Kubilux hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. September 2020, 18:26OT gelöscht von Mod.! Ich habe auch am 28.08 einer PM gesendet und keine Antwort bekommen.
Ihre PN von heute ist heute beantwortet
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit SEP gemacht. Letzte Bestellung allerdings nicht angekommen.
versendet per T&T wohl am 10.08 (heute 03.09)
Anfrage per Mail von mir an SEP am 26.08
keine Reaktion
nachgefragt am 31.08
keine Reaktion
Ich lasse mich gern noch vom Gegenteil überzeugen. Aber so kann ich im Moment keinem eine Bestellempfehlung geben.
Hier im Forum scheint man die Chance zu haben auf Gehör zu stoßen.
Andernfalls nutze ich die Plattform gleich mal zur Sichtung nach anderen Anbietern.
Ich habe bei SEP in der Vergangenheit mehrfach über eine hotmail-Adresse bestellt und es hat gut funktioniert.
Am 07. August habe ich wieder etwas bestellt (und bezahlt), aber bisher leider weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung erhalten.
Das hier angesprochene Problem der Freemail-Adressen habe ich berücksichtigt und nochmals von einer offiziellen Mailadresse geschrieben (am 27. August). Außer einer automatischen Antwort vom Support kam auch da leider keinerlei Reaktion.
Ich hoffe daher hier im Forum Gehör zu finden, aber da ich ein neuer Nutzer bin und noch keine PN erstellen darf ersuche ich SEP mich zu kontaktieren.
Die größten Erfolgsaussichten mit SEP in Kontakt zu kommen, hat man tatsächlich über die Forums-PN.
Auch ich hatte es mehrfach über eine Freemail/Gmx-Adresse versucht und außer der Orderbestätigung auf meine Nachfragen keine Antworten erhalten.
Seit gestern bin ich nun MH-Member und innerhalb von 18 Stunden bekam ich über PN die Trackingnummer von SEP genannt und auch die Bestellung vom 20.08.2020 ist heute eingetroffen...
Heißt für mich mit anderen Worten: selbst wenn man von SEP nix hört, hat man sich dort -zumindest in meinem Fall- bereits zwischenzeitlich um den Versand gekümmert.
Somit: für mich alles in Ordnung, würde dort wieder bestellen
Hallo, dann möchte ich den Tipp meines Vorredners gleich aufgreifen und SEP um eine Reaktion hier bitten. Eine PM kann ich leider noch nichts erstellen, da ich noch Neuling bin. Ich denke andersrum ist es sicher möglich.
Gastnutzer.003 hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. September 2020, 14:57
Guten Tag,
ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit SEP gemacht. Letzte Bestellung allerdings nicht angekommen.
versendet per T&T wohl am 10.08 (heute 03.09)
Anfrage per Mail von mir an SEP am 26.08
keine Reaktion
nachgefragt am 31.08
keine Reaktion
Ich lasse mich gern noch vom Gegenteil überzeugen. Aber so kann ich im Moment keinem eine Bestellempfehlung geben.
Hier im Forum scheint man die Chance zu haben auf Gehör zu stoßen.
Andernfalls nutze ich die Plattform gleich mal zur Sichtung nach anderen Anbietern.
Ich habe bisher auch nur super positive Erfahrungen mit SEP gemacht.
Nur leider haben sich einige hier beschwert weshalb ich dieses Mal bei Dutchdiscount bestellt habe.Ich hoffe,das SEP das wieder in den Griff bekommt.
Ich hatte in der Vergangenheit auch 2-3 mal bei SEP bestellt und es hatte immer gut geklappt. Am 2.August 2020 habe ich wieder eine größere Menge bestellt und am 3.8. überwiesen. Mittlerweile habe ich die 8. Erinnerungsmail an SEP geschrieben, wobei lediglich der Empfang der mail automatisch bestätigt wird, aber sonst keinerlei Reaktion erfolgt. Vor dieser letzten Bestellung habe ich SEP noch guten Gewissens empfohlen. Jetzt schaue ich hier nach Alternativen. Leider habe ich diese Forum erst im Laufe meiner Recherchen nach neuen Bezugsquellen entdeckt. Irgendetwas scheint mittlerweile gewaltig schief zu laufen bei SEP. Normalerweise bin ich ein dankbarer Kunde, aber solch eine Vorgehensweise vergrault auch die treuesten Besteller. Ich hoffe immer noch, dass dies ein einmaliger Ausrutscher seitens SEP war.
Hallo,
es scheint ja so zu sein, daß es neben den meisten reibungslosen Bestellungen einige doch nicht ankommen.Warum auch immer.
Ich persönlich vermeide es in den NL zu bestellen, weil der Warenstrom von dort mittlerweile in den Focus der Behörden geraten ist.
Die suchen nicht primär nach unseren Pillen, aber als "Beifang" ist ja oft mal was dabei.
Wurde von den leidtragenden Forumskollegen ja auch berichtet.Ich hätte keine Ruhe wenn nach einiger Zeit die Lieferung ausbleibt.Auch wenn Ersatz geliefert wird.
Man sollte vor einer Bestellung dort, sich zumindest des Risikos bewust sein.