BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Duerki1
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4131 Beitrag von Duerki1 »

An die Leute die jahrelang bei Sep bestellen: Ist das denn wirklich so? Hattet ihr tatsächlich mal Probleme beim Kontakt mit Sep wenn ihr von GMX, Gmail, web.de, usw. - Accounts aus geschrieben habt?
Sep hatte ja auch Mal ne Googlemail-Adresse für den Support und da solls ja auch Probleme mit dem Empfang/Beantwortung der E-Mails gegeben haben, teilweise wurde sogar Gmail->Gmail geblockt, weshalb ein User dann wochenlang auf ne Antwort warten musste weil beide Parteien wussten nichts voneinander durch den Blocker.

Der User behauptete aber dann, Werbemails von Sep ganz normal zu empfangen, also werden scheinbar nur die "ernsten" E-Mails geblockt, also wählt das dann einer aus?
Will echt nicht wissen bei wem die "ernsten" Mails tatsächlich landen :???: X

big-mike
Site Admin
Site Admin

#4132 Beitrag von big-mike »

Ich zitiere zum wiederholten male . . . :)
Diavolo hat geschrieben: Funzt oder funzt nicht, Emailempfang ist keine Schwarz-Weiß-Geschichte.

Wenn nicht mit Blacklists gearbeitet wird, also eine Domain oder eine IP (IP-Range) komplett geblockt wird, nutzen sie einen Spamfilter mit heuristischer Analyse.
Der erfolgreiche Versand hängt dann nicht nur von Sender und Empfänger ab, sondern auch vom Inhalt der Email. Da reicht dann u.U. ein (böses) Wort mehr, die Schwelle wird übersprungen und die Email als SPAM klassifiziert. Entweder wird sie dann im SPAM-Ordner einsortiert oder gleich verworfen. Oder nach Maryland weiter geleitet, wenn ihr Atomic-Silden 300 bestellt habt. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

jack812

#4133 Beitrag von jack812 »

Ach mittlerweile ist es doch lachhaft. Ich bekomme andauernd Werbung von diesem noblen Verein und auf KEINE meiner Emails wird auch nur ein "bitte warten" zurückgeschickt. Aber geil wie der arme kranke Geschäftsmann hier PNs beantwortet (würd mich interessieren, was drin steht!) aber die Beiträge der geprellten Kunden hier nicht weiter beachtet oder per PN bearbeitet... Abzocke nennt man das glaube ich im Volksmund

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4134 Beitrag von SEP »

jack812 hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 19:36 Ach mittlerweile ist es doch lachhaft. Ich bekomme andauernd Werbung von diesem noblen Verein und auf KEINE meiner Emails wird auch nur ein "bitte warten" zurückgeschickt. Aber geil wie der arme kranke Geschäftsmann hier PNs beantwortet (würd mich interessieren, was drin steht!) aber die Beiträge der geprellten Kunden hier nicht weiter beachtet oder per PN bearbeitet... Abzocke nennt man das glaube ich im Volksmund
Sie veröffentlichen hier einen Beitrag und erstellen dann eine PN, in der Sie angeben, dass Sie uns mindestens 1000 Mal eine E-Mail gesendet haben. Diese PN wird innerhalb von 10 Minuten vollständig beantwortet und eine Lösung angeboten.

Da Sie in Ihrer E-Mail auf eine Tracknummer verweisen, hat mindestens eine dieser E-Mails uns erreicht, und sogar die Antwort hat Sie erreicht. Wir haben Ihnen also zunächst eine Antwort gegeben.
Es ist jedoch ein Rätsel, warum die Antwort auf eine zweite E-Mail von uns, in der Sie um eine Adressüberprüfung gebeten werden, jemals ein Grund dafür sein kann, dass die Lieferung nicht erfolgt ist und nicht bei Ihnen ankommt. Entschuldigung dafür.

Wie angegeben in die PN, senden wir Ihre Bestellung erneut.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gemello

#4135 Beitrag von Gemello »

Hallo,

ich bestelle auch schon mehrere Jahre dort. Habe nun am 14.08 bestellt - als Gast. Leider konnte ich mich nicht anmelden und mein Passwort konnte ich auch nicht zurücksetzen. Natürlich habe ich es versucht und die Email ging laut System raus. Aber im Postfach ist nichts gelandet.

Zu meiner Bestellung: Bestellung abgegeben am 14.08, sofort überwiesen und Nachweis mit Bitte um Zusenden des Trackingcodes per Mail an SEP raus. Danach noch mehrere Emails versandt. Bisher keine Antwort, auf nichts. Kein Tracking Code. Keine Möglich mich anzumelden und keine Ahnung über den Status der Bestellung. Nur das Geld ist schon bei SEP. Ich würde jetzt schon gerne wissen was mit meiner Bestellung ist. Bearbeiter, Versandt? Unterwegs ? Wann ich damit rechnen kann? Naja, irgendeine Info wäre schon hilfreich.

jack812

#4136 Beitrag von jack812 »

SEP hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 21:55 Sie veröffentlichen hier einen Beitrag und erstellen dann eine PN, in der Sie angeben, dass Sie uns mindestens 1000 Mal eine E-Mail gesendet haben. Diese PN wird innerhalb von 10 Minuten vollständig beantwortet und eine Lösung angeboten.
Traurig, dass erst dann eine Lösung angeboten wird und nicht vorher.
SEP hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 21:55 Da Sie in Ihrer E-Mail auf eine Tracknummer verweisen, hat mindestens eine dieser E-Mails uns erreicht, und sogar die Antwort hat Sie erreicht. Wir haben Ihnen also zunächst eine Antwort gegeben.
Genau - ZUNÄCHST...EINE Antwort...Dort teilte man mir die Tracking Nummer mit...jegliche weitere Fragen blieben unbeantwortet.
SEP hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 21:55 Es ist jedoch ein Rätsel, warum die Antwort auf eine zweite E-Mail von uns, in der Sie um eine Adressüberprüfung gebeten werden, jemals ein Grund dafür sein kann, dass die Lieferung nicht erfolgt ist und nicht bei Ihnen ankommt. Entschuldigung dafür.
Ich habe weder eine Email noch eine PN mit dieser Frage bekommen, aber habe meine Adresse jetzt per PN abgeschickt.
SEP hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 21:55 Wie angegeben in die PN, senden wir Ihre Bestellung erneut.
ich bin sehr gespannt und werde es natrürlich auch hier mitteilen, wenn das erfolgt ist. Danke im Voraus.

Gemello

#4137 Beitrag von Gemello »

Gemello hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 14:13 Hallo,

ich bestelle auch schon mehrere Jahre dort. Habe nun am 14.08 bestellt - als Gast. Leider konnte ich mich nicht anmelden und mein Passwort konnte ich auch nicht zurücksetzen. Natürlich habe ich es versucht und die Email ging laut System raus. Aber im Postfach ist nichts gelandet.

Zu meiner Bestellung: Bestellung abgegeben am 14.08, sofort überwiesen und Nachweis mit Bitte um Zusenden des Trackingcodes per Mail an SEP raus. Danach noch mehrere Emails versandt. Bisher keine Antwort, auf nichts. Kein Tracking Code. Keine Möglich mich anzumelden und keine Ahnung über den Status der Bestellung. Nur das Geld ist schon bei SEP. Ich würde jetzt schon gerne wissen was mit meiner Bestellung ist. Bearbeiter, Versandt? Unterwegs ? Wann ich damit rechnen kann? Naja, irgendeine Info wäre schon hilfreich.

Habe SEP unter Angabe der Bestellnummer per PN angeschrieben. Bisher noch keine Antwort. Ich möchte wirklich mal wissen was mit meiner Bestellung ist.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4138 Beitrag von SEP »

Gemello hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 09:18 Habe SEP unter Angabe der Bestellnummer per PN angeschrieben. Bisher noch keine Antwort. Ich möchte wirklich mal wissen was mit meiner Bestellung ist.
nein, nein, nein... Sie habe antwort bekommen per PN am Montag 24. August 2020, 18:54
und wieder auf eine weitere email van ihnen um Dienstag 25. August 2020, 18:02
am Mittwoch 26. August 2020, 09:44

Was hätten Sie dann gewollt ? Innerhalb wie vieler Stunden ist es richtig für Sie ? 2 Stunden ? oder vielleicht 2 minuten ?
Entschuldigung, aber das macht wirklich keinen Sinn. Murren aus dem obersten Regal.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gemello

#4139 Beitrag von Gemello »

Vielen Dank für die Antwort. Eine PN mit der Trackingnummer habe ich heute morgen erhalten. Emails leider keine. Laut Tracking wurde die Bestellung am 21.08 zugestellt. Aber wohin? Wurde Sie bei der Post abgegeben oder hinterlegt? Ich habe leider keine Sendung bekommen. und Emails, außer Werbung erhalte ich nicht. Darum habe ich Ihnen meine Email nochmals per PN zukommen lassen. Vielen Dank.

NO8DO

#4140 Beitrag von NO8DO »

Das gleiche war bei mir auch.
Bin immer noch sauer auf SEP.
Habe am 29.05 bestellt und 1 Woche später stand in der Sendungsverfolgung Ware erhalten. Bei mir wurde aber nichts abgegeben und im Briefkasten war auch nichts.
Darauf hin habe ich SEP angeschrieben und der antwortete nur "Ware ist erhalten". Was soll ich da machen🤷. Habe das erst einmal so hingenommen.
Jetzt lese ich hier, das es auch bei anderen so war.
Vielleicht passiert ja noch was.

@admin.... kannst du mir PN freischalten?

Antworten