BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
spyke289

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4151 Beitrag von spyke289 »

Hier auch mal ein update:

14.07. Bestellung + bezahlt
15.07. Versand

nie etwas angekommen, Sendung im Nirwana verschollen.
viele emails an SEP Service email, es kam aber nur eine automatisierte Antwort, email funktionierte also.

12.08. hier eine pn an SEP
13.08. Antwort: Entschuldigung, wir schicken morgen neue Ware

20.08. Nachfrage per pn bei SEP ob denn schon verschickt wurde
21.08. Antwort per pn: man werde heute noch versenden, sorry

24.08. Nachfrage per pn: ob versendet sei es und es eine tracking Nummer gebe
24.08. Antwort SEP per pn: die Sendung sei wohl erst heute rausgegangen und eine Tracking ID habe man frühestens Mittwoch oder Donnerstag

27.08. 15:30 Uhr: nichts. Funkstille. obwohl die Sendung laut pn von SEP schon mindestens drei mal erneut versandt wurde (siehe oben)

Stand jetzt: keine Ware, Keine tracking ID

Ich werde weiter berichten.

italia

#4152 Beitrag von italia »

Vor Corona : Thailand nach CH nur 7 tage, jetzt aber 12 tage.
Vor Corona ; Cambodia nach CH 14 tage, jetzt aber 21 tage
Vor Corona : China nach CH 30 Tage, jetzt 45 tage.
Vor Corona ; ENG / UK nach D, 3 Tage, jetzt 4 Tage.
wieso dann NL sehr lange ? ist schon sehr komisch !

Gemello

#4153 Beitrag von Gemello »

Hallo Zusammen,

nochmals zu meiner Bestellung:

Bestellt am 14.08
Versand (wohl) am 15.08
Laut onlineTracking zugestellt am 21.08.

Emails und Benachrichtigungen seitens SEP = Fehlanzeige. Kontakt fand erst durch dieses hilfreiche Forum statt. Wie SEP „gefordert“ habe ich bei der Deutschen Post telefonisch nachgefragt und die Tracking ID durchgegeben. Laut der Dame am Telefon, sollte die Sendung am 21.08 zugestellt werden, ging dann aber am 22.08 an den Absender zurück. Mit Angabe des Grundes. Diesen konnte sie mir nicht nennen.

Dies habe ich SEP nun auch per PN mitgeteilt mit der Frage, ob die Sendung nun wieder bei denen angekommen ist, was der Grund / Fehler war?! Und wann es denn eine Ersatzlieferung geben wird?!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4154 Beitrag von SEP »

Gemello hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 16:36 Emails und Benachrichtigungen seitens SEP = Fehlanzeige.
Wie bereits erwähnt, gibt es Probleme beim Empfang von E-Mails von uns an Kunden. Viele verwenden eine kostenlose E-Mail-Adresse und sehen unsere E-Mail oft als Spam an oder lassen die E-Mails verschwinden.
Gemello hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 16:36 Wie SEP „gefordert“ habe ich bei der Deutschen Post telefonisch nachgefragt und die Tracking ID durchgegeben. Laut der Dame am Telefon, sollte die Sendung am 21.08 zugestellt werden, ging dann aber am 22.08 an den Absender zurück. Mit Angabe des Grundes. Diesen konnte sie mir nicht nennen.
"Gefordert"??? Entschuldige, hab es nur als Frage gestellt weil Umfrage durch PostNL 6 wochen oder länger dauert. Und sind Sie so geduldig ? Werden die dass noch ändern auf diese Tracking seite ? Wass muss ich jetzt tun, die Trackdata geben jetzt noch an abgeliefert.
Gemello hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 16:36 Dies habe ich SEP nun auch per PN mitgeteilt mit der Frage, ob die Sendung nun wieder bei denen angekommen ist, was der Grund / Fehler war?!
Wie bereits erwähnt, verwenden wir unsere tatsächliche Adresse nicht als Absender. Das wäre sehr dumm, wenn ein Paket abgefangen wird. Ich glaube, der Laden war schon lange weg.
Und was den Grund / Fehler betrifft ... woher sollen wir das wissen, wir sind nicht die Deutsche Post ...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4155 Beitrag von SEP »

italia hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 16:25 Vor Corona : Thailand nach CH nur 7 tage, jetzt aber 12 tage.
Vor Corona ; Cambodia nach CH 14 tage, jetzt aber 21 tage
Vor Corona : China nach CH 30 Tage, jetzt 45 tage.
Vor Corona ; ENG / UK nach D, 3 Tage, jetzt 4 Tage.
wieso dann NL sehr lange ? ist schon sehr komisch !
Ja, es bringt mich auch zum Lachen.

Die Erfahrung zeigt, dass der Paketversand in den letzten Monaten durchschnittlich 5 Tage, in den letzten Monaten jedoch 2 Tage länger dauert.
Da jedoch manchmal auch andere Zusteller wie DHL und Hermes diese Bestellungen übernehmen, kann die Bestellung manchmal 12 Tage oder länger unterwegs sein.
In jedem Fall gilt bei uns weiterhin, dass die Sendung nach 15 Tagen (und aufgrund von Corona jetzt 17 Tagen) noch nicht zugestellt wurde und erneut versendet wird.

Darüber hinaus ist dies in den FAQ klar angegeben :
" Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang bearbeitet, innerhalb van 48h wird Ihre Bestellung verschickt. Nach Zahlungseingang bekommen Sie eine Bestätigungsmail aus unseren Webshop, danach wird die Bestellung mit Adressenetikett ( welche Sie angegeben haben ) ausgedruckt ( Sie müssen darauf achten, daß die durch Ihnen angegebene Adresse richtig und vollständig ist ). Ihre Bestellung wird innerhalb van 24h eingepackt und von uns versandfertig gemacht."
Ich hoffe das ist klar genug?
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast788
Gast

#4156 Beitrag von Gast788 »

Nach langwierigen Versuchen der Kontaktaufnahme nun Antwort bekommen. Ersatzlieferung wurde versprochen. Ich werde weiter berichten und hoffe die erste Lieferung liegt nicht beim Zoll, bisschen mulmig ist mir irgendwie schon...

Lesefaule Nachfrage zu Mailproblemen gelöscht von Mod.!

Auch kann es nicht sein, dass quasi gezwungen ist seinem Ärger über das Forum Luft zu machen um so einen Kontakt herzustellen. Sowas ist unangenehm, für beide Seiten. Aber was ist denn mit den ganzen Bestellern die menshelp.cc gar nicht kennen? Sind die noch schlimmer dran?

Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit wenn SEP sein Sortiment verkleinert. Kein anderer ernstzunehmender Laden hat so viele Produkte der selben Wirkstoffgruppe. Oder mit 1-2 zusätzlichen Mitarbeitern die Kunden wieder ordentlich bedienen zu können.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4157 Beitrag von SEP »

Mitteilung :
Aufgrund einer Behandlung im Krankenhaus kann ich am Freitag und diesem Wochenende dieses Forum nicht besuchen und keine Fragen beantworten.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4158 Beitrag von SEP »

SEP hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 01:08 Mitteilung :
Aufgrund einer Behandlung im Krankenhaus kann ich am Freitag und diesem Wochenende dieses Forum nicht besuchen und keine Fragen beantworten.
update : in Krankenhaus, und auch noch eingelogt. Werde in soferne es geht ihre pn beantworten.

Schönes Wochenende!

Sep

Pussygrinder

#4159 Beitrag von Pussygrinder »

SEP hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 12:28
update : in Krankenhaus, und auch noch eingelogt. Werde in soferne es geht ihre pn beantworten.

Schönes Wochenende!

Sep
Moin SEP,

Danke für die Info. Ich wünsche Dir gute Besserung :top:

Gruss Pussygrinder

Generix

#4160 Beitrag von Generix »

Auch ein update von mir:

Nachdem ich die Track&Trace Nr. der Post NL hatte, konnte ich sehen daß meine Sendung zurück ging weil bei der Adresse ein Fehler aufgetaucht war. Die richtige Hausnummer (18) stand vor dem Straßennamen, dahinter eine 1.

Neue Ware soll heute verschickt werden.

Werde weiter berichten

Generix

Antworten