europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Augustin

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#581 Beitrag von Augustin »

Hi,

als glücklicher Neukunde melde melde ich mich auch mal zu Wort: Nach reichlicher Lektüre des Forums hatte ich mich entschlossen, ebenfalls bei EUpillz zu bestellen. Am 28.04. ging die Bestellung über 20 Tadacip raus, heute morgen hielt ich die Ware in den Händen.

Alles vollständig und unbeschädigt, nur etwas knautschig verpackt. MHD bis 12/12. :top:

Achja, nach dem Rausschicken der Vouchers ebenfalls keine Bestellbestätigung bekommen, also keine Sorge, wenn es euch auch so gehen sollte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Machern und Organisatoren dieses Forums bedanken! Ich habe selten so etwas hilfreiches und uneigennütziges im Web gelesen und das gerade in einem Themenbereich, wo man 99% der Foren und sonstigen Webinhalte in die Tonne treten kann (sollte). :respect:

Stecher
Gast

#582 Beitrag von Stecher »

Schon 3 mal bei eupillz nachgefragt. ( wegen Tada )
Gestern 1 mal und heute 2 mal.
Bis jetzt keine Antwort
Sende mit Hotmail.

Gruss Stecher

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#583 Beitrag von glory_hole_81 »

@$ Gast

Und was erwartest du jetzt das passieren soll?

Man könnte nachfragen, an welche Adresse Du gemailt hast und ob Du Deinen Spamfilter schon angeschaut hast... aber nachdem Du ja sicher hier nachgelesen hast, brauche ich Dich das ja nicht zu fragen, oder?

Stecher
Gast

#584 Beitrag von Stecher »

An beide Mail Adressen.
War eine anfrage zur Bestellung.
Oder soll ich gleich die Pins mitsenden?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#585 Beitrag von glory_hole_81 »

Stecher hat geschrieben:Oder soll ich gleich die Pins mitsenden?
Ich halte das Risiko für gering, dass etwas schief geht aber das ist allein Deine Entscheidung...

dudu

#586 Beitrag von dudu »

eupillz.com scheint wirklich derzeit nicht zu antworten.
habe ebenfalls am Samstag dort nachgefragt,gestern nochmal und keine antwort.

nun habe ich bei "kamagrafast.com" bestellt.Ist zwar Überweisung aber soll ja trozdem schnell gehen.

Freund
Gast

#587 Beitrag von Freund »

Hey,

ich hab eine Bestellung am 19.04. bei gen24 getätigt. Überweisung war noch am selben Tag. Die Bestätigung über den Geldeingang und somit das die Bestellung augeführt wird hab ich am 27.04 bekommen. Erst später hab ich gesehen, sehr zu meinem Bedauern, das eupillz und pillss888 viel zügiger liefern. Deshalb wollt ich bei den besagten, explizit bei eupilz weil es da ja noch rascher geht, auch noch bestellen. Hab nun genau nach Anleitung , durch hiesiges genialen Forum ( Vielen Dank ), schon mehrfach Anfragen gestellt jedoch noch keine Antwort bekommen. Das Ganze an orders@eupillz.com sowie auch an eupillz@nodns.org ( Am 2.5 und 3.5 ). Was mach ich falsch!?
Möchte mit Ukash bezahlen.

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut. Im voraus schonmal Dankeschön.

manta_manta

#588 Beitrag von manta_manta »

irgendwie scheint eupillz nicht zu antworten, ist schon meine vierte mail seit montag und ich bekomme immer noch keine Antwort,
ich schätz mal bei denen gehen viele Bestellungen ein....

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#589 Beitrag von trodat »

Freund hat geschrieben:mehrfach Anfragen gestellt jedoch noch keine Antwort bekommen. Das Ganze an orders@eupillz.com sowie auch an eupillz@nodns.org ( Am 2.5 und 3.5 ). Was mach ich falsch!?
Möchte mit Ukash bezahlen.

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut. Im voraus schonmal Dankeschön.
wie oft hast du an eupillz@nods.org geschrieben? bei mir antworten die immer erst auf die 2 E-mail
wann hast du heute geschrieben?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#590 Beitrag von glory_hole_81 »

Aufgrund der zahlreichen Hinweise auf das "schwerfällige" Kommunikationsverhalten, habe ich einen entsprechenden Warnhinweis in den FAQs zu eupills eingefügt!

Antworten