jack812 hat geschrieben: ↑Montag 24. August 2020, 19:36
Ach mittlerweile ist es doch lachhaft. Ich bekomme andauernd Werbung von diesem noblen Verein und auf KEINE meiner Emails wird auch nur ein "bitte warten" zurückgeschickt. Aber geil wie der arme kranke Geschäftsmann hier PNs beantwortet (würd mich interessieren, was drin steht!) aber die Beiträge der geprellten Kunden hier nicht weiter beachtet oder per PN bearbeitet... Abzocke nennt man das glaube ich im Volksmund
Sie veröffentlichen hier einen Beitrag und erstellen dann eine PN, in der Sie angeben, dass Sie uns mindestens 1000 Mal eine E-Mail gesendet haben. Diese PN wird innerhalb von 10 Minuten vollständig beantwortet und eine Lösung angeboten.
Da Sie in Ihrer E-Mail auf eine Tracknummer verweisen, hat mindestens eine dieser E-Mails uns erreicht, und sogar die Antwort hat Sie erreicht. Wir haben Ihnen also zunächst eine Antwort gegeben.
Es ist jedoch ein Rätsel, warum die Antwort auf eine zweite E-Mail von uns, in der Sie um eine Adressüberprüfung gebeten werden, jemals ein Grund dafür sein kann, dass die Lieferung nicht erfolgt ist und nicht bei Ihnen ankommt. Entschuldigung dafür.
Wie angegeben in die PN, senden wir Ihre Bestellung erneut.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.