Schließung verschiedener Postagenturen zurückzuführen ist. Infolgedessen muss viel arrangiert werden. Nur ich bin bei der Beantwortung der E-Mails im Rückstand. Es sieht so aus, als ob die Lieblingsbeschäftigung während einer Sperrung darin besteht, unseren Helpdesk zu spammen. Es hilft wirklich nicht, alle paar Stunden eine E-Mail zu senden. Das stört mich völlig. Leute, wir alle haben es schwer mit dem verrückten Verhalten der Regierungen. Bitte haben Sie Geduld.
Danke
Nur noch dieses Wochenende steht die alte webshop online. DANACH geht er offline.
Hatte eine schlechte Woche, teilweise wegen wieder Bullshit von einer alten Bank. Zahlungen auf die neue Bankkontonummer wurden wie gewohnt verarbeitet und Sendungen wurden ebenfalls gesendet. Wir haben auch genug Probleme, alles zu versenden, was teilweise auf die Schließung verschiedener Postagenturen zurückzuführen ist. Infolgedessen muss viel arrangiert werden. Nur ich bin bei der Beantwortung der E-Mails im Rückstand. Es sieht so aus, als ob die Lieblingsbeschäftigung während einer Sperrung darin besteht, unseren Helpdesk zu spammen. Es hilft wirklich nicht, alle paar Stunden eine E-Mail zu senden. Das stört mich völlig. Leute, wir alle haben es schwer mit dem verrückten Verhalten der Regierungen. Bitte haben Sie Geduld.
Danke
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Wie versprochen wurden alle E-Mails der letzten Tage beantwortet. Wenn Sie bis jetzt noch keine Antwort erhalten haben, versuchen Sie es per PM.
Wir hoffen nun, alle Probleme gelöst zu haben. Die Sperrung und die zahlreichen Ladenschließungen in den Niederlanden wurden jedoch bis zum 9. März verlängert, und der Transport zu den verbleibenden geöffneten Postfilialen ist aufgrund des Schneefalls ebenfalls schwieriger.
Wir bemühen uns jedoch weiterhin um Verbesserungen und Anpassungen, damit Sie nicht zu lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Manchmal bleibt jedoch höhere Gewalt bestehen. Wir haben in den letzten 10 Jahren viel durchgemacht, an dem wir jetzt arbeiten.
Wir sind überzeugt, dass wir der größte Webshop in diesem Bereich sind. Hohe Bäume fangen einfach viel Wind ... und das ist bei uns nicht anders. Viele Kunden, viel Kommunikation und ja, auch wenn man es so liest, einige Beschwerden. Die Beschwerden stehen jedoch nicht im Verhältnis zu dem, was wir täglich senden und was gut läuft. Die letzten Monate waren sehr hart, besonders wenn es um Organisation und Kommunikation geht. Dies war hauptsächlich auf Verzögerungen bei der Postzustellung zurückzuführen. An manchen Tagen liefen sie bis zu 4 Wochen! Eine Reihe von Kunden reagierte sehr wütend und empört. Wir haben die unterschiedlichsten Bedrohungen erhalten. Während wenig dagegen tun konnte. Das machte die Tage manchmal sehr schwierig. Wenn Sie Ihr Bestes geben, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft, und dann alles genannt werden.
Wie auch immer, ich hoffe, dass die Verzögerungen nun der Vergangenheit angehören und wir uns auf ein gutes Jahr 2021 konzentrieren können.
Der alte Laden geht Ende dieses Wochenendes endlich offline. Wir sind damit fertig. Ich hoffe, dass die wenigen Kunden, die nichts über den neuen Webshop www.betterinbed.shop wissen, noch den Weg zum neuen Webshop finden.
Schöne grüße und ein angenehmes Wochenende
Wir hoffen nun, alle Probleme gelöst zu haben. Die Sperrung und die zahlreichen Ladenschließungen in den Niederlanden wurden jedoch bis zum 9. März verlängert, und der Transport zu den verbleibenden geöffneten Postfilialen ist aufgrund des Schneefalls ebenfalls schwieriger.
Wir bemühen uns jedoch weiterhin um Verbesserungen und Anpassungen, damit Sie nicht zu lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Manchmal bleibt jedoch höhere Gewalt bestehen. Wir haben in den letzten 10 Jahren viel durchgemacht, an dem wir jetzt arbeiten.
Wir sind überzeugt, dass wir der größte Webshop in diesem Bereich sind. Hohe Bäume fangen einfach viel Wind ... und das ist bei uns nicht anders. Viele Kunden, viel Kommunikation und ja, auch wenn man es so liest, einige Beschwerden. Die Beschwerden stehen jedoch nicht im Verhältnis zu dem, was wir täglich senden und was gut läuft. Die letzten Monate waren sehr hart, besonders wenn es um Organisation und Kommunikation geht. Dies war hauptsächlich auf Verzögerungen bei der Postzustellung zurückzuführen. An manchen Tagen liefen sie bis zu 4 Wochen! Eine Reihe von Kunden reagierte sehr wütend und empört. Wir haben die unterschiedlichsten Bedrohungen erhalten. Während wenig dagegen tun konnte. Das machte die Tage manchmal sehr schwierig. Wenn Sie Ihr Bestes geben, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft, und dann alles genannt werden.
Wie auch immer, ich hoffe, dass die Verzögerungen nun der Vergangenheit angehören und wir uns auf ein gutes Jahr 2021 konzentrieren können.
Der alte Laden geht Ende dieses Wochenendes endlich offline. Wir sind damit fertig. Ich hoffe, dass die wenigen Kunden, die nichts über den neuen Webshop www.betterinbed.shop wissen, noch den Weg zum neuen Webshop finden.
Schöne grüße und ein angenehmes Wochenende
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 10:46
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hallo, ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde bei SEP aber mit der letzten Bestellung die ich diese Woche erhalten haben bin ich leider nicht zufrieden.
Ich habe unter anderem "Vidalista 20mg - 20 Streifen mit 10 Pillen" bestellt. Von den 20 Streifen, sind 18 Stück mit einem MHD von 04/20.. Ich sag ja nichts wenn sie kurz davor sind abzulaufen oder gar einen Monat drüber sind.. Aber 18 Streifen die fast ein ganzes Jahr abgelaufen sind?
Sehr schade.. Auf Emails antwortet natürlich niemand, deshalb habe ich mich hier registrieren müssen.
Ich habe unter anderem "Vidalista 20mg - 20 Streifen mit 10 Pillen" bestellt. Von den 20 Streifen, sind 18 Stück mit einem MHD von 04/20.. Ich sag ja nichts wenn sie kurz davor sind abzulaufen oder gar einen Monat drüber sind.. Aber 18 Streifen die fast ein ganzes Jahr abgelaufen sind?
Sehr schade.. Auf Emails antwortet natürlich niemand, deshalb habe ich mich hier registrieren müssen.
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, überprüfte ich seine Ansprüche. Daher diese Antwort.Bensheimer hat geschrieben: ↑Samstag 13. Februar 2021, 10:52 Hallo, ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde bei SEP aber mit der letzten Bestellung die ich diese Woche erhalten haben bin ich leider nicht zufrieden.
Ich habe unter anderem "Vidalista 20mg - 20 Streifen mit 10 Pillen" bestellt. Von den 20 Streifen, sind 18 Stück mit einem MHD von 04/20.. Ich sag ja nichts wenn sie kurz davor sind abzulaufen oder gar einen Monat drüber sind.. Aber 18 Streifen die fast ein ganzes Jahr abgelaufen sind?
Sehr schade.. Auf Emails antwortet natürlich niemand, deshalb habe ich mich hier registrieren müssen.
Leider hasse ich es, es zu sagen, aber was Sie sagen, ist völlig falsch. Letzte Nacht um 1.29 am haben wir eine erste E-Mail bezüglich dieser Beschwerde in unserer Helpdesk-E-Mail erhalten und vor 30 Minuten geantwortet. Wir haben Sie gebeten, uns ein Foto zu senden, damit wir dies weiter verarbeiten können.
Ich frage mich wirklich, warum Sie jetzt solche falschen Aussagen machen. Wir schätzen jeden Kunden, geben unser Bestes, um jeden pünktlich zu beantworten und dann dies? Es wäre angebracht, dass Sie sich bei uns entschuldigen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Bilder der abgelaufenen Blister dürfen auch hier hochgeladen werden.
Vieleicht wurde Herstellungsdatum und Mindesthaltbarkeitsdatum verwechselt.
Vieleicht wurde Herstellungsdatum und Mindesthaltbarkeitsdatum verwechselt.

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 10:46
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hallo,
@SEP ich habe euch schon direkt nach Erhalt der Ware eine Mail geschrieben und gestern Nacht dann die zweite..
Es sollte auf keinen Fall Kritik sein noch wollte ich euch an den Pranger stellen.. Dieses Forum dient ja schließlich zum Austausch an Informationen. Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Euch und werde es auch weiterhin tun.
@big-mike verwechselt habe ich das nicht...
@alle anderen, SEP hat mir geantwortet und die Ware wird erstattet, wir sind alle nur Menschen und machen auch mal Fehler, bleibt gesund!
LG
@SEP ich habe euch schon direkt nach Erhalt der Ware eine Mail geschrieben und gestern Nacht dann die zweite..
Es sollte auf keinen Fall Kritik sein noch wollte ich euch an den Pranger stellen.. Dieses Forum dient ja schließlich zum Austausch an Informationen. Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Euch und werde es auch weiterhin tun.
@big-mike verwechselt habe ich das nicht...
@alle anderen, SEP hat mir geantwortet und die Ware wird erstattet, wir sind alle nur Menschen und machen auch mal Fehler, bleibt gesund!
LG
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Danke für deine Korrektur. Es ist so dass dieses Forum öffentlich ist und im Allgemeinen nur im Falle von Beschwerden benutzt wird. Wenn eine solche Beschwerde jedoch für uns negativ ist und unbegrundet, es handelt sich in diesem Fall um den Kommentar "Auf Emails Antwortet natürlich niemand", halte ich es für notwendig, auch öffentlich zu antworten.Bensheimer hat geschrieben: ↑Samstag 13. Februar 2021, 13:24 Hallo,
@SEP ich habe euch schon direkt nach Erhalt der Ware eine Mail geschrieben und gestern Nacht dann die zweite..
Es sollte auf keinen Fall Kritik sein noch wollte ich euch an den Pranger stellen.. Dieses Forum dient ja schließlich zum Austausch an Informationen. Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Euch und werde es auch weiterhin tun.
@big-mike verwechselt habe ich das nicht...
@alle anderen, SEP hat mir geantwortet und die Ware wird erstattet, wir sind alle nur Menschen und machen auch mal Fehler, bleibt gesund!
LG
Motzen gg. Mod. gelöscht.!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.