http://perdur.atwebpages.com
-
- Gast
Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?
Mir geht es genauso. Vorletzten Sonntag kam die Nachricht Shipped. Hab ihm seitdem 2 mal geschrieben aber keine Antwort bekommen. Schade, beim ersten Mal hat alles reibungslos geklappt. Vllt ist er mit der Masse an Bestellungen nicht mehr klar gekommen seit er hier bekannt ist? 

-
Also, ich hatte bis jetzt nur Probleme den Kontakt herzustellen.
Da kam auf meine erste Nachricht nur eine Begrüßungsmail und danach einfach nix mehr.
Dann habe ich mit einer anderen E-Mail Adresse geschrieben und von da an spätestens am nächsten Tag, meistens aber innerhalb von Stunden eine Antwort bekommen...
Habe 2 mal bestellt und beide Bestellungen nach Zahlung innerhalb von 7 Tagen bekommen.
Kann also nichts beanstanden...
Da kam auf meine erste Nachricht nur eine Begrüßungsmail und danach einfach nix mehr.
Dann habe ich mit einer anderen E-Mail Adresse geschrieben und von da an spätestens am nächsten Tag, meistens aber innerhalb von Stunden eine Antwort bekommen...
Habe 2 mal bestellt und beide Bestellungen nach Zahlung innerhalb von 7 Tagen bekommen.
Kann also nichts beanstanden...
-
- Gast
Meine Bestellung von Perdur ist gestern endlich angekommen:) Ich hatte meine Zweifel, aber jetzt bereue ich es nicht dort bestellt zu haben. Mein Vorrat ist vorerst aufgefüllt...denke in ein paar Monaten bestelle ich wieder bei ihm.
@noir
Wie lange hat es denn dann bei dir von „reshipped“ bis es bei dir war gedauert ? Bei mir sind es jetzt 9 Tage. Am 21. hat er angeblich etwas verschickt.
LG
Wie lange hat es denn dann bei dir von „reshipped“ bis es bei dir war gedauert ? Bei mir sind es jetzt 9 Tage. Am 21. hat er angeblich etwas verschickt.
LG
-
- Gast
Genau 1 Woche. Ich glaube das Problem überfordert ihn, er hat sich nochmal entschuldigt und versteht auch nicht, was in diesem Monat so falsch gelaufen ist mit der deutschen Post
@noir
Okay aber dann denke ich nicht dass ich nach 9 Tagen noch etwas bekomme.
Klar ich hab echt Verständnis wenn ihm das überfordert aber ne kurze E-Mail finde ich nicht zu viel verlangt. Ich meine wir verlassen uns ja auf die Lieferung. Und es ist auch nicht gerade wenig Geld
LG
Okay aber dann denke ich nicht dass ich nach 9 Tagen noch etwas bekomme.
Klar ich hab echt Verständnis wenn ihm das überfordert aber ne kurze E-Mail finde ich nicht zu viel verlangt. Ich meine wir verlassen uns ja auf die Lieferung. Und es ist auch nicht gerade wenig Geld
LG
-
- Gast
Heute kam dann auch die zweite (diesmal größere) Bestellung von Perdur an. Alles sauber und komplett. Dauer war eine Woche. Ist übrigens anscheinend Originalware (falls nicht, wären das unheimlich gut gefälschte Blister, die Wirkung ist ebenfalls wie erwartet). Wie er den Preis (für meine Ware zumindest) hinbekommt, kann man nur erahnen, weil er quasi alle etablierten Vendors im Darknet und sogar Apothekenpreise unterbietet... Der soll sich mal nicht erwischen lassen 
Dass hier einige berichten, dass Perdur unvollständig versendet und Mails ignoriert hat allerdings schon so ein bisschen ein Geschmäckle... Bin mal gespannt, ob sich das noch klärt.

Dass hier einige berichten, dass Perdur unvollständig versendet und Mails ignoriert hat allerdings schon so ein bisschen ein Geschmäckle... Bin mal gespannt, ob sich das noch klärt.
Also mir hat er jetzt gerade geschrieben dass er schon zwei mal „reshipped“ hätte und wenn bis anfang nächster Woche noch nichts da sei, würde er mir nochmal etwas schicken, aber ich müsse ihm dann eine andere Adresse geben (warum auch immer ?!)
Wenigstens endlich mal eine Antwort.
Ich warte nun by the way heute sage und schreibe 32 Tage auf meine Bestellung

Wenigstens endlich mal eine Antwort.
Ich warte nun by the way heute sage und schreibe 32 Tage auf meine Bestellung
Hallo ihr Lieben, hat zufällig jemand die letzten Tage bei Perdur bestellt und kann mir vllt per Nachricht das Konto schicken welches er angegeben hat? Ein spanisches sollte es sein. Leider sagt mir jedes Konto das die Iban ungültig ist und Perdur antwortet am Wochenende eher selten.
Vielen Dank
Vielen Dank
Die letzten Tage zwar nicht, weshalb "meine" Kontonummer nicht mehr aktuell sein könnte, aber es wäre nett, wenn Du uns in deiner Angelegenheit auf dem laufenden hälst. Soll ja auch Leute geben, die bereits seit Wochen auf Ware oder Rückmeldungen aus Spanien warten...