Hallo Jungs,
Ich habe jetzt Versuch Nr. 3 gestartet, einer Frau Silden schmackhaft zu machen.
Frau 1 (Ex vor 11 Jahren) ist darauf abgegangen wie eine Maschinenpistole was Orgasmen angeht. Sie wurde im Intimbereich extrem sensibel und jede berührung war übertrieben stark zu fühlen. Mein Ziel für die neue.
Frau 2 (F+ vor 2(?) Jahren) hat dadurch taube Muschi gekriegt und vor weiteren versuchen wurde es beendet. Möglicherweise waren 100mg zu viel, und es ist das gleiche wie bei Männern mit Überdosierung. Vielleicht Varden probieren falls es wieder passiert?
Frau 3 (Aktuelle Partnerin):
Bei ihr ist die Situation, dass sie es sehr schwer hat Orgasmen zu kriegen. Interessanterweise ist es bei ihr leichter mit penetration als manuell (Hand oder Mund, glaubt mir, mein Kiefer kriegt muskeln) einen Orgasmus zu kriegen. Eher selten mEn. Hab ihr dann von *damals* erzählt und da wurde sie ganz ganz hellhörig.
Hab ihr erzählt, wie das mit Frau 1 und 2 ging. Damals hat Frau 1 natürlich mal was von einer Freundin gehört und ist damit angekommen, so komische pinke tabletten (Lovegra) ursprünglich für sich selbst. Ich hab dann auch probiert und mit ihr mal genommen. Seitdem natürlich nicht mehr. Sie ist drauf hängen geblieben und wir haben die Marathons hingelegt.
Sie wurde ganz hellhörig:
"Orgasmushilfe? Das könnte gehen? Musst du dafür zum Arzt? Was sagst du dem Arzt?"
Jetzt will sie das unbedingt probieren.
Nach etwas diskussion ist es aber absolut notwendig dass wir """Originalware""" aus der Apotheke benutzen. Musste ihr erstmal erklären wie Generika und Patente funktionieren und dass da kein Qualitätsunterschied zu Pfizer ist. Jetzt muss ich mir erstmal den weg zum Arzt machen um mir ein paar teure Silden aus der Apo zu holen.
Warum mach ich das? Siehe Situation mit Frau 1.
Die Neue ist mit Abstand die wildeste und versauteste die ich je im Bett hatte. (Ich hatte Nympho BPDs, Mädels frisch aus der Klapse, trotzdem sie(!!)), Unsere Bedürfnisse und Fetische passen wie die Faust aufs Auge. Sie ist die erste, die bis jetzt mit so ziemlich allen meinen Interessen mithalten kann und oft das gleiche raushaut was ich denke, ob wir das mal probieren können. Frivole Clubbesuche, Bars in denen man öffentlich Ficken kann, BDSM Clubs, alles auf hochtouren.
Ich will dass sie wie eine Maschinenpistole Orgasmen prügeln kann während sie auf mir hoch und runter springt. Hab sowas noch nie erlebt, ernsthaft. Ich Seesterne und sie rackert sich einen ab, ist bei weitem ihr Favorit. So viel Aufwand muss belohnt werden
Wie ich erkläre, dass beim Einwurf von den Silden kaum ein Unterschied bei mir zu merken sein wird, überlege ich mir noch.
Nehme seit einer Weile Stim Medikamente und das macht das Stahlrohr trotz Silden manchmal nicht ganz zuverlässig, und das nervt echt sehr hart. Lasse ich ab jetzt weg wenn ich Tage mit ihr verbringe und hoffe, dass es wirklich daran liegt dass ich trotz 100mg-150mg auf leerem Magen mit Nachwurf flauten kriege

Ihr glaubt nicht, wie nervig das ist trotz Blaustich die alte Weichwurst Angst zu haben. Gerade bei dem perfektesten Match, das ich je hatte.
Für mich selbst will ich als nächstes Projekt mal Udenafil testen, Junes hats mir schmackhaft gemacht und die Studien lesen sich echt super.
Wünscht mir Glück!